cora57
Super Knochen
was das affentheater soll.was meinst?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was das affentheater soll.was meinst?
na langsam vergeht mir der spassjetzt wird´s erst spannend.... der countdown läuft und alles löst sich auf
![]()
Hallo,
Ganz ehrlich? Mir reicht es jetzt schön langsam aber sicher.![]()
nicht du auch noch bittena langsam vergeht mir der spass![]()
nö, ich bleib eh danicht du auch noch bitte
dieses durcheinander ist bloss ein programmfehler.
uni, lebst eh noch????!!!!!
das ist es - leider - schon lange nimmerirgendwie ist das hier nicht mehr so, wie es einmal war?![]()
nö, ich bleib eh daund uni gehört, so wie ich sie kenne, zur sorte unkraut. sowas vergeht net. gelle uni?
![]()
das ist es - leider - schon lange nimmer![]()
Danke, hab ich grad - nö, lassen wir es erstmal.guck mal bitte dr�ben
gute idee *find*Danke, hab ich grad - nö, lassen wir es erstmal.![]()
und täglich grüßt das murmeltiersei nicht, das ist ein immerwiederkehrender rhythmus
frag mal nach wie es vor einigen jahren war![]()
danke!uni, ja tun wir und lass mal das warum.
wurscht. hauptsache unkrautund welches unkraut.
Stimmt Schnupperl, Unkraut vergeht nicht. Verstehen kann ich das Ganze hier aber dennoch nicht.n�, ich bleib eh da und uni geh�rt, so wie ich sie kenne, zur sorte unkraut. sowas vergeht net. gelle uni?
mußt auch nicht. große geister stehen über solchen dingen.Stimmt Schnupperl, Unkraut vergeht nicht. Verstehen kann ich das Ganze hier aber dennoch nicht.![]()
so mancher ist damit berühmt gewordenund täglich grüßt das murmeltier![]()
Nö, hatte ich eigentlich nicht vor. Und ich mag es nicht, wenn ich zu einem Anonymprogramm greifen muss, nur damit ich hier sein kann, weil sich niemand bemüßigt fühlt, mir Antworten oder Lösungsmöglichkeiten zu geben.und welches unkraut uni, wolltest du leicht entschlacken? das h�ttest ohne diese brennesseln auch haben k�nnen
Schnupperl, Walter, Schote, Chimney und noch einige andere wissen, dass es mich wirklich gibt.![]()