Meradog, Huskyszene, Sticha verklagt Husky und umgekehrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö brauchste auch nicht, denn außer Beleidigungen, wichtigtuereien und kleinlichkeiten kommt doch eh nix..

Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben, aber durch dein Verhalten hier, wirbst du dir sicher keine Kunden, denn es gibt was ganz tolles Mund zu Mund Propaganda..

Fragt sich nur ob es klug ist sich von derartigen Wortergüssen leiten zu lassen oder sich ein Vorort-Bild zu machen zielführender ist.

In der Cyberwelt zu leben ist eines, die Realität zu hinterfragen eine andere.

Aber jeder wie er will.;)

lg Gitti

Fragt sich nur ob es klug ist sich von derartigen Wortergüssen leiten zu lassen oder sich ein Vorort-Bild zu machen zielführender ist.

In der Cyberwelt zu leben ist eines, die Realität zu hinterfragen eine andere.

Aber jeder wie er will.;)

lg Gitti

Stimmt und die Realität kann grausam sein wenn man die Augen öffnet und die Hintergründe sieht ;)

Aber da kommen die meisten eh von selber drauf, dafür sorgt jeder schon selbt . Es gibt nur wenige die weiter blind durch die Welt laufen. Nicht umsonst fliegt man von diversen Plätzen usw. . Vielleicht sollte sich so mancher Jünger mal bei den Vorplätzen erkundigen, was so mancher hinterrücks treibt und trieb.

Wobei natürlich Personen und Handlungen wieder frei erfunden sind ;)
lg Uschi & Rudel

Stimmt und die Realität kann grausam sein wenn man die AUgen öffnet udn die Hintergründe sieht ;)

Aber da kommen die meisten eh von selber drauf, dafür sorgt unser Herr Sticha schon.
lg Uschi & Rudel

Naja meine Realität sieht so aus das ich am Platz mit Herrn Sticha über derartiges spreche und net so sehr dem Gerede in diversen Foren Glauben schenke.;)

lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
:D :D

Koestlich .... ich amuesiere mich herrlich ... *lol*

Danke - ihr versuesst mir den muesamen Freitag-Arbeitstag

Bin froh nix mehr mit dieser "Hundeszene" zu tun zu haben :D

Ueberall das selbe - jeder haelt sich fuer den besten, gscheitesten und Alles-Wisser - sei es bei Erziehung, Fuetterung usw ....

Wie schon mal gepostet: warum koennen wir nicht gemeinsam uns am "Thema Hund" erfreuen? Wieso muss man sich immer gegenseitig fertig machen? :(

Hab mich damals aus der "Reiterszene" zurueckgezogen, weil es dort nicht anders ablaeuft ... jeder hat die Weisheit mit dem Loeffel gefressen ... die "Natural Horseman" -Fraktion gegen die "boesen Turnierreiter" usw....
genauso kommt es mir bei den Hunden vor ... die "boesen Schutzler" gegen die "lieben Agi-Leut" , die "Trofu" gegen die "barf-Fraktion" ect.... blabla ....jeder sollte doch mit seinem Hund den Sport betreiben der ihm u dem Hund Spass macht und dem Hund fuettern was er fuer richtig haelt (und sich nicht davon ueberzeugen lassen, dass eine zur Zeit scheinbar "moderne" Fuetterungsweise das um und auf ist ;) )

Und nochmals:
Wir alle lieben unsere Hunde - das sollte uns vereinen (und nicht trennen) :)

Naja meine Realität sieht so aus das ich am Platz mit Herrn Sticha über derartiges spreche und net so sehr dem Gerde in diversen Foren Glauben schenke.;)

lg Gitti

So soll e sauch sein, und dan waage e sim einige Male zu wiedersprechen oder noch schlimme rsienen Platz zu verlassen und auf einen anderen zu gehn ;)
Danach sprechen wir usn weiter wenn du von seinen Drohungen, Mails und Telefonaten bombadiert wirst. Bzw. in Foren-falls du es missverstehst ich rede nicht von mir- vorhe rin den Himmel gehoben wirst udn danach der letzte Dreck bist.

