robbie

nö - eigentlich steh ich mehr auf klassische musik:) Hab 6 Jahr Cello gelernt, u.a. am Konservatorium Wien.

Violoncellokonzert von Edward Elgar - hör dir das mal an:) - dann weisst, was so mein Geschmack ist;)

oder Bach, Suite für Cello, Nr. drei, C-Dur.

du bist bei der Musik anscheinend genauso verkrampft wie in anderen Dingen :D

Na eben - also versteh ich nicht was der Vergleich von dir sollte? Man kann wahrscheinlich die Personen, welche in der Öffentlichkeit stehen und KEINE Drogen nehmen/genommen haben einzeln aussondern bzw. abzählen!

Von Robbies Freunden haben auch wohl keine in der untersten sozialen Bevölkerungsschicht der USA gewohnt :rolleyes:

ich hab auch nicht mit derartigen beschimpfungen begonnen - siehe dein erstes posting! :rolleyes:
es steht dir nichts im wege, dir deinen eigenen threat mit deiner eigenen musik zu öffnen! viell bleiben wir dann mit solch unnötigen postings verschont ...

du bist bei der Musik anscheinend genauso verkrampft wie in anderen Dingen :D

aha.. wusste nicht, dass klassiche Musik verkrampft ist... wennst meinst:D

erzähl das doch mal den wr.philharmonikern, die werden sicher viel wert auf deine meinung legen:)

ich verdamme die moderne nicht.. aber ich kann ihr nicht soviel abgewinnen. vor allem wenn man ein gutes gehör hat tut einem halt sehr oft das moderne weh in den ohren, weil die wenigsten die töne auch wirklich treffen. robbie ist da nicht auzunehmen, der singt ziemich oft daneben.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch nicht mit derartigen beschimpfungen begonnen - siehe dein erstes posting! :rolleyes:
es steht dir nichts im wege, dir deinen eigenen threat mit deiner eigenen musik zu öffnen! viell bleiben wir dann mit solch unnötigen postings verschont ...

Welche Beschmipfungen hatte mein 1. Post in diesem Thread?? Auch meine anderen haben meines Erachtens keine Beschimpfungen sondern spiegeln meine Gedanken wider - wenn sich jemand angegriffen fühlt soll das nicht mein Problem sein!

Ja klar :rolleyes: Unter "Mann" versteh ich was anderes als ein sich selbst bemitleidendes, suizid-Gedanken prädigendes, immer unter Depressionen Interview gebendes Geschöpf, welches dem Ruhm um sich selbst nicht mehr standhält (sudder sudder in jedem Interview, immer wo er eine Kamera sieht), jedoch sollte er aufhören - dann wiederum nicht mehr so viel alles geliebtes Geld einnimmt, nicht mehr haufenweise Groupies und Weiber mal zu zweit, mal zu dritt, mal auch zu viert abschleppen könnte, das will er ja auch wieder nicht!

Da kommt wohl bei den Frauen der "Beschützerinstinkt" für ein so bemitleidenswürdiges Geschöpf hervor ;)

Sudder sudder - die Amis haben mich gar nicht lieb :D Na weil die den brauchen :rolleyes: Ach ja, wie war das nochmal mit der Tussi die er in Amerika abgeschleppt hat, sie ihn nicht erkannt hat, ihr "bevors zur Sache ging" noch schnell ein eigenes Video gezeigt hatte - und plötzlich wars weg :D :eek: :p Wäre ich auch :D

"Rock Rivals und andere Hasslieben" - Robbie vs. Robbie - Robbie im Kampf gegen sein eigenes Inneres und seine Dämonen :D Markus Kavka und Patrice - einfach nur zum Ablachen :D

Sorry - und auch vom Aussehen her hat er für mich auch nicht das geringste Sex-Appeal... Es gibt Männer die nicht super duper Model-mäßig aussehen aber wenigstens "das gewisse Etwas" haben...

dieses posting zb ...

