• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was können wir heute für euch tun ?

Milo hat gestern beim Eishockey gut gespielt.
Die Pinguine haben die Roosters vom Platz gefegt.:)

Na ich hoffe, du wirst dich bei milo erkenntlich zeigen:)

halli hallo!

wer will hier meine nr.?! :)

Zuerst das schlechte. die Pinguine haben heute verloren.

Ich kann der Milo nur einen Rat geben, mir Ihre Geheim-Telefon-Nr. nicht zu geben.
1.Ich würde die Tel. Nr. an jeden weitergeben, der sie haben möchte.:p
2. Ich habe immer sehr wenig Zeit zum telefonieren. Das Gespräch dauert höchsten 5-6 Stunden.;)
3.Wenn die/der andere vor mir auflegt, werde ich sauer und sie/er wird es büßen.:mad: :p :D Mit der Rückwärtssuche habe ich sofort die Adresse.:cool:
4. Pech für Milo. Wenn Sie auf meinen Rat hört bekommt Sie allerdings auch keine Geschenke.:D

Tja, was könntet Ihr heute für mich tun ????

Ich weiß da was......... mir helfen, indem ihr mir Anregungen in meinen Thread " Was erwartet ihr von einem Welpenkurs" in "Verhalten & Erziehung" gebt!!!!

Wäre echt toll von Euch!!!

Ich brauch bald baldrian! Sitz seit tagen über diversen handbüchern für mein edv-programm. eines widerspricht dem anderen und i kenn mi nimma aus! :mad:

@ westallgäuer: soviel zum thema heimarbeit!!!!:) würd langsam aber sicher lieber fenster putzen. da weiß ich wenigstens, was ich tu!:p

Ich brauch bald baldrian! Sitz seit tagen über diversen handbüchern für mein edv-programm. eines widerspricht dem anderen und i kenn mi nimma aus! :mad:

@ westallgäuer: soviel zum thema heimarbeit!!!!:) würd langsam aber sicher lieber fenster putzen. da weiß ich wenigstens, was ich tu!:p

Fensterputzen darfst Du gerne bei mir. Das würde sich lohnen. Hab nur 16 Fenster!

Dann wünsche ich mir, dass Sternschnuppe Ihr EDV-Programm mit oder ohne Bücher versteht.:)

Oben