perro06
Super Knochen
Übst Du, dass Du im Bärengehege aushelfen kannstbrumm brumm![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übst Du, dass Du im Bärengehege aushelfen kannstbrumm brumm![]()
nein ,ich bin schlecht gelaunt .Übst Du, dass Du im Bärengehege aushelfen kannst![]()
nein ,ich bin schlecht gelaunt .![]()
dankeachso, also eh nix schlimmes worüber wir uns Sorgen machen müßten(gute Laune wäre bedenklich)
![]()
Du solltest den Viehchern, die Dir Tag für Tag die Laune verderben Hausverbot geben.nein ,ich bin schlecht gelaunt .![]()
Du solltest den Viehchern, die Dir Tag für Tag die Laune verderben Hausverbot geben.
Spiegel zuhängen, damit er net merkt dass er zu Haus ist. Oder ein Namensschild mit einem falschen Namen basteln und sich auf die Kleidung pappen, dann glaubt der Walter vielleicht auch er ist ein anderer, netter gutgelaunterer kann sich ja nicht selber Hausverbot erteilen![]()
![]()
diese gedanken sind zum überlegen .Du solltest den Viehchern, die Dir Tag für Tag die Laune verderben Hausverbot geben.
Hoffe die Viehcherln gehören net zur Gattung Homo Sapiensdiese gedanken sind zum überlegen .![]()
dochHoffe die Viehcherln gehören net zur Gattung Homo Sapiens![]()
diese gedanken sind zum überlegen .![]()
Wenns Deine Kinder sind und net volljährig wirds schwierig, sind volljährig, solln sie sich a eigene Wohnung suchen ist der Partner kann man sich sogar entheiratenbist dir schon wieder selber zwider![]()
Wenns Deine Kinder sind und net volljährig wirds schwierig, sind volljährig, solln sie sich a eigene Wohnung suchen ist der Partner kann man sich sogar entheiraten![]()
trifft alles nicht zu . die man nicht möchte steigen einem nicht von halsleistel und die ,die man mag will nicht so richtig .Wenns Deine Kinder sind und net volljährig wirds schwierig, sind volljährig, solln sie sich a eigene Wohnung suchen ist der Partner kann man sich sogar entheiraten![]()
trifft alles nicht zu . die man nicht möchte steigen einem nicht von halsleistel
brummen wird zu wenig sein, könnt man ja auch als schnurren interpretieren
sonst bist ja auch net am Mund gfallen
und die ,die man mag will nicht so richtig .![]()
ich könnte schon eine eigene blumenzucht aufmachenschon mal mit Blumen usw probiert![]()
Und, wo sind Deine BeiträgeHallo zusammen
Ich find euren thread einfach nur geil, es erheitert mich jeden tag aufs neue wenn ich euch bzw. walter lese![]()
sorry musste ich jetzt mal los werden![]()