Meradog, Huskyszene, Sticha verklagt Husky und umgekehrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SnoopDog1977

Lt. Ratschlag meiner Rechtsberatung gebe ich zu diesem Thema keinen Kommentar mehr ab.
Es freut mich aber, dass wieder ein Hundebesitzer mit meiner Empfehlung Erfolg hatte.

lg
Georg

@SnoopDog1977

Lt. Ratschlag meiner Rechtsberatung gebe ich zu diesem Thema keinen Kommentar mehr ab.
Es freut mich aber, dass wieder ein Hundebesitzer mit meiner Empfehlung Erfolg hatte.

lg
Georg

Hallo,

endlich hast auch du hier her gefunden und jetzt willst nichts sagen?

Angst, dass du alle Rechnungen vorlegen musst ? :rolleyes:

Finde ich irgendwie schade, weil hier hättet ihr euch richtig "aufmachen" können und die anderen Freds wären endlich sauber. :D

LG

Jasmin

PS: Dann schau ich mir eben Dallas auf DVD an. :p

Hi
Hallo,

endlich hast auch du hier her gefunden und jetzt willst nichts sagen?

Kam doch bishe rauch nicht viel mehr als Beschimpfungen udn Verhöhnungen - ich darf an den Barf Beitrag erinnern. Sachliche Antwort im bezug auf Futter-ansonsten möchte ich mich der Stimme enthalten- kamen bisher nicht ;)

Angst, dass du alle Rechnungen vorlegen musst ? :rolleyes:

Der Tag kommt sicher ;)

Finde ich irgendwie schade, weil hier hättet ihr euch richtig "aufmachen" können und die anderen Freds wären endlich sauber. :D

Du ehrlich gesagt? Ich mache Sticha weder hier noch anders wo auf, da er sowieso zu feige ist Fakten zu nennen und schon selbst sein "Wisen" dargelegt hat, dies habe ich an meinen Rechtsanwalt weitergeleitet und fertig. Mehr ist ein Herr Sticha nun schon wirklich nicht wert und schon gar keine Aufregung ;)

PS: Dann schau ich mir eben Dallas auf DVD an. :p

Darf ich mitgucken :D :D :D :D
lg uschi & Rudel

Schön langsam ist des kein WUFF-Forum mehr, sondern der seelische Mistkübel für frustrierte, männerhassende Mädels :D :p
Ich peck mich ab, wie man seitenweise so viel Müll schreiben kann ;)

Grinsegrüße
Karin

Ja wahrscheinlich, und darum schreibe ich ÖFFENTLICH den Verkaufspreis für Mitglieder ins Forum. :D :D :D

DENKEN bevor du PROVOZIERST ;)

Nun da ich soeben mit Mera Dog telefoniert habe und einer Falschmeldung aufgessen bin bezüglich Preis, hab eich mcih auch bei Mera Dog entschuldigt, ich ahbe ja kein Problem Fehler einzugestehen.

Die sbetrifft jedoch nur die Firma Meradog und nicht Herrn Sticha. Verwunderlich ist nach wie vor wieso er manchen Leuten das Futter um 35 Euro verkauft, anderen um 39 Euro und alles ohne Rechnungen?

Aber was solls das werden wir "HIER" nicht klären können. :D
lg uschi & Rudel

Schön langsam ist des kein WUFF-Forum mehr, sondern der seelische Mistkübel für frustrierte, männerhassende Mädels :D :p
Ich peck mich ab, wie man seitenweise so viel Müll schreiben kann ;)

Grinsegrüße
Karin

Ach wer Herrn Sticha nicht mag ist automatisch Männerhassend? Interessanter Apekt. Mädls ist da`s echt bei euch so? bei mir nicht, ich mag nur großkotzige Typen nicht wo nichts dahinter ist. Aber richtige Männer mag ich soagr sehr gerne jene mit Hirn und Verstand ;)

lg uschi & Rudel

Nun da ich soeben mit Mera Dog telefoniert habe und einer Falschmeldung aufgessen bin bezüglich Preis, hab eich mcih auch bei Mera Dog entschuldigt, ich ahbe ja kein Problem Fehler einzugestehen.

Die sbetrifft jedoch nur die Firma Meradog und nicht Herrn Sticha. Verwunderlich ist nach wie vor wieso er manchen Leuten das Futter um 35 Euro verkauft, anderen um 39 Euro und alles ohne Rechnungen?

Aber was solls das werden wir "HIER" nicht klären können. :D
lg uschi & Rudel

Nur das diese Entschuldigung NICHT der Absprache mit dem Vertreter von Mera Dog entspricht.

Die UNTERSTELLUNG das ich Mera Dog OHNE KASSABONIERUNG verkaufe ist eine LÜGE und wird demnächst AMTLICH ebenfalls BEWIESEN werden.

mfg
Sticha

Hallo!

Auch wenn ich sonst nur lese:

OT on
Euch muss schön fad sein den ganzen Tag, soviel Zeit und Energie muss erst mal investiert sein...

OT off
Nix für ungut

Lg

Odin

*lach*

bei der klagsfreudigkeit müssen sich jetzt auch alle botaniker vor klagen fürchten, da sie ja - fälschlicherweise :confused: :p - reis der gattung der süßgräser und somit dem getreide zuordnen :eek: :rolleyes:

der unterhaltungswert ist jedenfalls grandios :D

Ach wer Herrn Sticha nicht mag ist automatisch Männerhassend? Interessanter Apekt. Mädls ist da`s echt bei euch so? bei mir nicht, ich mag nur großkotzige Typen nicht wo nichts dahinter ist. Aber richtige Männer mag ich soagr sehr gerne jene mit Hirn und Verstand ;)

lg uschi & Rudel

Öhm, jetzt muss ich aber schon fragen: Verklagt ihr euch jetzt ernsthaft???? :confused:

Schau mal Schnuffelchen;

im obigen Thread: Husky betitelt mich indirekt als großkotzigen Typ bei dem nichts dahinter ist, weiter impliziert ihre Aussage das ich kein Hirn und Verstand hätte.

Diese Aussagen soll ein Gericht bewerten, oder Husky soll sich hier im Thema für ALLE diskreditierenden Aussagen entschuldigen bzw. nachweisbare Lügen zurücknehmen.

Wie andere User schon informiert wurde von Mera Dog ein Streitwert von 20.000,-- veranschlagt, bzw. von mir 10.000,--.

mfg
Sticha

Öhm, jetzt muss ich aber schon fragen: Verklagt ihr euch jetzt ernsthaft???? :confused:

da die Frag ean mich geht, ich verklage niemanden, aber sollte Herr Sticha dies vorhaben würde es mich freuen, da schon so einiges Material bei mir aufliegt ;) Dies stand aber von vornherein fest da sich niemanden verklage sondern mich nur zu wehren weiß wenn jemand derart niveualos droht, das sich sogar Kinder fürchten müssen.
lg Uschi & Rudel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben