Sternschnuppe
Super Knochen
bist heut a bissi langsam!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bist heut a bissi langsam!!!!
Hab nix gelesen. Bin eingeschlafen. Herrlich! Warme sonnenstrahen auf der haut.... Der Spion??? Bin auf der suche!!!!!Was macht das Buch? und der Spion?
bist heut a bissi langsam!!!!![]()
Macht nix! Bist ein mannich denke halt nicht so schnell wie die netten damen hier
![]()
Mehr hast du nicht dazu zu sagen??? Grübel!!!!
Gibs zu, jetzt hats dir die Rede verschlagen!!!!
Macht nichts, ich hab Zeit.....ich denke nach kann dauern
![]()
Ja, mußt dich aber beeilen! Frisches brot mitbringen (westallgäuer ist schon einkaufen!!!). Bier und wein hab ich selber!!! Da ist aber viiiiel knoblauch drinnen! Solltest dir dein restliches abendprogramm gut überlegen!!!sind wir zum essen eingeladen?!
Ja, mußt dich aber beeilen! Frisches brot mitbringen (westallgäuer ist schon einkaufen!!!). Bier und wein hab ich selber!!!
Natürlich nicht, wo denkst denn hin???frauen trinken kein bier
![]()
Ja, mußt dich aber beeilen! Frisches brot mitbringen (westallgäuer ist schon einkaufen!!!). Bier und wein hab ich selber!!! Da ist aber viiiiel knoblauch drinnen! Solltest dir dein restliches abendprogramm gut überlegen!!!
Natürlich nicht, wo denkst denn hin???ich trink sowieso heut sekt!
nö, alles klar!!!! ja doch, vielleicht salzstangerln? bis westallgäuer mit dem brot da ist, simma verhungertich bring mein abendprogramm einfach mit ok
sonst noch etwas das fehlt?!