D
deikoon
Guest
funktioniert

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
funktioniert![]()
aber du bist wie immer eine sonnige erscheinungGestern hatte ich den Cat Stevens wie er noch Cat Stevens hieß.......und das ist so entspannend gewesen, lauter Sonnenaufgänge..........naja, heute morgen paßts es nicht - es regnet und ist kalt und windig
Du magst Cat StevensGestern hatte ich den Cat Stevens wie er noch Cat Stevens hieß.......und das ist so entspannend gewesen, lauter Sonnenaufgänge..........naja, heute morgen paßts es nicht - es regnet und ist kalt und windig
aber du bist wie immer eine sonnige erscheinung![]()
Du magst Cat Stevens, da mag ich Dich gleich noch viel mehr
![]()
wir sind doch alle unterbezahltAber nur für Euch - weißts ja. jedem das, was er verdient![]()
Dann müssen wir ziemlich gleich alt seinJA............ich hatte auch mal bunte Tücher als Stirnbänder, Fransenweste und Schlaghosen...............und hab meinen ersten Kuss bei Scott McKenzie bekommen......damals..................als Troja noch brannte
![]()
Dann müssen wir ziemlich gleich alt sein![]()
JA............ich hatte auch mal bunte Tücher als Stirnbänder, Fransenweste und Schlaghosen...............und hab meinen ersten Kuss bei Scott McKenzie bekommen......damals..................als Troja noch brannte
![]()
Ich war ziemlich frühreif...............Jahrgang 62
ähm, wenn du schon frühreif warst, was war dann ich - ich bin Jahrgang 66![]()
![]()
Bei dir war das schon das Hippie-Revival............da war das schon als Oldie wieder in, du junger Hupfer![]()
Wer sagt was und wo? Hier????![]()
Guten Morgen Uni - über solch dumme Menschen mußt drüber stehen![]()
Hm, also draufstehen wäre auch eine gute Möglichkeit, oder?![]()
Hilfe ich bin altIch war ziemlich frühreif...............Jahrgang 62