Solange du meistens brav was er will wirst du kein Problem haben. Erkundige dich mal bei den vielen die seinen Platz verließen, erkundige dich mal am Rottweilerplatz Jedlersdorf warum er "gegangen wurde" und warum verlor er den Wuff Platz? Di eRealität sieht etwas anders aus als jene solange man gefällt ;)
lg uschi & Rudel

Stimmt und die Realität kann grausam sein wenn man die Augen öffnet und die Hintergründe sieht ;)

Aber da kommen die meisten eh von selber drauf, dafür sorgt jeder schon selbt . Es gibt nur wenige die weiter blind durch die Welt laufen. Nicht umsonst fliegt man von diversen Plätzen usw. . Vielleicht sollte sich so mancher Jünger mal bei den Vorplätzen erkundigen, was so mancher hinterrücks treibt und trieb.

Wobei natürlich Personen und Handlungen wieder frei erfunden sind ;)
lg Uschi & Rudel

Uschi, und dass sich ein Mensch aendern kann glaubst du wohl nicht?

PS: Ich trainiere nicht mehr beim Georg - aber kenn diese ganzen "Gschichteln" und Geruechte .... mag sein dass da was wahres dran ist - aber ich glaube immer noch, dass sich jemand AENDERN kann (und sich geaendert hat!!!) ;) ... und ich kann nichts negatives ueber Georgs Umgang mit Hunden berichten!!!

Natürlich kann er das ... diese Energie hebt er sich für andere auf :D ;) ...
egal was er schreiben würde, ihr würdet ja nur das Negative rauspicken...

Falsch wenn jemand sinnig erklären kann warum und wieso hab eich noch kein Problem damit gehabt, siehe Fun easy mit der ich auch nicht einer Meinung bezüglich Vitello war. Trotzdemkann man sich anpassen und diskutieren.
mfg uschi & Rudel

Hi
Uschi, und dass sich ein Mensch aendern kann glaubst du wohl nicht?

DOCH, dachte ich auch lange Zeit oder warumdenkst du habe ich ganz normal mit ihm kommuniziert. Leider hat sich gezeigt das es doch nicht so ist. Dies zeigte sein unnötiger Drohanruf-für den er sich noch nicht mal entschuldigt- die szeigen seine Drohemails die andere User hier erhalten haben-blöde Gschicht wenn man sich über PN gegenseitig informiert ;) und dies zeigen die Dinge die wieder passieren, siehe wen jemand seien Platz verlässt usw. Ich dachte er hätte sich geändert, in manchen Punkten hat er das, in anderen leider nach wie vor nicht.

PS: Ich trainiere nicht mehr beim Georg - aber kenn diese ganzen "Gschichteln" und Geruechte .... mag sein dass da was wahres dran ist - aber ich glaube immer noch, dass sich jemand AENDERN kann (und sich geaendert hat!!!) ;) ... und ich kann nichts negatives ueber Georgs Umgang mit Hunden berichten!!!

Sieh eoben. du und toll wenn er gut mit Hunden umgeht, das gibt aber niemanden das Recht andere Mneschen per Telefon, Mail usw. zu bedrohen nur weil es nicht nach seinem Sinn geht. Und auch hier rede ich nicht von mir. Mag sein das er sich bezüglich Hundeführung geändert hat-es ist den Hundne zu wünschen- bezüglich des menschlichen Aspekts udn der Achtung udn Privatsphäre anderer Menschen hat er sich keinen Deut geändert. Dies habe ich aber leider auch erst durch die letzten Tage richtig erfahren-ich hatte vorher meine Augen auch teilweise verschlossen wei ich nicht sehen wollte- daher steht e rnun auf meiner Ignoreliste und gut ists ;)

lg uschi & Rudel

So soll e sauch sein, und dan waage e sim einige Male zu wiedersprechen oder noch schlimme rsienen Platz zu verlassen und auf einen anderen zu gehn ;)
Danach sprechen wir usn weiter wenn du von seinen Drohungen, Mails und Telefonaten bombadiert wirst. Bzw. in Foren-falls du es missverstehst ich rede nicht von mir- vorhe rin den Himmel gehoben wirst udn danach der letzte Dreck bist.

