Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinst du mich?die sonne ist da![]()
ja bitte, so 3 km- wir haben einen großen gefrierschrankwenn der termin passt, mach ich jede menge apfelstrudel![]()
Guten Morgen!
Apfelstrudel ist eine sehr sehr gute Idee - Schnupperl du bist die Beste!
Smoky, welches Thema/welche Themen schwebt/schweben dir denn vor?
Und dann würde ich auf Terminvorschläge warten, ich bin heuer leider schon recht verplant.Deshalb würde ich erstmal schauen, welche Termine und dann, ob ich das noch irgendwo reinquetschen kann.
btw: Am Donnerstag bekomm ich "meinen" süßen kleinen Rotti-Buben wieder.*freu*
mah suuuuuuuuuuuper! genial!!!!!!!!! ich geh mal davon aus, der termin ist am WEich denke ende mai- anfang juni- zu den themen:
im grünen: dummy- und fährtenarbeit, mensch an lockerer leine, abenteuerparcour mit spass
theorie: cs und stress, motivation- wie denkt und fühlt hund, die hundenase..., weniger ist mehr - trainingsaufbau.....
lg. g.
i will auch wieder an rotti- ist aber aus zeit- und platzmanagement her nicht möglich![]()
natürlichmeinst du mich?![]()
mah suuuuuuuuuuuper! genial!!!!!!!!! ich geh mal davon aus, der termin ist am WE![]()
ich verziehe mich ins körbchensorry-sehr spät. aber ich musste arbeiten- wenn ich bei dir einziehe, hast du nicht mehr platz - bubi schon
such dir ein neues quartier- die rüdin kommt![]()
die strahlen werden auch deinen zarten körper streicheln.wo bleibt meine sonne![]()
ich kann nicht unter der Wochebei mir ist alles möglich- dich und deinen strudel mag ich auch am mo, di, mi, do, fr, sa......ich will ohnehin nur eine kleine gruppe
lg. g.
1. bist du zu spätdie strahlen werden auch deinen zarten körper streicheln.![]()
mir wird schon heiss
entschuldigedu sollst nicht schreiben, wenn ich schreibe
das geht doch nicht wo ihr 2stunden länger arbeiten müßtich kann nicht unter der Woche![]()
schweig.das geht doch nicht wo ihr 2stunden länger arbeiten müßt![]()