Agility - Klatsch und Tratsch

ich hab am mittwoch training *freu*. trainiere seit längeren in korneuburg (und bin fast mitglied)

ich schreib eigentlich auch fast nur mehr in dem thread :p aber freut mich, dass du mal wieder vorbeischaust :)

juhu!!! mudipower! das freut mich sehr.

echt? Du bist jetzt bei den Funny Bones? Wusst ich gar net ...

hallo ihr Agilityaner :D Ich hab doch echt tatsächlich vor 2 Wochen versucht mit Lisa und meiner Babykugel am Platz zu trainieren. Naja, kurzatmig samma schon ein bissal. die Frau Hund eh ned, aber das Frauli :D Somit ist beim Geräteeinzeltraining geblieben. So 3-4 hintereinander sind ja noch gegangen, aber dann war schluss mit laufen :D dafür hamma jetzt wieder viel Zeit für die Slalomübungen, weil mehr wie schnelles mitgehen geht eh bald nimma *lol*
was sagt uns des??? Du brauchst eindeutig MEHR Training :p:D

Ich hab auch am Mittwoch wieder Training (hoffentlich alleine, ich trainier lieber allein ohne Gruppe und ohne Trainer, ich hab alles bisher ohne Trainer aufgebaut, da werd ich ja wohl auch den Rest noch hinkriegen :o), das Cocker-Tier muss noch ein bissl den Slalom-Eingang aus verschiedenen Winkeln ueben, ich moecht probieren, ob ich ihn schon in den Slalom schicken und dann hinter ihm wechseln kann *gespanntbin*
Ausserdem muss ich irgendwann doch mal anfangen auch links vom Slalom mitzulaufen, ich weiss, haett von Anfang an mit aufgebaut ghoert, hab ich aber net getan :o

Und am Samstag waehrend dem Kurs muss ich mal versuchen, ob ich ihn mitten im Kurs absetzen kann, das ist ja das einzige, was bei unserem weissen Hund so absolut garnicht hinghaut hat und ich kanns nicht verstehen.
Ich kann ihn im Alltag ueberall absetzen und sogar ausser Sicht gehen, er ist im Training sein Leben noch nie beim Start wieder aufgstanden und dann wos ernst war konnte er keine 2 Sekunden sitzen...Cocker-Tiere sind komisch :rolleyes:

Wer von euch startet eigentlich naechstes Monat beim Breitenleer Cup wieder?

Ahh, in Korneuburg. Da ist doch auch die Andrea mit Twiss und die Anita mit Diesel und viele andere, die ich "kenne". Deine Pip ist doch ein Large, oder? Mit wie viel ist sie eingemessen worden? Kennst du die Karin mit Pajkos aus der Schweiz?

Gucke meist so herum, was es so gibt, aber bin nicht mehr so aktiv hier im Wuff, sowie in anderen Foren.

Ach, Keane und ich (kurz nachdem er sich überlegt hat doch noch schnell zu werden :D): http://www.youtube.com/watch?v=kWesIjqg-uU

Ahh, in Korneuburg. Da ist doch auch die Andrea mit Twiss und die Anita mit Diesel und viele andere, die ich "kenne". Deine Pip ist doch ein Large, oder? Mit wie viel ist sie eingemessen worden? Kennst du die Karin mit Pajkos aus der Schweiz?

Gucke meist so herum, was es so gibt, aber bin nicht mehr so aktiv hier im Wuff, sowie in anderen Foren.

Ach, Keane und ich (kurz nachdem er sich überlegt hat doch noch schnell zu werden :D): http://www.youtube.com/watch?v=kWesIjqg-uU

Bei dem Video kommt bei mir: Dieses Video ist in deinem Land nicht verfuegbar :confused::eek:

danke für die Info ...

Na, Mittag beim Jumping war er spitze, ich hab halt den Slalomeingang (180 Grad vorm Tunnel und der Hürde :o) versabelt und ihn über die Hürde geschickt, aber der Rest war genial, ABER im A-Lauf am Abend war er so "konzentriert", dass er alles gemacht hat was ihm vor die Nase kam, zur Not a drei oder vier mal hintereinander :eek::rolleyes: (irgendwie is er in einer Tunnel"schlaufe" hängen geblieben :D - rein raus rein raus rein raus :rolleyes: ) und als ich die Stegzone noch mal machen lassen wollt is er halt den Steg zur Hälfte wieder zurückgelaufen auf die andere Seite :rolleyes: Peinlich peinlich der Herr ... :o

ach herrje :p ich stell mir das "spaßig" vor (bzw. out of control)

naja, ned wirklich. nachdem ich nimmer mitn öhu heftl starten will hab ich mir gedacht, jetzt trainier ich eh in korneuburg, kann ich auch mitglied werden und dort starten :p fürn jack wars eh ned so wichtig, aber mit pip will ich nur mitn ökv heftel starten.

wann isn der nächste Breitenleercup?

