was können wir heute für euch tun ?

Milo hat gestern beim Eishockey gut gespielt.
Die Pinguine haben die Roosters vom Platz gefegt.:)

Na ich hoffe, du wirst dich bei milo erkenntlich zeigen:)

halli hallo!

wer will hier meine nr.?! :)

Zuerst das schlechte. die Pinguine haben heute verloren.

Ich kann der Milo nur einen Rat geben, mir Ihre Geheim-Telefon-Nr. nicht zu geben.
1.Ich würde die Tel. Nr. an jeden weitergeben, der sie haben möchte.:p
2. Ich habe immer sehr wenig Zeit zum telefonieren. Das Gespräch dauert höchsten 5-6 Stunden.;)
3.Wenn die/der andere vor mir auflegt, werde ich sauer und sie/er wird es büßen.:mad: :p :D Mit der Rückwärtssuche habe ich sofort die Adresse.:cool:
4. Pech für Milo. Wenn Sie auf meinen Rat hört bekommt Sie allerdings auch keine Geschenke.:D

Tja, was könntet Ihr heute für mich tun ????

Ich weiß da was......... mir helfen, indem ihr mir Anregungen in meinen Thread " Was erwartet ihr von einem Welpenkurs" in "Verhalten & Erziehung" gebt!!!!

Wäre echt toll von Euch!!!

Ich brauch bald baldrian! Sitz seit tagen über diversen handbüchern für mein edv-programm. eines widerspricht dem anderen und i kenn mi nimma aus! :mad:

@ westallgäuer: soviel zum thema heimarbeit!!!!:) würd langsam aber sicher lieber fenster putzen. da weiß ich wenigstens, was ich tu!:p

Ich brauch bald baldrian! Sitz seit tagen über diversen handbüchern für mein edv-programm. eines widerspricht dem anderen und i kenn mi nimma aus! :mad:

@ westallgäuer: soviel zum thema heimarbeit!!!!:) würd langsam aber sicher lieber fenster putzen. da weiß ich wenigstens, was ich tu!:p

Fensterputzen darfst Du gerne bei mir. Das würde sich lohnen. Hab nur 16 Fenster!

Dann wünsche ich mir, dass Sternschnuppe Ihr EDV-Programm mit oder ohne Bücher versteht.:)

Oben