Solange du meistens brav was er will wirst du kein Problem haben. Erkundige dich mal bei den vielen die seinen Platz verließen, erkundige dich mal am Rottweilerplatz Jedlersdorf warum er "gegangen wurde" und warum verlor er den Wuff Platz? Di eRealität sieht etwas anders aus als jene solange man gefällt ;)
lg uschi & Rudel

Naja stell dir vor ich sag meine Meinung offen bin schon einige Zeit am Platz hab es gewagt meine Tochter auf das Jugendlager im Burgenland fahren zu lassen und bin noch immer net rausgeschmissen.

In der Vegangenheit stöbere ich nicht interessiert mich nicht den jeder sollte vor seiner eigenen Tür kehren bevor er Dreck über andere verbreitet.

lg Gitti

Hi

DOCH, dachte ich auch lange Zeit oder warumdenkst du habe ich ganz normal mit ihm kommuniziert. Leider hat sich gezeigt das es doch nicht so ist. Dies zeigte sein unnötiger Drohanruf-für den er sich noch nicht mal entschuldigt- die szeigen seine Drohemails die andere User hier erhalten haben-blöde Gschicht wenn man sich über PN gegenseitig informiert ;) und dies zeigen die Dinge die wieder passieren, siehe wen jemand seien Platz verlässt usw. Ich dachte er hätte sich geändert, in manchen Punkten hat er das, in anderen leider nach wie vor nicht.

Sieh eoben. du und toll wenn er gut mit Hunden umgeht, das gibt aber niemanden das Recht andere Mneschen per Telefon, Mail usw. zu bedrohen nur weil es nicht nach seinem Sinn geht. Und auch hier rede ich nicht von mir. Mag sein das er sich bezüglich Hundeführung geändert hat-es ist den Hundne zu wünschen- bezüglich des menschlichen Aspekts udn der Achtung udn Privatsphäre anderer Menschen hat er sich keinen Deut geändert. Dies habe ich aber leider auch erst durch die letzten Tage richtig erfahren-ich hatte vorher meine Augen auch teilweise verschlossen wei ich nicht sehen wollte- daher steht e rnun auf meiner Ignoreliste und gut ists ;)

lg uschi & Rudel

Glaubst du eigentlich den SCHWACHSINN den du so den ganzen Tag verzapfst?

Naja stell dir vor ich sag meine Meinung offen bin schon einige Zeit am Platz hab es gewagt meine Tochter auf das Jugendlager im Burgenland fahren zu lassen und bin noch immer net rausgeschmissen.

In der Vegangenheit stöbere ich nicht interessiert mich nicht den jeder sollte vor seiner eigenen Tür kehren bevor er Dreck über andere verbreitet.

lg Gitti

Einige zeit *wow* na warten wir ab und sprechen uns einige Zeiten später wieder wie so viele ;) Wie schon erwähnt e swürd emich absolut freuen wenn man nicht mit allen so umspringt vor allem für dich.

Ps. sorry wenn ich dein Post nun dazu mißbrauche. Werter Herr Sticha wie mir eben per PN mitgeteilt wurde richten Sie das Wort an mich. Wenn Si emir etwas mitzuteilen haben schön für Sie, sie stehen auf meiner Igmoreliste un dsolange nicht gerade jemand ihren Beitrag quotet muss ich Sie Gott sei Dank nicht mehr lesen. Nach ihren Drohungen habe ich absolut kein Verlangen mit derart niveaulosen Personen zu sprechen/schreiben.
lg Uschi & Rudel

Mich nochmal melde:

Wisst ihr, auch wenn mir Georg nicht geheuer ist (wie er mit Menschen umgeht ab u. an) ....und ich damals dann doch nicht zu ihm auf den Platz gegangen bin (war einmal dort um mich zu informieren)....

so dann haben wir uschi auf der anderen seite.......von ihr habe ich nur im forum gelesen...und mir ein bild gemacht

ich dachte wirklich ich habe 2 menschen hier im forum die kompetent sind .... gut informiert und sachlich antworten können.

