Sternschnuppe
Super Knochen
ich geh heute ins stadl *megafreu*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannst ja auch mal hin gehen
ohne dir ,da fühle ich mich so hilflos.kannst ja auch mal hin gehen![]()
was du hast ein leben ohne hunde ?????? oder meinst du dogtanzen .nachdem mich im forum eh nimma wollen und ausseschmeißn, geh i jetzt tanzen
schen abend no![]()
na walti- i war nur kurz fernsehen- dogdancing ist morgen wieder mit balu - 2 neue übungen nach der babyschule- ein leben ohne hunde gibts für mich nicht mehr- allerdings müssen hunde irgendwann ohne mich leben- drum steh ich auch drauf viele infos zu vermitteln- aber manche wollens halt nichtwas du hast ein leben ohne hunde ?????? oder meinst du dogtanzen .![]()
da gehts um die HB meines umfeldes- eigentlich müsst ich ja 300 werden- bin ja net überheblichMir is zwar net fad, vor allem wenn ich an morgen, ähh heute denke, wieder so Vereinssitzung und ich muss um 7h weg, dann in den ökv bähhh.
aber das interessiert mich nun schon. Du vermittelst den Hunden so viele Infos, damit sie wissen, wie sie ohne dich leben?![]()
ich mag nicht laut seinWarum so kleinlaut heute?![]()
hab ich was verpasst?Hallo!
Also bei diesen Themen hier im Forum kann ich ja nur noch den Kopf schütteln.![]()
hab ich was verpasst?![]()
fahr dann äpfel einkaufen für den strudel![]()
Hallo!
Also bei diesen Themen hier im Forum kann ich ja nur noch den Kopf schütteln.
Ich glaub ich les nur noch im Hilfe mir ist sehr fad.
Hexerl, wir werden dich auch vermissen.![]()
Bin noch da, kann ert heut nachmittag ins Krankenhaus, weil sie heut morgen noch Untersuchungen machen wollen.........
Unilein, weißt, ich reg mich gern über die ewig gestrigen auf.........das lenkt ab, bringt den Kreislauf in Schwung und die Adrenalinausschüttung und verhindert Falten.......
Ich wollt ja noch schreiben, daß es halt so ist, daß man mit zunehmendem Alter die Erinnerung an das Schlechte mehr und mehr verdrängt und die Vergangenheit glorifiziert - und demnach sind hier manche Leute schon mindestens 250, also wenn man nach der Menge des Verdrängten und Vergessenen geht..........
Ah Hexerl.*freu*
Aber zuviel Aufregung führt zum Herzinfarkt Hexerl.Und manche Ansichten sind einfach, ....
Wieso kann man nicht einen Mittelweg gehen? Warum gibt es unter den Hundebesitzern nur dieses schwarz oder nur weiß? In dem Fall also nur die alte Schiene oder nur dieses Vermenschlichen?
Meine Hunde liegen mir auch oft im Weg - na und? Mal steig ich drüber und mal steht der Hund dann eh auf, wenn ich vorbei will. Wo ist denn da das Problem? Ich kann diese alte Leier von der Hund muss wissen wer der Boss ist und sich unterordnen einfach nicht mehr lesen.![]()
Also mein Hund weiß, daß er der Boss ist, und ordnet alles unter, was nicht seinen Interessen entspricht![]()