gataskilaki
Super Knochen
ui... geknotzt ähm... ja rumgehangen... dortgewesen
Klar,habs mir beinah gedacht.

Servas an Dich und den Kloanen im Bäuchlein und dass Du ned so viel Übelkeiten ertragen muasst.
LG
gataskilaki
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ui... geknotzt ähm... ja rumgehangen... dortgewesen
die is eh schon vorbei...zum glück weil das war ja furchtbar
da müßte es auch jemanden geben, der nicht nur immer den kopf schüttelt, sondern , wie Andreas Mayer sein wissen an uns weitergibt, ohne überheblichkeit.....![]()
lg
caro
danke Gataskilaki, ist aber nicht so schwer zu durchschauen![]()
lg
caro
ich wünsch mir das gataskilaki den posteingang leert![]()
kenne ein deutsches forum, da ist der umgangston ganz ein anderer und die trainer erklären ALLES geduldig und stellen ganze wissensdatenbanken rein.
es gibt keine aggression, keine überheblichkeit, nur freundliche worte und verständnis, einfach toll.
lg
caro
kenne ein deutsches forum, da ist der umgangston ganz ein anderer und die trainer erklären ALLES geduldig und stellen ganze wissensdatenbanken rein.
es gibt keine aggression, keine überheblichkeit, nur freundliche worte und verständnis, einfach toll.
lg
caro
mache ich, aber nur per pn, gataskilaki![]()
lg
caro
............und jetzt stellt sich die Frage was du noch hier machst ?![]()
![]()
mich manchmal wundern ??![]()
lg
caro
gibt gsd, auch hier ein paar nette leute, wie Andreas Mayer.....
Pöööööser,pööööööser Sticha![]()
sag auch ich,weil da jetzt wieder mal voll Deine innere Sch.....h. zum tragen kommt.
Übrigens Sticha,hat Gundl mit ihrer Annahme schon recht,obst jetzt Du od.ich od.andere angsprochen hat,könnte man ja "analysieren".
Geh kriag Dich wieder ein und blödel halt wenigstens mit,des geht ned an die
Substanz,a bisserl a Feingefühl vielleicht mit im Gepäck,aber des hast doch Du bestimmt auch.
Cool sein ist übrigens ned so trendig,wia manche Männer moanen!!!!![]()
Also mach Dich frei und sei auch mal ein andrer Kerl.
LG
gataskilaki