cora57
Super Knochen
hier ist doch niemand persönlich nur versöhnlich.ja schon lange nimma
nein, ich habs eh net persönlich genommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier ist doch niemand persönlich nur versöhnlich.ja schon lange nimma
nein, ich habs eh net persönlich genommen
ja zumindest sollte man es auf jeden fall so sehenhier ist doch niemand persönlich nur versöhnlich.
ich sehe nix ich habe meine brille noch immer nicht gefunden.ja zumindest sollte man es auf jeden fall so sehen
ach deswegenich sehe nix ich habe meine brille noch immer nicht gefunden.
habs vergessenach deswegen
geh red net, hast sie gar nicht gesucht
schönhabs vergessen
meine könnt er auch haben, aber damit wird er nicht sehen.....ich könnte die ja meine kontaktlinsen borgen aber das ist dann wohl doch zu persönlich
das war nur ein scherz ,ich bin ja noch ein wilder mann in den besten jahren .ich brauche keine brille .ich könnte die ja meine kontaktlinsen borgen aber das ist dann wohl doch zu persönlich
hast auch kontaktlinsendas war nur ein scherz ,ich bin ja noch ein wilder mann in den besten jahren .ich brauche keine brille .
das war nur ein scherz ,ich bin ja noch ein wilder mann in den besten jahren .ich brauche keine brille .
also nicht das ich ein mann in den besten jahren bin,
hmmm....also irgendwie stehe ich auf der leitung...
tja, das glaub ich auch, vielleicht noch mal mit brille lesen (oder 3 m weg vom PC,) dann verstehtst es
Ich glaube das wirds sein...hab zu lange in das viereckige Kastl gschaut das vor mir steht.....
Gibts es ein mittel gegen viereckige Augen ?
hmmm....also irgendwie stehe ich auf der leitung...Seit wann nennt man die Männer auf dieser Welt den "Anita" ?
Na egal, jedem dass seine. Ich könnte ja auch eine Andrea sein...
tja, das glaub ich auch, vielleicht noch mal mit brille lesen (oder 3 m weg vom PC,) dann verstehtst es
... männer brauchen halt a bissal länger bis sie das was sie gelesen haben auch ordentlich verarbeitet haben
den eindruck kann ich nur bestätigen