UND DANN DAS WAS HIER DIE LETZTEN TAGE GEWESEN IST

bitte seits mir nicht bös.......aber von meiner meinung die ich von euch hatte ist 0 übrig geblieben (ok gar so schlimm ists nicht, aber schlimm genug)

bitte ihr habt schon öfter streit gehabt wo drohungen bzw. klagen angedroht wurden (hab mal gegoogelt) .........MUSS DAS WIEDER IN NEM FORUM BREIT GETRETEN WERDEN????

Eure streiterei geht nur mehr auf den wecker......und warum DIESER thread immer noch nicht geschlossen ist wundert mich sehr.....

schlagt euch von mir aus die köpfe ein (od. klagt euch aufs geht nicht mehr) ... aber hört endlich auf hier mit schlamm um euch zu werfen (egal ob berechtigt od. nicht....ist ganz wurscht)

lg uschi & Rudel

So, nochmal ganz langsam: Wer selber Dreck am Stecken hat, soll zuerst seinen eigenen wegräumen.

Auch ich habe einige Bekannte in der Huskyszene und könnte genug nette Dinge "rausräumen" und hier breittreten. Tu ich aber nicht. Erstens ist es tief und zweitens.....wozu?

Aber schau mal in 3 verschiedene Schlittenhundeforen, wie da die Meinung der Mehrheit aussieht. Und es läßt sich nicht jeder täuschen.

Also hör bitte endlich auf mit dem Theater.

Karin

Mich nochmal melde:

Wisst ihr, auch wenn mir Georg nicht geheuer ist (wie er mit Menschen umgeht ab u. an) ....und ich damals dann doch nicht zu ihm auf den Platz gegangen bin (war einmal dort um mich zu informieren)....

so dann haben wir uschi auf der anderen seite.......von ihr habe ich nur im forum gelesen...und mir ein bild gemacht

ich dachte wirklich ich habe 2 menschen hier im forum die kompetent sind .... gut informiert und sachlich antworten können.

UND DANN DAS WAS HIER DIE LETZTEN TAGE GEWESEN IST

bitte seits mir nicht bös.......aber von meiner meinung die ich von euch hatte ist 0 übrig geblieben (ok gar so schlimm ists nicht, aber schlimm genug)

bitte ihr habt schon öfter streit gehabt wo drohungen bzw. klagen angedroht wurden (hab mal gegoogelt) .........MUSS DAS WIEDER IN NEM FORUM BREIT GETRETEN WERDEN????

Eure streiterei geht nur mehr auf den wecker......und warum DIESER thread immer noch nicht geschlossen ist wundert mich sehr.....

schlagt euch von mir aus die köpfe ein (od. klagt euch aufs geht nicht mehr) ... aber hört endlich auch hier mit schlamm um euch zu werfen (egal ob berechtigt od. nicht....ist ganz wurscht)

Du keien Angst er steht sowieso auf meiner Ignoreliste ergo kann ich ihn nicht lesen, ergo werd eich ihm nicht antworten-was ich ja auch noch im letzten Posting öffentlich an ihn gerichtet habe, ergo sollte Ruhe sein.

Du ich maile nicht andere User an und drohe ihnen auch mit Klage! Für mich ist das Thema soweit gegessen bis es eben zu einer Gerichtsverhandlung kommt ode rnicht, wi eich heute erfahren durfte bin ich ja nicht die einzige die er verklagen möchte. Und das wars, Antwort bekommt er von mir sicher keine mehr.
lg uschi & Rudel

:D ich habe einen vorschlag für den frieden ,

es ist doch egal was man vorne reinstopft, es kommt ja hinter e, wieder raus .:D

Ich würd auch meinen, dass es nun genug diskutiert wurde!!;) ;)

Obwohl ich nicht der Verfasser des Threads bin, bitte ich den Admin um Schließung!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben