Hilfe mir ist sehr fad

weder noch. klingt eher nach schwangerschaft :D:D:D

nein, ganz sicher nicht :D Die welt ist noch nicht bereit für eine 2. Viez :p

Ich ess immer so durcheinander wenn ich verkatert bin :p das könnt dann evtl ein prob werden, später mal eine schwangerschaft zu erkennen :D

Ps: gerade essiggurke und hinten nach ein mousse au chocholat :D

Ich ess immer so durcheinander wenn ich verkatert bin :p das könnt dann evtl ein prob werden, später mal eine schwangerschaft zu erkennen :D

oder wie teste ich meinen saumagen :o:cool::p

bei meiner 2. schwangerschaft hab ich immer fisch mit schlagobers gegessen :D:D:D

bei meiner 2. schwangerschaft hab ich immer fisch mit schlagobers gegessen :D:D:D

ok das bring ich glaub ich nichtmal mit dem schlimmsten kater runter :o *würg*
g020.gif

na, bist endlich ausgeschlafen?:p

ja weißt eh ältere herren brauchen immer mehr schlaf :p

Hallo! :)

Die ganze nächste Woche solls regnen :eek: Ich glaub, ich krieg ne Winterdepression :( *sonnesuchengeh*

Na toll, ich helf dir beim Suchen, vielleicht finden wir sie dann. :o:)

Hallo! Bin noch ein bisschen krank und lieg meistens im Bett :o

Also mich würde Stress bei Hunden interessieren :)

Also gut, dann hätten wir schon ein Thema.

Btw: Wisst ihr, warum Amy gesperrt ist? :eek:
Ich hab gedacht ich seh jetzt grad nicht recht. AMY!? Ich will Amy wieder haben. *heul*

Schnupperl: ZWEI Leute. *seufz*

Ok, ich glaub ich weiß was es war. Amy dürfte wohl die Signaturgröße wieder überschritten haben. :o:(

Ich sags ja, wenn die Hatchlinge über Nacht wachsen könnten, dann sollte man sie abends aus der Signatur nehmen. Ich muss nur zugeben, dass ich das auch schon vergessen habe und in der Früh schnell einen adulten Drachen entfernen musste. :o

Guten Morgen! :)

Weiß irgendjemand wie es regenmäßig im 21. aussieht? Ach, ich werd das dann schon sehen. :o:D

Ich mag endlich Frühling haben. :(

Wo bleibt denn Amy, sie muss doch ein Seminarthema bei Smoky aussuchen - wobei, ich weiß nicht, ob bei Smoky dieses Jahr der Schnee jemals verschwindet. :o

jahaaa- wir sind schon am verbrennen:D:)

Oben