robbie

TOKIO HOTEL *kreisch* :D

Nö - hauptsächlich ALLES aus der Gegend Shady/Aftermath/G-Unit Fraktion neues und altes - beinhaltend Dr.Dre als er noch selbst Musik machte - hier hauptsächlich Young Buck, 2 Pac 4 life, Xzibit und eigentlich alles was gerade so rauf und runter läuft!

Und, wo würde hier das Problem liegen? Ich steh genauso dazu wie ihr zu Robbie

das sind natürlich alles echte männer! die keine drogen nehmen, keine minderwertigkeitskomplexe haben, nicht alkoholabhängig sind, ....

sorry, no further comment ....

sorry hab gerade erfahren das ist Muskelmasse und nicht Fett :D

naja als nicht Robbiefan weiss man das ja nicht ;) :D

Nö,das is schon Fett:D

Ich war letztes mal am Konzert (also vor 2 Jahren glaub ich), hab die Karten gewonnen-hätte mir nieeeee welche gekauft und ich muss sagen es war schon toll.
Obwohl ich kein Robbie-Fan bin,die Show war wirklich super-er ist halt ein sehr guter Entertainer ;)

lg

das sind natürlich alles echte männer! die keine drogen nehmen, keine minderwertigkeitskomplexe haben, nicht alkoholabhängig sind, ....

ok - drogenanbhängig und persönlichkeitsgestört sind ja wohl viele.

aber der robbie gibt einfach nix her, ein mann der sich selbst bemitleidet - öffentlich - ist einfach.... ...........................................blöd:D

ein mann hat gross, stark und selbstbewusst zu sein:) - net so a Weichei.

*undschonwiederwegbin*

aber der robbie gibt einfach nix her, ein mann der sich selbst bemitleidet - öffentlich - ist einfach.... ...........................................blöd:D

*undschonwiederwegbin*

Naja aber der "blöde" macht dann doch sehr viel um auch Kindern zu helfen.

Doch nicht ganz soo blöd oder??

*undschonwiederwegbin*

gary barlow-fan, stimmt's? :D brüüüülllllllllllllllllllllll

Ja - Eminem hat Minderwertigkeitskomplexe nur muss er nicht tagaus tagein darüber reden! Noch dazu hat er diese seit seiner frühesten Kindheit, ist auch bekannt, auch bekannt weswegen!

Ja - Drogen sind auch in dieser Gruppierung bekannt nur müssen die das nicht alles so super öffentlich machen ala "ich konnte zu keinem Interview gehen ohne mich zu besaufen, ich konnte kein Interview verlassen ohne mich danach besinnungslos zu besaufen, ich hab tagaus tagein nur mehr daran gedacht wie und mit was ich mich wieder zudröhnen kann, ich bin dahinvegetiert, hab nichts mehr gegessen, mich wochenlang nicht mehr gewaschen, war bemitleidenswert, habe gestunken, habe mich nicht mehr rasiert,...." usw. usf.
Und drogenabhängig - so wie Robbie es war, so tief werden die wohl nicht sinken!!

Alkoholabhängig ist so ein Begriff - trinkst du Alkohol? Ja, super ich auch - die halt auch... Nur müssen die nicht schon flaschenweise saufen um den Tag zu überstehen!!

Und Drogen nimmt der Großteil der amerikanischen Sangesgesellschaft zu sich - ist auch kein Geheimnis!!

Uii - meine Schwester kifft auch - genauso wie Lloyd Banks und Young Buck, ein paar Leute aus diesem Forum sicher auch!

gary barlow-fan, stimmt's? :D brüüüülllllllllllllllllllllll

nö - eigentlich steh ich mehr auf klassische musik:) Hab 6 Jahr Cello gelernt, u.a. am Konservatorium Wien.

Violoncellokonzert von Edward Elgar - hör dir das mal an:) - dann weisst, was so mein Geschmack ist;)

oder Bach, Suite für Cello, Nr. drei, C-Dur.

Ja - Eminem hat Minderwertigkeitskomplexe nur muss er nicht tagaus tagein darüber reden! Noch dazu hat er diese seit seiner frühesten Kindheit, ist auch bekannt, auch bekannt weswegen!

