Hilfe mir ist sehr fad

michanschließ. sagts mal, stehen die sterne schlecht oder was ist los? :(:(

Heut morgen hätt ich noch widersprochen.....aber jetzt? Komm grad vom Krankenhaus. Hab den meinigen nochmal reingebracht. Die OP-Naht ist gerissen, er kommt heut abend nochmal unters Messer.
Männer! Liegen hätt er sollen eine Woche, mit kurzen Sitzpausen - und was macht er? Sitzen mit kurzen Liegepausen-! Und jetzt haben wir den Salat:mad::(

Heut morgen hätt ich noch widersprochen.....aber jetzt? Komm grad vom Krankenhaus. Hab den meinigen nochmal reingebracht. Die OP-Naht ist gerissen, er kommt heut abend nochmal unters Messer.
Männer! Liegen hätt er sollen eine Woche, mit kurzen Sitzpausen - und was macht er? Sitzen mit kurzen Liegepausen-! Und jetzt haben wir den Salat:mad::(

bist ja doch du schuld- hättst ihn festgebunden;):)- dass man dir auch alles extra sagen muss:confused::D:D wünsch dir trotzdem an schen tog

ohje hexerl, das ist gar nicht gut. hoffentlich wirds wieder!
mir gehts auch ganz toll. 2 zähne gezogen und solche nachwehen, dass schlimmer nimmer geht. grausam..
dafür sind 3kg runter :rolleyes:

bist ja doch du schuld- hättst ihn festgebunden;):)- dass man dir auch alles extra sagen muss:confused::D:D wünsch dir trotzdem an schen tog

Hab aber kein Halti zuhause, deswegen war das mit anbinden schlecht. Ketten machen nämlich Kratzer auf die Möbel.
Naja, wird schon recht schön werden.........endlich Ruhe.niemand, der einem Anweisungen gibt, in welcher Reihenfolge und Stärke gesaugt werden soll, wie die Wäsche zusammengelgt werden muß, usw....(fast wie beim Autofahren)

ohje hexerl, das ist gar nicht gut. hoffentlich wirds wieder!
mir gehts auch ganz toll. 2 zähne gezogen und solche nachwehen, dass schlimmer nimmer geht. grausam..
dafür sind 3kg runter :rolleyes:

Kühlen Nina, immer schön kühlen........entweder von außen oder mit Vanilleeis von innen.......dann hat sichs auch mit den Kilos gleich wieder erledigt:D

Hab aber kein Halti zuhause, deswegen war das mit anbinden schlecht. Ketten machen nämlich Kratzer auf die Möbel.
Naja, wird schon recht schön werden.........endlich Ruhe.niemand, der einem Anweisungen gibt, in welcher Reihenfolge und Stärke gesaugt werden soll, wie die Wäsche zusammengelgt werden muß, usw....(fast wie beim Autofahren)

leukoplast:D
und ruhe im umfeld ;)heißt bei mir "schöner wohnen":D:D:D

Hallo! :)

Arme Sancho - gehts dir schon wieder besser?

Hexerl, ist doch bei Walter ein Normalzustand, dass er sich vertippt. ;)

Schnupperl, was ist denn los? :o:(

Smoky, ja, neidig bin ich auch - den Süßen hätte ich auch gern. :o

laut wetterbericht nicht:mad::eek::eek: und auch mit geht alles am aaaa.......:eek::eek:

DEN Wetterbericht ignoriere ich auch ganz gekonnt. Ich weigere mich einfach, noch einmal auch nur ansatzweise daran zu denken, dass wieder ein Wintereinbruch kommt.

Ihr wisst ja, weil nicht sein kann was nicht sein darf. :cool: Endlich passt der Spruch auch mal auf mich. :D

Oben