i hab vor einiger Zeit so eine Reportage über "Take That" gesehen der anfang von Robbie, fands a arge zeit.
i war am konzert, und i würd auch wieder hingehen!
wer ned hingehen mag is auch ok, jeder hat nen anderen geschmacken!
und Kokain sein wir uns mal ehrlich, das nimmt ja so gut wie jeder "große" Star.
Wie würde man es sonst aushalten wenn man auf der strasse geht und 200 kreischende kindern einem nachlaufen, is ja auch ned grad immer a super sache! ;) :D !
also jedem das seine*g*

Ja und das ist meine persönliche Meinung und keine Beschimpfungen ;) So denke ich über Robbie! Du hast nun deine Meinung zu "meiner Musik" auch geäußert!!

trotzdem sollte das hier ein robbie-fan-threat werden. fühlst du dich nicht unwohl unter so geschmacklosen damen wie wir es sind? die auf fette, drogen- und alkohlabhängige möchte-gern-musiker stehen? :cool:

Find ihn nicht schlecht... aber wenn seine Haare unterm Shirt durchblitzen, dann muss ich immer den Sender wegschalten weil der Brechreiz kommt :D

Meine Mama war mal riesen Fan von ihm. Hat CD´s gekauft, alles über ihn gelesen... bis sie ihn mal im TV gesehen hat wo er mit nacktem Oberkörper zu sehen war. Seitdem mags ihn nimmer :D

trotzdem sollte das hier ein robbie-fan-threat werden. fühlst du dich nicht unwohl unter so geschmacklosen damen wie wir es sind? die auf fette, drogen- und alkohlabhängige möchte-gern-musiker stehen? :cool:

Ähm, wo hab ich nun schon wieder geschrieben, dass der Typ fett ist? Soweit erinnerlich hats jemand anders geschrieben :rolleyes:

Nö, fühl mich eigentlich ganz wohl in diesem Forum ;)

Ähm, wo hab ich nun schon wieder geschrieben, dass der Typ fett ist? Soweit erinnerlich hats jemand anders geschrieben :rolleyes:

Er ist doch gar nicht FETT, er ist nur vollschlank:D :D

geh bitte, regts euch doch nicht so maßlos auf, nimmt euch ja niemnd den robbie weg:rolleyes:

seids froh, dass nicht jeder auf ihn steht, so bleiben mehr konzertkarten für euch übrig.

:D ja lang leben die drogen, suizid gefährdeten Musiker! i hör ihn auch gern, war ja am konzert*g*! aber jedem halt was er mag!

geh bitte, regts euch doch nicht so maßlos auf, nimmt euch ja niemnd den robbie weg:rolleyes:

Ich kann mit Kritik umgehen und fühl mich wenigstens nicht gleich persönlich angegriffen - muss ja nicht die von mir bevorzugten Musiker heiraten :rolleyes: :eek: Noch dazu hör ich alles quer durch, steh auch auf total andere Musikrichtungen!!

Na ich lach jetzt eh nur mehr wie man sich persönlich so angegriffen fühlen kann :rolleyes: Aber naja, die reale und virtuelle Welt wird halt oft verwechselt in letzter Zeit :rolleyes: :eek:

ok, streichen wir "fett" ...
drogen, alkohol und möchte-gern-musiker reichen ohne weiters ...

wir "irren geschmacklosen" sind halt manchmal gerne unter uns ... :rolleyes:

Er ist doch gar nicht FETT, er ist nur vollschlank:D :D

seids froh, dass nicht jeder auf ihn steht, so bleiben mehr konzertkarten für euch übrig.

ist mir eh egal, mir gehen nur gewisse sinnlose behauptungen am a*****!

ok, streichen wir "fett" ...
drogen, alkohol und möchte-gern-musiker reichen ohne weiters ...

wir "irren geschmacklosen" sind halt manchmal gerne unter uns ... :rolleyes:

Lies mein obiges Post, nimm dir nicht alles so zu Herzen, fühl dich nicht gleich persönlich angegriffen und gut ists... Ich werd mich dazu hier nicht mehr äußern, will ja den Thread nicht noch mehr "verschandeln" - wennst noch weiterdiskutieren möchtest über Musik - ich hab sowas wie PN ;)

Oben