bei der Hunde- und Männererziehung mit dem Klick muß man eben sehr konsequent sein, sonst wird das nichts -
suder morgens nicht so rum und kriegst einen click und Heino.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei der Hunde- und Männererziehung mit dem Klick muß man eben sehr konsequent sein, sonst wird das nichts -
Ich weiß gar nicht, was Du hast, - ich find die Ideen vom Hexerl genial
Ich weiß gar nicht, was Du hast, - ich find die Ideen vom Hexerl genial![]()
weiber
![]()
Du bist ja nur so sauer, weil wir "Weiber" ganz gut ohne Euch Männer auskommenweiber
![]()
stimmtDu bist ja nur so sauer, weil wir "Weiber" ganz gut ohne Euch Männer auskommen![]()
also stehe ich wiedermal alleine dasolang nicht kampf..........................................................gelsen sagst
Weil ich hab keine Angst, der Bubi mag mich![]()
ich sags nie wiederAch komm Walter...........schau nur für dich(kein Heino)
http://www.youtube.com/watch?v=KUYmzODJ2Ws
so seh ich das nichtGewonnen!!!!!
Gewonnen!!!!!
auf heino verzichte ich niedas kommt jetzt drauf an, was er nie wieder sagt, mei alde bruddelsupp..........
Weiber oder Heino![]()
ich liebe deine sanfte erziehungAnmerkung für alle stillen Mitleser:
Ebenso wie bei der Erziehung eures Vierbeiners wird auch beim Mann die tägliche Übungseinheit mit einem kleinen Erfolgserlebnis für den Mann abgeschlossen. Dies stärkt das Selbstvertrauen und trägt zur Aufmerksamkeit bei weiteren Einheiten bei.
Danke für Deine profesionellen ErziehungsvorschlägeAnmerkung für alle stillen Mitleser:
Ebenso wie bei der Erziehung eures Vierbeiners wird auch beim Mann die tägliche Übungseinheit mit einem kleinen Erfolgserlebnis für den Mann abgeschlossen. Dies stärkt das Selbstvertrauen und trägt zur Aufmerksamkeit bei weiteren Einheiten bei.
sterben
Schnupperl, was machst du denn morgen vormittag/nachmittag? *fragendguck*
sterbenmir is sooooooooooo schlecht
uaaaaaaaah, ich geh wieder.....
ob sie schwanger istSchnupperl, was hast den
Gute Besserung und hoffentlich gehts dir bald wieder besser![]()