Hi
DOCH, dachte ich auch lange Zeit oder warumdenkst du habe ich ganz normal mit ihm kommuniziert. Leider hat sich gezeigt das es doch nicht so ist. Dies zeigte sein unnötiger Drohanruf-für den er sich noch nicht mal entschuldigt- die szeigen seine Drohemails die andere User hier erhalten haben-blöde Gschicht wenn man sich über PN gegenseitig informiert

und dies zeigen die Dinge die wieder passieren, siehe wen jemand seien Platz verlässt usw. Ich dachte er hätte sich geändert, in manchen Punkten hat er das, in anderen leider nach wie vor nicht.
Sieh eoben. du und toll wenn er gut mit Hunden umgeht, das gibt aber niemanden das Recht andere Mneschen per Telefon, Mail usw. zu bedrohen nur weil es nicht nach seinem Sinn geht. Und auch hier rede ich nicht von mir. Mag sein das er sich bezüglich Hundeführung geändert hat-es ist den Hundne zu wünschen- bezüglich des menschlichen Aspekts udn der Achtung udn Privatsphäre anderer Menschen hat er sich keinen Deut geändert. Dies habe ich aber leider auch erst durch die letzten Tage richtig erfahren-ich hatte vorher meine Augen auch teilweise verschlossen wei ich nicht sehen wollte- daher steht e rnun auf meiner Ignoreliste und gut ists
lg uschi & Rudel