was können wir heute für euch tun ?

Aus dem WUFF-Forum wieder ein Hundeforum machen !! Löscht den "Plauderschrott" und bringt "gute Hundethemen "

Sticha,:D
wenn häufig nur vorgelegte Meinungen akzeptiert werden,ebenso manchmal koane Wiiiiiiiiiiiidersprüche erlaubt san,dann ist's doch in der Plauderecke am gemütlichsten.
Es lebe im Moment der "Plauderschrott".:D :p

Mir fällt Andreas MAYER zum demokratischen diskutieren:D ein,trommel Du doch dafür andere Fories in einem fachl.Thread zusammen.

LG
gataskilaki:D

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem WUFF-Forum wieder ein Hundeforum machen !! Löscht den "Plauderschrott" und bringt "gute Hundethemen "

Sticha,:D
wenn häufig nur vorgelegte Meinungen akzeptiert werden,ebenso manchmal koane Wiiiiiiiiiiiidersprüche erlaubt san,dann ist's doch in der Plauderecke am gemütlichsten.
Es lebe im Moment der "Plauderschrott".:D :p

Mir fällt Andreas MAYER zum demokratischen diskutieren:D ein,trommel Du doch dafür andere Fories in einem fachl.Thread zusammen.

LG

Na es gibt sie schon noch die WUFFler welche Sachthemen diskutieren wollen, jedoch wenn man sich die Forumsstruktur anschaut, ist der Fachbereich Hunde zu ungunsten der "Plauder- und Blödelthemen" ins Hintertreffen gelangt.

LEIDER

Na es gibt sie schon noch die WUFFler welche Sachthemen diskutieren wollen, jedoch wenn man sich die Forumsstruktur anschaut, ist der Fachbereich Hunde zu ungunsten der "Plauder- und Blödelthemen" ins Hintertreffen gelangt.

LEIDER

Es ist auf gar keinen Fall ein Fehler,wenn selbst Du,"Sticha" Dich mal locker und entspannt gibst,dazu gehören auch hin und wieder Blödeleien.
Pardon Sticha,aber in fachl.Auseinandersetzungen vermisse ich grade bei Dir ( häufiger)demokratisches Ansinnen.
Entspr.Freiheiten anderen gegenüber einräumend,stelle ich mir fachl.Diskussionen mehr als interessant vor und wünsche dieser Diskussionsstruktur eine gute Zukunft.:D
Nimm meine Einstellung Dir gegenüber,wie grade angesprochen,bitte ebenso locker und vor allem frei hin.
Dafür danke ich Dir dann sogar!:D

LG

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich fällt er uns nicht einmal herunter;) !!!!!?????

Wär das ne Katastrophe?,ih glaubs net,weil der Sticha sicherl.ein Stehaufbua is.

Besser ein Stehaufbua als ein (s.gemachter)Stelzenbua.
LG
gataskilaki

Sticha:D :p :D i renn ned weg vor Dir und wenn,muasst mi zerscht erwischen,hast die Schnelligkeit bei der K-Länge?:p :D ;)

das is aber lieb von dir :) dann wünsch ich mir noch mein halsweh weg und das ich nicht sooo müde bin.. und das mein bauch noch wächst weil der viel zu klein is für 7.ten Monat

@alex *busserl* ja 3 mon& 19 tage :D

Oben