Hilfe mir ist sehr fad

meinst du mich?
f020.gif

Guten Morgen! :)

Apfelstrudel ist eine sehr sehr gute Idee - Schnupperl du bist die Beste! :)

Smoky, welches Thema/welche Themen schwebt/schweben dir denn vor?

Und dann würde ich auf Terminvorschläge warten, ich bin heuer leider schon recht verplant. :o Deshalb würde ich erstmal schauen, welche Termine und dann, ob ich das noch irgendwo reinquetschen kann. :)

btw: Am Donnerstag bekomm ich "meinen" süßen kleinen Rotti-Buben wieder. :) *freu*

Guten Morgen! :)

Apfelstrudel ist eine sehr sehr gute Idee - Schnupperl du bist die Beste! :)

Smoky, welches Thema/welche Themen schwebt/schweben dir denn vor?

Und dann würde ich auf Terminvorschläge warten, ich bin heuer leider schon recht verplant. :o Deshalb würde ich erstmal schauen, welche Termine und dann, ob ich das noch irgendwo reinquetschen kann. :)

btw: Am Donnerstag bekomm ich "meinen" süßen kleinen Rotti-Buben wieder. :) *freu*

ich denke ende mai- anfang juni- zu den themen:
im grünen: dummy- und fährtenarbeit, mensch an lockerer leine:), abenteuerparcour mit spass
theorie: cs und stress, motivation- wie denkt und fühlt hund, die hundenase..., weniger ist mehr - trainingsaufbau.....
lg. g.
i will auch wieder an rotti- ist aber aus zeit- und platzmanagement her nicht möglich:confused:

ich denke ende mai- anfang juni- zu den themen:
im grünen: dummy- und fährtenarbeit, mensch an lockerer leine:), abenteuerparcour mit spass
theorie: cs und stress, motivation- wie denkt und fühlt hund, die hundenase..., weniger ist mehr - trainingsaufbau.....
lg. g.
i will auch wieder an rotti- ist aber aus zeit- und platzmanagement her nicht möglich:confused:
mah suuuuuuuuuuuper! genial!!!!!!!!! ich geh mal davon aus, der termin ist am WE :confused:

Oben