Hilfe mir ist sehr fad

Nö, aber die Leute dieser HuSchu lesen hier auch mit.

Nicht, dass wir hier gleich wieder einen kleinen Privatkrieg lostreten. :o

Schade, ich liebe Kriege, da krieg ich immer soviel Popcorn:D

Hm, also draufstehen wäre auch eine gute Möglichkeit, oder? :D

Kastrieren wär 'ne Möglichkeit, damit alle wieder verträglich werden, hilft doch gegen alles und jeden

Hilfe ich bin alt
c021.gif
(Jahrgang 54)
soalt fühl ich mich doch gar nicht

Tante Perro, du siehst das ganz falsch - du bist nicht alt, sondern halt länger auf der Welt ;) :)

Schade, ich liebe Kriege, da krieg ich immer soviel Popcorn:D

du denkst nur ans essen :eek:

Kastrieren wär 'ne Möglichkeit, damit alle wieder verträglich werden, hilft doch gegen alles und jeden

:D:D:D - wo du das wieder herhast :p

Hallo meine Lieben! :)

Ts, ich bin grad mal stinkig. :mad:

Da gibt es doch glatt Mitglieder einer HuSchu, die behaupten wir würden die Hunde prügeln, weil ansonsten würden sie sich nicht, so jung wie sie sind, aus dem Spiel mit anderen Hunden abrufen lassen.

Was zum Nachdenken für diese Leute dazu:
Das nennt man Bindung und Bindungsaufbau (und stellt euch vor, das funktioniert ganz ohne Prügel) und sollte eigentlich in jeder HuSchu an erster Stelle stehen.
Deshalb, macht euch Gedanken um euch und eure Hunde und lasst unsere in Ruhe. :cool:

So, das war das Wort zum Mittwoch. :)
Dann sollte man diese Leute fragen, ob ein geprügelter Hund schon jemals zuverlässig gekommen ist.
In einem anderen Zusammenhang hab ich dieses Erlebnis schon mal erwähnt.
Ein geprügelter Hund (Striemen am Rücken), kommt von einer Plantage aus, wo ich mit dem Rad vorbeifahre, und will mich fressen, bis ich ganz einfach stehen bleibe und freundlich auf den Hund einrede. Der Besitzer hatte alle Mühe seinen Hund zurückzuholen, der Hund wäre lieber mit mir mitgegangen.
Kenne unzählige Hunde, die es sich 10x überlegen zu ihrem HF zurückzukommen, weil eh nur Schimpfer bekommen, weil sie so lang dazu brauchen.
:mad::mad::mad:

Aber geh.................man kann auch mit über Fünfzig sich noch wie zwanzig fühlen und so handeln, wenn auch nur für eine halbe Stunde am Tag :p Aber der Jahrgang war auch gut, ist dasselbe Baujahr wie mein Mann
Offensichtlich mach ich das eh, weil alle gerne her kommen. Freunde, Kinder, Hunde. Das hat sich nicht geändert seit ich von meinen Eltern ausgezogen bin;):)

Guten Morgen allerseits!:)

@Uni: Ärger dich nicht über solche Leute! Schmeiss sie lieber auf den Rücken!:D;)

@Hexi: Hast du schon ein Gedicht gefunden für die Hochzeit? Ich bin übrigens auch Popcorn-Fan!:D

@Viez: Braaave bist, wennst endlich lernen tust!:cool:;)

@all: Des mit die zwei Fredls ist echt kompliziert... :rolleyes:

@perro06: Danke! Jetzt fühle ich mich wieder jung!!!:)

Uni, Hexerl lest alle Threads hier genauer :D:D - mußt auch machen, da lernst allerhand, auch unsinniges :cool:

Na ob das anzuraten ist. :o
Aber ich gelobe Besserung und werde es auf jeden Fall versuchen. :o:D

Jaaaaaaa, die Sennerin ist auch wieder hier! :) *freuhüpfspring*
Auch eine gute Idee, also erst auf den Rücken legen und dann drauf stellen? :cool:

Guten Morgen allerseits!:)

@Uni: Ärger dich nicht über solche Leute! Schmeiss sie lieber auf den Rücken!:D;)

@Hexi: Hast du schon ein Gedicht gefunden für die Hochzeit? Ich bin übrigens auch Popcorn-Fan!:D

@Viez: Braaave bist, wennst endlich lernen tust!:cool:;)

@all: Des mit die zwei Fredls ist echt kompliziert... :rolleyes:

@perro06: Danke! Jetzt fühle ich mich wieder jung!!!:)

Ja. ich hab den Ringelnatz genommen, der geht immer und ich liiiiiiiiebe Ringelnatz:) Sein Gedicht vom Schenken hab ich auch schon verschenkt, das ist soooo lieb

Haaaaaaaallo!
Wir haben gleich internes Audit und strebern was das Zeug hält. Bin schon nervös *hihi* schon lange keine Prüfung mehr gehabt.

Oben