D
deikoon
Guest
Uni, da wird an deinem Ruf gekratzt -lieb und nett sein - iiiiiiiiieeeeeeeeehhhhh 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du drauf bestehst, nich lieb zu sein, geb ich Dir halt rechtWas?
Liebsein? Nie und nimmer. Ich weiß nichtmal wie das geht. *pfeiff*
Uni, da wird an deinem Ruf gekratzt -lieb und nett sein - iiiiiiiiieeeeeeeeehhhhh![]()
Wenn Du drauf bestehst, nich lieb zu sein, geb ich Dir halt recht
Perro erzählt mir zwar was ganz anderes und Hunde können angeblich nicht lügen, aber vielleicht ist er zuviel mit mir zusammen....
Jetzt schläft er übrigens hinter mir auf der Bank (der Rest der Bank ist verwaist) und ich hab net viel mehr Platz als ein Huhn am Sprissl. Sehr bequem, aber ich versteh schon, dass er schlafen will, nach der wilden Fetzerei am Platz und trotzdem sicher gehen will, dass ich mich nicht in Luft auflöse und er dann alleine ist![]()
unkraut vergeht nichtschön das es dir schon besser geht![]()
unkraut vergeht nicht![]()
wieso das?????????? also, in meinem wortschatz ist glaub ich "fleischlaberl" bis ans ende meiner tage gestrichen *würg**Hrmpf* Unkraut, allein bei der Erwähnung dieses Wortes wird mir schon schlecht.![]()
na bumm, wieviele leute kommen denn da??? frag nur wegen der apfelstrudelNun wünsch ich auch allen Gelangweilten einen Guten Morgen
Schnuppe es freut mich, dass es Dir wieder besser geht, und geb Dir hier die Antwort auf die Frage, die Du im bemüßigten Fredl gestellt hast. Dasshalb erst ab 4., weil die Snuffi erst am 4. zurückkommt![]()
das weiß noch keiner, aber wenn es nicht ein Samstag wird, isst die Snuffi eh keinen Apfelstrudel, denn sie hat nur am Samstag "all you can eat"na bumm, wieviele leute kommen denn da??? frag nur wegen der apfelstrudel![]()
na dann *pfeiff* bleibt uns mehrdas weiß noch keiner, aber wenn es nicht ein Samstag wird, isst die Snuffi eh keinen Apfelstrudel, denn sie hat nur am Samstag "all you can eat"![]()
edit gelöschtAlso ich hätte ja kein Problem mit einer größeren Gruppe netter WUFF-User. Allerdings muss es überschaubar bleiben, denn ich darf solche großen Treffen nicht organisieren (hab keine Entscheidungsbefugnis) - aber, es werden ja auch die wichtigsten Änderungen nicht mit mir abgesprochen. Also, was solls. Und gegen ein paar Leute, die mich besuchen, kann man wohl nichts sagen.
Perro, Snuffi, Schnupperl, Schote und dino1 würde ich auf jeden Fall sagen - Pixel hat ja sicher keine Zeit für uns *grml* und ja, wer sonst halt noch mag, soll mal laut geben.![]()
@alle die sich angesprochen fühlen.....
wenn es für Uni ein Problem ist (weißt wie ich es meine), dann können wir ein gemütliches beisammen sitzen auch auf neutralen Boden veranstalten,......ich bin flexibel
(wir wollen ja niemanden vom trainieren abhalten)