Hilfe mir ist sehr fad

Jaaaaaaa, die Sennerin ist auch wieder hier! :) *freuhüpfspring*
Mööönsch, danke für den lieben Empfang!:o:o:o:)
Ich schaffe es leider nimma so oft hier her, aber jetzt habe ich bis 11h EXCLUSIV Zeit für`s Forum!:D *jipiiiii*

Auch eine gute Idee, also erst auf den Rücken legen und dann drauf stellen? :cool:
Und bitte nicht vergessen: Mit der Hand SANFT an die Gurgel fassen!:D

Na ob das anzuraten ist. :o
Aber ich gelobe Besserung und werde es auf jeden Fall versuchen. :o:D

Auch eine gute Idee, also erst auf den Rücken legen und dann drauf stellen? :cool:

obs anzuraten ist, jeden Blödsinn zu lesen, der hier verzapft wird, sei dahingestellt :cool: :o- aber die Idee mit dem Rücken legen und draufstellen ist auch cool :D

Manchmal gibts dann auch noch sowas wie Protestpinkeln....also stressbedingt...............und wenn man alphawürfelt und dann auch noch draufsteht, ist das schon stressig, irgendwie................
c024.gif

obs anzuraten ist, jeden Blödsinn zu lesen, der hier verzapft wird, sei dahingestellt :cool: :o- aber die Idee mit dem Rücken legen und draufstellen ist auch cool :D

Na ja, irgendwie muss man sie ja fixieren, bis sie sich beruhigt haben. :D

Sennerin: Sanft an die Gurgel fassen? Ts, ich will doch nicht gebissen werden. :eek:

nicht oft da, aber am laufenden :D:D:D

:eek:hat in letzter Zeit wieder jemand den Schass verzapft?! :eek: (den Gewalt-Fredl geb i man nämlich nimma...)
Ich habe auf Zitate während meine aktiven Zeit hier (also vor gefühlten 100 Jahren) zurückgegriffen...:o Hat echt einer des geschrieben? Wo??? *Popcornkaufengeh*

:eek:hat in letzter Zeit wieder jemand den Schass verzapft?! :eek: (den Gewalt-Fredl geb i man nämlich nimma...)
Ich habe auf Zitate während meine aktiven Zeit hier (also vor gefühlten 100 Jahren) zurückgegriffen...:o Hat echt einer des geschrieben? Wo??? *Popcornkaufengeh*

ja und das ist noch gar nicht lange her :cool:

Das heißt Knebel beim Menschen...............am besten geht das mit alten ungewaschenen Sportsocken

willst uns umbringen :eek:

Oben