massenweise chihuahua´s

Flummi

Super Knochen
jetzt stell ich mir schon seit längerem die frage wieso da im orangenen forum massenweise diese chihuahua´s angeboten werden. sind die so im überfluss gezüchtet worden oder wie?:eek:

LG Nicole

Ja, es scheint so...irgendeine Rasse ist doch immer in Mode...bei uns ist es momentan der Rhodesian Ridgeback und jetzt im Moment ganz stark vertreten sind die Bobtails, Bearded Collies und Ähnliches...
Mir tuts nur leid, weil ich weiß, was dann auch bald im TH für Hunde zu finden sein werden...:(

Ja, es scheint so...irgendeine Rasse ist doch immer in Mode...bei uns ist es momentan der Rhodesian Ridgeback und jetzt im Moment ganz stark vertreten sind die Bobtails, Bearded Collies und Ähnliches...
Mir tuts nur leid, weil ich weiß, was dann auch bald im TH für Hunde zu finden sein werden...:(

Bobtails und Beardies? :eek:
Na geh, - :( sind so lang verschont geblieben....
Schade um die Rassen.

das kann man doch ständig beobachten:mad: kaum läuft ein toller film oder werbung oder was auch immer mit tieren, kann man sie auf jeder ecke sehen.

ein hund namens beethoven/bernhardiner
lassie/colly
kommisar rex/schäfer
div. filme/golden retriver usw.....

da sieht man den unterschied zwichen tierliebe und "auch haben wollen":mad: :mad:
jetzt stell ich mir schon seit längerem die frage wieso da im orangenen forum massenweise diese chihuahua´s angeboten werden. sind die so im überfluss gezüchtet worden oder wie?:eek:

LG Nicole

lassie/colly
kommisar rex/schäfer

Weiterführend:

101 Dalmatiner: Dalmatiner
Willi Wuff: Wuschelhunde
man kann glaube ich noch viele anführen...

@Lydia: Ja, sieht man bei uns im Moment sehr viel, den Grund weiß ich nicht...
Und bei den Ridgebacks ists so, dass jemand einen ganz hübschen hat und dann wollten sie alle einen :rolleyes: :(

ridgeback sind ja auch pipi hunde:o aber nicht für jedermann geeignet, wie eben alle anderen rasen auch.
echt schade, dass so manch mensch nur nach der optik geht, dabei haben hunde viel mehr als nur ne süsse optik zu bieten!!!!!!

lg pene & barnabas
Weiterführend:

101 Dalmatiner: Dalmatiner
Willi Wuff: Wuschelhunde
man kann glaube ich noch viele anführen...

@Lydia: Ja, sieht man bei uns im Moment sehr viel, den Grund weiß ich nicht...
Und bei den Ridgebacks ists so, dass jemand einen ganz hübschen hat und dann wollten sie alle einen :rolleyes: :(

das kann man doch ständig beobachten:mad: kaum läuft ein toller film oder werbung oder was auch immer mit tieren, kann man sie auf jeder ecke sehen.

lassie/colly
kommisar rex/schäfer

da sieht man den unterschied zwichen tierliebe und "auch haben wollen":mad: :mad:

Und ab Herbst werden's dann wohl die Parsons:

Da kommt Kalle!

:eek:

die leute sehen einfach den gut erzogenen hund, den hund, der kunststückchen kann, den hund, der mit seinem frauli/herrli ein team ist und dann wollen sie genau SO einen hund. vielleicht ist es nicht immer wirklich die rasse, die sie unbedingt wollen, sondern das, was sie da im tv sehen, noch dazu, wenn der hund dann ein ansehliches äußeres hat. dass da mitunter eine menge arbeit dahinter steckt, damit der hund so wird, wie er ist oder was er kann, sehen die leute dann weniger. und dann sagen sie eben: poa der hund kann ja das oder das, SO einen will ich auch.

Oben