cora57
Super Knochen
welchesich hab net geschlafen, aber ich wahnsinnige musst mir ja unbedingt ein trauma an den hals hetzen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welchesich hab net geschlafen, aber ich wahnsinnige musst mir ja unbedingt ein trauma an den hals hetzen![]()
das kann dauern
wieso weißt du?????das kann dauern![]()
wieso weißt du?????![]()
muss aber schon lange her sein, ich bewundere dein gedächtnishab ich schon mal wo gelesen
![]()
flirte nicht mit mir das kann ins auge gehnmuss aber schon lange her sein, ich bewundere dein gedächtnis
![]()
ja so sind die harten männer
ja so sind die harten männer![]()
hab jetzt ziemlich alle blödel-threads durch, aber offensichtlich schlafen heut
schon alle.
aber in dem alter - kein wunder, da braucht man schon seinen schönheitsschlaf.... - oder ists dafür nicht eh schon zu spät
naja werde mich das nächst mal früher einloggen, damit ich noch jemanden antreffe - zum blödeln!!!
gute nacht
Hab erst jetzt den thread gesehen.
Bin aber schon zu spät gekommen keiner ist mehr da alle schlafen schon.![]()
wie ?? echt ??? alle schlafen schon ???![]()
meinst du mich damitaber in dem alter - kein wunder, da braucht man schon seinen schönheitsschlaf.... - oder ists dafür nicht eh schon zu spät
gute nacht
in unserem alter ,ist es wichtig schlafen zugehn und doch munter zu bleibenwie ?? echt ??? alle schlafen schon ???![]()
in unserem alter ,ist es wichtig schlafen zugehn und doch munter zu bleiben![]()
du gehörst dazugehör ich nun zu "unserem Alter" dazu oder nicht![]()
meinst du mich damit![]()
ja schon lange nimma25 sind wir halt nicht mehr![]()