cora57
Super Knochen
hilfe meine frau verlässt michich verabschiede mich auch hier. die virtuelle welt ist so entschieden nicht meines.

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hilfe meine frau verlässt michich verabschiede mich auch hier. die virtuelle welt ist so entschieden nicht meines.
ich verabschiede mich auch hier. die virtuelle welt ist so entschieden nicht meines.
nööö du weißt, wo du mich findesthilfe meine frau verlässt mich![]()
ich möchte dich nicht suchen ,sondern hier auch findennööö du weißt, wo du mich findest
Sternschnuppen fangen wär mal was anderesich möchte dich nicht suchen ,sondern hier auch finden![]()
wie ein virus breitet sich das ausWir werden immer weniger hier![]()
Wir werden immer weniger hier![]()
das hat er schon mal versucht.Sternschnuppen fangen wär mal was anderes![]()
ich verabschiede mich auch hier. die virtuelle welt ist so entschieden nicht meines.
doch. weil was zuviel ist, ist zuvielSchnupperl, dass kannst bitte nicht machen![]()
einer muss ja auf mich aufpassendoch. weil was zuviel ist, ist zuviel
die lehrer glauben sie können überal streikenSchnupperl, dass kannst bitte nicht machen![]()
nur für schulpflichtige. und dafür bist scho a bissi zu alt....die lehrer glauben sie können überal streikenwo sie doch die aufsichtspflicht hat .
![]()
ich bin ein spätzündernur für schulpflichtige. und dafür bist scho a bissi zu alt....![]()
doch. weil was zuviel ist, ist zuviel
doch. weil was zuviel ist, ist zuviel