was können wir heute für euch tun ?

pösa georg vertreibst die foris? :eek:*duck und wegrenn*

Ja das könnt stimmen,aber ich duck mich z.B.ned und renn weg.
Da hat der Sticha ja koan Gesprächspartner mehr,falls er einen benötigt.:D ;) :D
Mich braucht er ned und ih brauch ihn auch ned,aber um generell ein gutes,harmonisches Niveau aufrecht zu erhalten,san bestimmt alle Beteiligten im Thread sicherl.daran interessiert,dass ned wieder "so komische Töne grasieren".
LG
gataskilaki

Lass mich doch pppöööse sein :D Sonst muss ich ja eh immer auf Frauenversteher machen :p :D

Ooooooooooooooooooh Sticha,was hört man für Töööööööööööööööne,......
ansonsten Frauenversteher.
Da ghört scho a bisserl was dazua,die Frauen richtig zu verstehn,des is bei Eich so und bei uns so.
Hab ih recht,ih wiederspreche Dir ansonsten mit sofortiger Wirkung!!!!:p ;) :rolleyes: :D

Ich wünsche mir, dass der morgige Tag (Wettermäßig) genau so schön wird, wie der heutige.:)
Hab das selbstgekochte auch selbst aufgegessen!:D

........... und Laster hab ich noch nie gehabt :o :D[/QUOTE]

doch, du schimpfst mich - pööössee :p
aber bulimie oder sowas hast eh net- ich mach mir richtige sorgen um dich;)
ich lade dich zum essen ein und wenn du jemanden zu reden brauchst, bin ich natürlich da für dich - eine therapiestunde kostet halt:D ....dafür darfst du dich aber auch auf die couch legen :D :D

........... und Laster hab ich noch nie gehabt :o :D

doch, du schimpfst mich - pööössee :p
aber bulimie oder sowas hast eh net- ich mach mir richtige sorgen um dich;)
ich lade dich zum essen ein und wenn du jemanden zu reden brauchst, bin ich natürlich da für dich - eine therapiestunde kostet halt:D ....dafür darfst du dich aber auch auf die couch legen :D :[/QUOTE]

:D :D :D :D

Oben