cora57
Super Knochen
Also ich möchte Walter nicht in Action sehen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich möchte Walter nicht in Action sehen![]()
ich glaub die heinzelmännchen sind mit meinen umzugsleuten was trinken gegangen....waren beide noch nicht gesehn![]()
![]()
![]()
Aus dem WUFF-Forum wieder ein Hundeforum machen !! Löscht den "Plauderschrott" und bringt "gute Hundethemen "
Sticha,![]()
wenn häufig nur vorgelegte Meinungen akzeptiert werden,ebenso manchmal koane Wiiiiiiiiiiiidersprüche erlaubt san,dann ist's doch in der Plauderecke am gemütlichsten.
Es lebe im Moment der "Plauderschrott".![]()
![]()
Mir fällt Andreas MAYER zum demokratischen diskutierenein,trommel Du doch dafür andere Fories in einem fachl.Thread zusammen.
LG
gataskilaki![]()
Aus dem WUFF-Forum wieder ein Hundeforum machen !! Löscht den "Plauderschrott" und bringt "gute Hundethemen "
Sticha,![]()
wenn häufig nur vorgelegte Meinungen akzeptiert werden,ebenso manchmal koane Wiiiiiiiiiiiidersprüche erlaubt san,dann ist's doch in der Plauderecke am gemütlichsten.
Es lebe im Moment der "Plauderschrott".![]()
![]()
Mir fällt Andreas MAYER zum demokratischen diskutierenein,trommel Du doch dafür andere Fories in einem fachl.Thread zusammen.
LG
gataskilaki![]()
Na es gibt sie schon noch die WUFFler welche Sachthemen diskutieren wollen, jedoch wenn man sich die Forumsstruktur anschaut, ist der Fachbereich Hunde zu ungunsten der "Plauder- und Blödelthemen" ins Hintertreffen gelangt.
LEIDER
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dafür blödelst heute aber ganz schön mit oder![]()
Na es gibt sie schon noch die WUFFler welche Sachthemen diskutieren wollen, jedoch wenn man sich die Forumsstruktur anschaut, ist der Fachbereich Hunde zu ungunsten der "Plauder- und Blödelthemen" ins Hintertreffen gelangt.
LEIDER
Es ist auf gar keinen Fall ein Fehler,wenn selbst Du,"Sticha" Dich mal locker und entspannt gibst,dazu gehören auch hin und wieder Blödeleien.
Pardon Sticha,aber in fachl.Auseinandersetzungen vermisse ich grade bei Dir ( häufiger)demokratisches Ansinnen.
Entspr.Freiheiten anderen gegenüber einräumend,stelle ich mir fachl.Diskussionen mehr als interessant vor und wünsche dieser Diskussionsstruktur eine gute Zukunft.![]()
Nimm meine Einstellung Dir gegenüber,wie grade angesprochen,bitte ebenso locker und vor allem frei hin.
Dafür danke ich Dir dann sogar!![]()
LG
gataskilaki![]()
Dafür blödelst heute aber ganz schön mit oder![]()
Oh mein Gott,Sticha wird doch jetzt ned "die Beine baumeln lassen",des halt i net aus.![]()
![]()
![]()
LG
gataskilaki![]()
da müsst er aber irgendwo hoch oben sitzen-![]()
Oh mein Gott,Sticha wird doch jetzt ned "die Beine baumeln lassen",des halt i net aus.![]()
![]()
![]()
LG
gataskilaki![]()
hoffentlich fällt er uns nicht einmal herunter*lol* Tut er das net schon Jahr ein Jahr aus
*vielgrinsdabei*
LG
gataskilaki![]()
hoffentlich fällt er uns nicht einmal herunter!!!!!?????
ich wünsch mir das mir nimma schlecht is![]()
ich wünsch mir das mir nimma schlecht is![]()
schönen feiertag
da sinds alle geknotzt