Lara1982
Super Knochen
klingt lustig! mein abend heute wird es nicht werden. wir haben wieder einen TA termin![]()
Lara und Milo können sich die Pfoten reichen,sie hat sich heute auch eine Kralle komplett rausgerissen und ein Stück vom Knochen fehlt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klingt lustig! mein abend heute wird es nicht werden. wir haben wieder einen TA termin![]()
Daumenhalt!!! muß mich um meinen Nachwuchs kümmern. Habe 2 Zebrafinken, die fleißig gebrütet haben, jetzt sind junge geschlüpft. machen einen irren wirbel, weil hungrig.... heut ist eines im käfig am boden gelegen, habs wieder ins nest getan. ich hoffe, es ist nur rausgefallen. weil wenn es krank ist und die eltern haben es rausgebugst, dann hats keine chance. werde wachsam seinklingt lustig! mein abend heute wird es nicht werden. wir haben wieder einen TA termin![]()
Lara und Milo können sich die Pfoten reichen,sie hat sich heute auch eine Kralle komplett rausgerissen und ein Stück vom Knochen fehlt![]()
Daumenhalt!!! muß mich um meinen Nachwuchs kümmern. Habe 2 Zebrafinken, die fleißig gebrütet haben, jetzt sind junge geschlüpft. machen einen irren wirbel, weil hungrig.... heut ist eines im käfig am boden gelegen, habs wieder ins nest getan. ich hoffe, es ist nur rausgefallen. weil wenn es krank ist und die eltern haben es rausgebugst, dann hats keine chance. werde wachsam sein
die süsse muss uns auch alles nachmachen was?!![]()
wie ist es denn bei euch passiert?!
hats auch so stark geblutet wie bei uns?!
müsst ihr operieren?!
Ich hab echt keine Ahnung wies passiert is,wahrscheinlich beim Spielen?????
Sie hat weder gewinselt noch sonst was,und is völlig normal weitergegangen!
Sie hat auch scheinbar keine Schmerzen! DIe Ärztin vermutete deshalb einen Schock,aber den hat sie gsd nicht!
Also von operieren hat sie nix gesagtDa das "Nagelbett" trotzdem in Ordnug ist,wird sich wohl eine neue Kralle bilden aber da ja ein Stück vom Knochen fehlt,wird die sicher anders ausschaun als die anderen.
Aber sie wird angeblich schmerzfrei sein...
Jetzt schläft sie...
Stark geblutet? Naja es hielt sich in Grenzen....
milo hat wirklich stark geblutet aber er ist hart im nehmen.
bin gespannt was heute noch rauskommt bei der untersuchung....
wünsch euch auf jeden fall alles gute und halt mich bitte am laufenden!!!
.... spion liest mit!
und???
Bist Du neugierig?![]()
![]()
Neugier ist eine Sucht![]()
![]()