Ja - Drogen sind auch in dieser Gruppierung bekannt nur müssen die das nicht alles so super öffentlich machen ala "ich konnte zu keinem Interview gehen ohne mich zu besaufen, ich konnte kein Interview verlassen ohne mich danach besinnungslos zu besaufen, ich hab tagaus tagein nur mehr daran gedacht wie und mit was ich mich wieder zudröhnen kann, ich bin dahinvegetiert, hab nichts mehr gegessen, mich wochenlang nicht mehr gewaschen, war bemitleidenswert, habe gestunken, habe mich nicht mehr rasiert,...." usw. usf.
Und drogenabhängig - so wie Robbie es war, so tief werden die wohl nicht sinken!!

Alkoholabhängig ist so ein Begriff - trinkst du Alkohol? Ja, super ich auch - die halt auch... Nur müssen die nicht schon flaschenweise saufen um den Tag zu überstehen!!

Und Drogen nimmt der Großteil der amerikanischen Sangesgesellschaft zu sich - ist auch kein Geheimnis!!

Uii - meine Schwester kifft auch - genauso wie Lloyd Banks und Young Buck, ein paar Leute aus diesem Forum sicher auch!

drogen werden auch hier in österreich genommen! auch von österreichischer prominenz.

von robbie's freunden wurde aber noch niemand erschossen ... soviel zu "deiner" gruppierung ...

nö - eigentlich steh ich mehr auf klassische musik:) Hab 6 Jahr Cello gelernt, u.a. am Konservatorium Wien.

Violoncellokonzert von Edward Elgar - hör dir das mal an:) - dann weisst, was so mein Geschmack ist;)

oder Bach, Suite für Cello, Nr. drei, C-Dur.

kenn mich da auch ein bissl aus - hatte 6 jahre klavierunterricht! ;)

Ja - Drogen sind auch in dieser Gruppierung bekannt nur müssen die das nicht alles so super öffentlich machen ala "ich konnte zu keinem Interview gehen ohne mich zu besaufen, ich konnte kein Interview verlassen ohne mich danach besinnungslos zu besaufen

Ehrlich ist das. Die anderen geben´s halt nicht zu

kenn mich da auch ein bissl aus - hatte 6 jahre klavierunterricht! ;)

na super, dann weisst du sicher, dass man so ein klassisches Cello-Konzert nicht mit den Ohrwürmern von Robbie vergleichen kann - sind ganz nett für manchmal, aber auf die Dauer werdens fad.

Und bei moderner Musik kenn ich mich erhlich gestanden wenig aus - schau manchmal VIVA oder MTV, und in der Arbeit werde ich mit Ö3 vergewaltigt:rolleyes: - daher kenne ich die meisten Hits. Aber näher beschäftigen tu ich mich nicht mit denen.

eine Freundin von mir war eine feurige Limp Biszkit(schreibt mans so?) Anhängerin. Aber ich konnte dennen auch wenig abgewinnen:o

Eben, jedem das seine ... mir gehts einfach am A... wenn sich hier Fans treffen und dann gibts ganz Gscheite die ihren abgelaufenen Senf dazugeben ... Wozu?

drogen werden auch hier in österreich genommen! auch von österreichischer prominenz.

von robbie's freunden wurde aber noch niemand erschossen ... soviel zu "deiner" gruppierung ...

Na eben - also versteh ich nicht was der Vergleich von dir sollte? Man kann wahrscheinlich die Personen, welche in der Öffentlichkeit stehen und KEINE Drogen nehmen/genommen haben einzeln aussondern bzw. abzählen!

Von Robbies Freunden haben auch wohl keine in der untersten sozialen Bevölkerungsschicht der USA gewohnt :rolleyes:

na super, dann weisst du sicher, dass man so ein klassisches Cello-Konzert nicht mit den Ohrwürmern von Robbie vergleichen kann - sind ganz nett für manchmal, aber auf die Dauer werdens fad.

Und bei moderner Musik kenn ich mich erhlich gestanden wenig aus - schau manchmal VIVA oder MTV, und in der Arbeit werde ich mit Ö3 vergewaltigt:rolleyes: - daher kenne ich die meisten Hits. Aber näher beschäftigen tu ich mich nicht mit denen.

eine Freundin von mir war eine feurige Limp Biszkit(schreibt mans so?) Anhängerin. Aber ich konnte dennen auch wenig abgewinnen:o

jaja, versteh schon ...
aber ich glaub, dass das hier auch nicht das thema ist.

wollten hier einen robbie-fan-threat aufmachen, nur haben sich ein paar "anti-robbies" eingeschlichen. was weiter nicht schlimm ist, auch deren kritik nicht - sofern sie sachlich korrekt bleibt und nicht von perversen beschimpfungen begleitet wird!

Oben