Agility - Klatsch und Tratsch

Na hallo!
Des öffentlich aus der Tastatur einer "Fee" :confused: :eek:

Schlimm schlimm ... die Jugend von heut ... Wo soll die Welt sich da noch hinentwickeln?!

die sieben raben das warn nur sechs
die gute fee a böse hex:p :p :p :p

.... mit schmutzigen Gedanken
man könnt auch sagen kranken ....
lalaaalalaaaa

So, und damit i a mal seit langem was positives schreib und net nur immer jammer: ;)
Da Chera ihr Tumor war a gutartiges Geschwür und die Blutwerte san a net sooo schlecht (bis auf die Leber, mit der ma eh schon länger kämpfen ..., aber is a net sooo tragisch ...)

.... mit schmutzigen Gedanken
man könnt auch sagen kranken ....
lalaaalalaaaa

So, und damit i a mal seit langem was positives schreib und net nur immer jammer: ;)
Da Chera ihr Tumor war a gutartiges Geschwür und die Blutwerte san a net sooo schlecht (bis auf die Leber, mit der ma eh schon länger kämpfen ..., aber is a net sooo tragisch ...)

hey super das sind ja mal erfreuliche nachrichten
hat sich das daumendrücken also ausgezahlt, freud mich für die alte hundelady und natürlich auch für dich
super:)

zu ersteren:
ich sag nur wie der schelm denk so ist er gell bettina;)

Freu mich auch total für meine Maus - und hoff jetzt dass sie mal länger als 1 1/2 Jahre a Ruh hat *seufz*

Hab grad vom Bio-Bauern massig Rinder-Rippen, -Knorpel und anderes Zeugs für die Hund schenke bekommen, die san ganz gierig :D :eek:

Wenn's wen in der Gegend bis St. Pölten wissts (am Sa Abend fahr i nämli ins KH nach St. Pölten) - i hät um kleine Spenden a Haufen Bio-Highland-Knorpel-Hunde-Zeugs zu "vermitteln", die schmeissen's sonst weg :o

so, um endlich wieder von diesen schweinerein wegzukommen versuch ich einige kroatienfotos reinzustellen.
da die wuffis ja nicht ins meer durften hab ich den ganzen tag nur unterordnung mit ihnen geübt:p

hier der Gino beim Fußgehn:)

und alle drei neben dem Wohnwagen

links
Engie

rechts
Chrissy

vorn
Gino

Die anderen hab ich leider zu groß eingespielt:(
Die muß ich nochmal bearbeiten.
Also Strandfotos kommen noch (keine Sorge ich erspare Euch den Anblick "Romana im Bikini")

Ma Leute, kann mir wer helfen? ich will ja am 15.10 in weißenkirchen!? starten mit Lisa. Sie macht das ganze im Training schon sehr brav, aber was mir noch sorgen macht, ist der Slalomeingang. Sie fädelt immer auf der falschen Seite ein. Beim Training letztens glaub ich 4x. :o Ich hab von Andi schon einen Tipp bekommen, aber irgendwie funkts trotzdem nicht :o

@Beagle Lisa..
Echt kommst nach Weisskirchen.. juchuu bin auch da!! :)
nimmst die Holly auch mit!! :D

Wegen Slalom.. ich hab bei meinem Sheltie einfach die Bögen raufgemacht und nun geht es einigermaßen.. läst du sie selber den Eingang suchen oder hilfst ihr?
Meistens wenn der HF dem Hund helfen will geht s schief :rolleyes: .. weil die meisten sich bücken und schon drückst ihn weg!!

@Beagle Lisa..
Echt kommst nach Weisskirchen.. juchuu bin auch da!! :)
nimmst die Holly auch mit!! :D

Wegen Slalom.. ich hab bei meinem Sheltie einfach die Bögen raufgemacht und nun geht es einigermaßen.. läst du sie selber den Eingang suchen oder hilfst ihr?
Meistens wenn der HF dem Hund helfen will geht s schief :rolleyes: .. weil die meisten sich bücken und schon drückst ihn weg!!

ja, ich hätts schon vor mit Weisskirchen, aber ich weiß noch ned, ob Lisa da ned läufig ist. ich werd schaun. Den Stress will ich mir und ihr irgendwo ersparen. :o

Ich habs mit helfen und ohne helfen versucht. Sie fädelt falsch ein und ich brauch eh nur herum zu sagen und schon geht sie auf die richtige Seite, aber es wär halt schon mal super, wenn sie von Anfang an richtig einfädeln würd :rolleyes: :D

@ Romana: scheeene Fotos ;) Is a Wahnsinn wie "erwachsen" da Gino jetzt schon wird *staun*

@Lisa: was hast denn schon alles probiert mitn Slalom? Is schwierig Tips zu geben wenn ma net weiß was bis jetzt gmacht habts, auf was sie anspricht, worauf net, ...

Freu mi schon auf Weißkirchen - bin auf jeden Fall mal dort zum helfen - ob ich starten kann wird sich weisen ...

MAhh - hab grad gesehen am Weißkirchner-Turnier-We is auch die Caravan- und Camping-Messe in Tulln - da muss i UNBEDINGT hin - so halt am Samstag!!!!! *freu*

Oben