Und wegen "out of control" - "spaßig" wars nur für die Zuseher :rolleyes: hab sogar zur Hannah,die neben dem Steg gesessen ist, gesagt während dem Lauf "jaja, lach du nur :p" :D:D:D
Aber was will i a erwarten, momentan schafft ers net auf den Turnieren a nur a Minutezu schlafen, daher is er am Abend immer schon völlig gaga :o

naja, alle kenn ich nicht. starte noch ned lange (also seit meiner langen pause)

pajkos kenn ich nur von den videos. geessen wurde pip noch nicht, die is aber 10%ig large. nachdem ich bei ihr 45cm gemessen hab, hab ich aufgegeben zu messen :p

ich find deinen buam klasse :)

was sagt uns des??? Du brauchst eindeutig MEHR Training :p:D

ja, werma machen, aber erst nach der Geburt. Sonst glaub ich noch, mein Bauch platzt auseinander :p:D Ob ich nochmal offiziell starte weiß ich noch ned. Müsst mir noch dazu jetzt ein neues LH ausstellen lassen glaub ich, weil mein HuSchu ja nicht mehr dem ÖKV angehört. D.h. ich müsst mir auch einen neuen Startverein suchen und mit dem Lisatier ist das ja eh so eine Sache, weil sie ja nimma wirklich sollt, obwohls ihr sooo spaß macht. Aber dafür hamma ja jetzt das Training erstmal. :)

Und wegen "out of control" - "spaßig" wars nur für die Zuseher :rolleyes: hab sogar zur Hannah,die neben dem Steg gesessen ist, gesagt während dem Lauf "jaja, lach du nur :p" :D:D:D
Aber was will i a erwarten, momentan schafft ers net auf den Turnieren a nur a Minutezu schlafen, daher is er am Abend immer schon völlig gaga :o

ja, das kenn ich eh. der jack kann auch nicht entspannen, erst nach dem zweiten lauf. deswegen reis ma dann auch nen dodl wenn er zu lang warten musste

Hats dich da aufgeprackt? :eek:
Und mal wieder...wieso sind alle Hunde immer so verdammt schnell und warum sind alle Hunde ausser meinen lautstark? Ich mags, wenns beim Hupfen ein bissl bellen, meine bellen natuerlich NIE :o

Und Christl, wird das Mudi diesmal auch schon starten *hoff* :D

Puh, was heisst "aufgeprackt"? Habe das "Österreich-Deutsch" wieder verlernt :D Keane ist ein enorm unsicherer Hund und zu Beginn lief der auch mal so: http://www.youtube.com/watch?v=iwlDenKDcHU

Ich würde mal sagen, dass zumeist der "falsche Aufbau" schuld dran ist, denn das war bei meiner Mischlingshündin auch der grösste Fehler, denke ich. Mit der war es immer ein Segen, wenn wir ins Ziel ohne Zeitfehler kam (kam nicht sooft vor).

ja, werma machen, aber erst nach der Geburt. Sonst glaub ich noch, mein Bauch platzt auseinander :p:D Ob ich nochmal offiziell starte weiß ich noch ned. Müsst mir noch dazu jetzt ein neues LH ausstellen lassen glaub ich, weil mein HuSchu ja nicht mehr dem ÖKV angehört. D.h. ich müsst mir auch einen neuen Startverein suchen und mit dem Lisatier ist das ja eh so eine Sache, weil sie ja nimma wirklich sollt, obwohls ihr sooo spaß macht. Aber dafür hamma ja jetzt das Training erstmal. :)
na echt, ihr seids nimma beim ÖKV?
Heut is für mi irgendwie der Tag der News :eek: :D

Zum Starten brauchst ja kan Verein bei demst trainierst, reicht ja auch a Zuchtverein (wie bei uns) oder einfach a Mitgliedschaft irgendwo für den blöden Stempel :rolleyes:

Ja aber wennst das Leistungsheft jetzt dann eh schon kriegst...nur so zum Spass :D
Und wenns den Slalom eh schon kann, kann ja net mehr grossartig was fehlen?

heast, wennst noch ne weile auf mich einredest mach ichs wirklich :mad: :p
die kontaktzonen funktionieren noch ned so wie h sie will und die wippe könn ma noch gar nicht

Oben