was können wir heute für euch tun ?

klingt lustig! mein abend heute wird es nicht werden. wir haben wieder einen TA termin :(
Daumenhalt!!! muß mich um meinen Nachwuchs kümmern. Habe 2 Zebrafinken, die fleißig gebrütet haben, jetzt sind junge geschlüpft. machen einen irren wirbel, weil hungrig.... heut ist eines im käfig am boden gelegen, habs wieder ins nest getan. ich hoffe, es ist nur rausgefallen. weil wenn es krank ist und die eltern haben es rausgebugst, dann hats keine chance. werde wachsam sein

Daumenhalt!!! muß mich um meinen Nachwuchs kümmern. Habe 2 Zebrafinken, die fleißig gebrütet haben, jetzt sind junge geschlüpft. machen einen irren wirbel, weil hungrig.... heut ist eines im käfig am boden gelegen, habs wieder ins nest getan. ich hoffe, es ist nur rausgefallen. weil wenn es krank ist und die eltern haben es rausgebugst, dann hats keine chance. werde wachsam sein

ich halt deinem nachwuchs die daumen!!! :)

die süsse muss uns auch alles nachmachen was?! :(
wie ist es denn bei euch passiert?!
hats auch so stark geblutet wie bei uns?!
müsst ihr operieren?!

Ich hab echt keine Ahnung wies passiert is,wahrscheinlich beim Spielen?????
Sie hat weder gewinselt noch sonst was,und is völlig normal weitergegangen!
Sie hat auch scheinbar keine Schmerzen! DIe Ärztin vermutete deshalb einen Schock,aber den hat sie gsd nicht!
Also von operieren hat sie nix gesagt:eek: Da das "Nagelbett" trotzdem in Ordnug ist,wird sich wohl eine neue Kralle bilden aber da ja ein Stück vom Knochen fehlt,wird die sicher anders ausschaun als die anderen.
Aber sie wird angeblich schmerzfrei sein...
Jetzt schläft sie...
Stark geblutet? Naja es hielt sich in Grenzen....

Ich hab echt keine Ahnung wies passiert is,wahrscheinlich beim Spielen?????
Sie hat weder gewinselt noch sonst was,und is völlig normal weitergegangen!
Sie hat auch scheinbar keine Schmerzen! DIe Ärztin vermutete deshalb einen Schock,aber den hat sie gsd nicht!
Also von operieren hat sie nix gesagt:eek: Da das "Nagelbett" trotzdem in Ordnug ist,wird sich wohl eine neue Kralle bilden aber da ja ein Stück vom Knochen fehlt,wird die sicher anders ausschaun als die anderen.
Aber sie wird angeblich schmerzfrei sein...
Jetzt schläft sie...
Stark geblutet? Naja es hielt sich in Grenzen....

milo hat wirklich stark geblutet aber er ist hart im nehmen.
bin gespannt was heute noch rauskommt bei der untersuchung....

wünsch euch auf jeden fall alles gute und halt mich bitte am laufenden!!!

milo hat wirklich stark geblutet aber er ist hart im nehmen.
bin gespannt was heute noch rauskommt bei der untersuchung....

wünsch euch auf jeden fall alles gute und halt mich bitte am laufenden!!!

wieso,habens gsagt dass milo vielleicht operiert werden muss???
Ich wünsch euch alles gute und halt dich auf dem laufenden!

Oben