was können wir heute für euch tun ?

da müßte es auch jemanden geben, der nicht nur immer den kopf schüttelt, sondern , wie Andreas Mayer sein wissen an uns weitergibt, ohne überheblichkeit.....:rolleyes:

lg
caro

da müßte es auch jemanden geben, der nicht nur immer den kopf schüttelt, sondern , wie Andreas Mayer sein wissen an uns weitergibt, ohne überheblichkeit.....:rolleyes:

lg
caro

Ja mit Überheblichkeit od.koane anderen Meinungen zulassen, kann man koane Gespräche od.gar Fachdiskussionen führen.
Da rennen ja die Leit weg :eek: und das mit vollem recht.:D
Hast oan guaten Durchblick!!!!
Danke für den Beitrag.:D ;) :p

LG
gataskilaki

kenne ein deutsches forum, da ist der umgangston ganz ein anderer und die trainer erklären ALLES geduldig und stellen ganze wissensdatenbanken rein.
es gibt keine aggression, keine überheblichkeit, nur freundliche worte und verständnis, einfach toll.
lg
caro

kenne ein deutsches forum, da ist der umgangston ganz ein anderer und die trainer erklären ALLES geduldig und stellen ganze wissensdatenbanken rein.
es gibt keine aggression, keine überheblichkeit, nur freundliche worte und verständnis, einfach toll.
lg
caro

Lässt mir den Link per PN zukommen?
Postkasten wird nach Nicole geleert,die Kloane wartet schon auf mich.
LG
gataskilaki

............und jetzt stellt sich die Frage was du noch hier machst ? :D :D

Pöööööser,pööööööser Sticha :p :D sag auch ich,weil da jetzt wieder mal voll Deine innere Sch.....h. zum tragen kommt.:D ;) :D

Übrigens Sticha,hat Gundl mit ihrer Annahme schon recht,obst jetzt Du od.ich od.andere angsprochen hat,könnte man ja "analysieren".
Geh kriag Dich wieder ein und blödel halt wenigstens mit,des geht ned an die
Substanz,a bisserl a Feingefühl vielleicht mit im Gepäck,aber des hast doch Du bestimmt auch.
Cool sein ist übrigens ned so trendig,wia manche Männer moanen!!!!:D :rolleyes: :p

Also mach Dich frei und sei auch mal ein andrer Kerl.
LG
gataskilaki

Pöööööser,pööööööser Sticha :p :D sag auch ich,weil da jetzt wieder mal voll Deine innere Sch.....h. zum tragen kommt.

Übrigens Sticha,hat Gundl mit ihrer Annahme schon recht,obst jetzt Du od.ich od.andere angsprochen hat,könnte man ja "analysieren".
Geh kriag Dich wieder ein und blödel halt wenigstens mit,des geht ned an die
Substanz,a bisserl a Feingefühl vielleicht mit im Gepäck,aber des hast doch Du bestimmt auch.
Cool sein ist übrigens ned so trendig,wia manche Männer moanen!!!!:D

Also mach Dich frei und sei auch mal ein andrer Kerl.
LG
gataskilaki

Lass mich doch pppöööse sein :D Sonst muss ich ja eh immer auf Frauenversteher machen :p :D

Ich wünsch mir das der Georg wieder rauchen anfängt, dann haben seine Finger wieder was zutun und lassen die Tastatur in Ruhe:D :D

Oben