D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heut abend wars überhaupt nicht fad im Büro - ich mußte den Zwerg mitnehmen, weil meine Herren alle unterwegs sind.
Wir haben soooooo gelacht. Er hat die Fahrer angenommen, nach Land, Pass und Papieren gefragt und jetzt meint er, er kann perfekt ausländisch.
Und obwohl ziemlich Hektik warund alle Fahrer länger stehen mußten als geplant, hat nicht einer gemeckert. Die sind alle lächelnd raus.
weil du ihnen heino vor gespielt hastHeut abend wars überhaupt nicht fad im Büro - ich mußte den Zwerg mitnehmen, weil meine Herren alle unterwegs sind.
Wir haben soooooo gelacht. Er hat die Fahrer angenommen, nach Land, Pass und Papieren gefragt und jetzt meint er, er kann perfekt ausländisch.
Und obwohl ziemlich Hektik warund alle Fahrer länger stehen mußten als geplant, hat nicht einer gemeckert. Die sind alle lächelnd raus.
weil du ihnen heino vor gespielt hast![]()
weil du ihnen heino vor gespielt hast![]()
tooooolWar nicht nötig Walter, das Singen hat der Magnus übernommen
Max und die Käsebande,
Pillepalle Mausefalle
Vom Krokodil
die kleine Eisenbahn...............was halt so in seinen Repertoire war.
Aber immerhin ist er blond und trägt Brille
tooooolaber bei so einer tollen frau wie dir werden alle zahm .
Guten Morgen ihr lieben![]()
Aber ich glaub, trotzdem waren alle froh als ich ihn wieder eingepackt hab. Er ist eine "Schlabbergosch" wie sie im Buch steht und auch die Hände sind nie still........Ich hoff, bloß, unser neuer Chef kommt nicht dahinter, der kann da ganz schön zickig sein, weils gegen die Vorschriften ist.
Mein alter Chef war da anders, der ist mit ihm Eis essen oder spazieren gegangen, wenn ich niemand hatte.
Hat sih leider alles geändert..........![]()
Schnupperl, was hast den
Gute Besserung und hoffentlich gehts dir bald wieder besser![]()
da ist einem MORGENS schlecht *augenverdreh"ob sie schwanger ist![]()
Da ist Hopfen und Malz verloren, dr wird im ganzen Konzern rumgereicht, immer dorthin, wo Personalkürzungen anstehen. Der Rausschmeißer fürs Grobe sozusagenschick deinen neuen chef zu mir- ich werd ihn reparierenmit typisch erfolgreicher rüdinnenart
![]()
Oje, da kann ich nur Gute Besserung wünschenich hab faschiertes gegessen, was nimmer gut war, wies jetzt ausschaut! *würg*
![]()