cora57
Super Knochen
ich spüre mich auch nochzimt ist die erotische würzedie ich brauche, denn ich lebe noch
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich spüre mich auch nochzimt ist die erotische würzedie ich brauche, denn ich lebe noch
![]()
lasse einen fuss aus dem bett hängen , dann hält das bett still.jetzt tuts net streiten
hab soeben je einen mit zimt und einen mit salz gekippt. damit sich keiner benachteiligt fühlen muss![]()
und da sich nach dem 10. tequila langsam meine welt zu drehen anfängt und ich grad große mühe hab nicht zu viele tippfehler zu machen und die tasten zu finden werd ich jetzt ins bett gehen
in der hoffnung dass sich das bett nicht allzusehr dreht![]()
wer? mit wem? wo? wann? warum?
wasn los? Ich bin auch krank![]()
danke! aber meine bedürfnisse liegen wo andereses kommt der walti für die restlichen bedürfnisse mit![]()
danke walti!
und weil du so nett warst werd ich gleich einen für dich mittrinken,
damit sich keiner benachteiligt fühlen muss![]()
das passiert mir (geistig) auch manchmal, auch ohne bronchitisMorgen!
und dann habe ich in der Schule einen Asthmaanfall bekommen![]()
und was ist mit mir![]()
DUUUUUUuu bist krank. und kranke menschen kriegen außer hustensaft keinen alkohol![]()
Aber für Euch beide wär im Moment wahrscheinlich ein Aspirin nicht schlecht
Außerdem, wenn du genug getrunken hast, ist dirs wurscht, wenn du krank bist, also hift Alkohol manchmal doch
GUTEN MORGEN@ALL
übrigens noch
schmoll!!!!!!!!!!!!DUUUUUUuu bist krank. und kranke menschen kriegen außer hustensaft keinen alkohol![]()
schmoll!!!!!!!!!!!!
die ist sicher auf der lehrerdemook schnupperl ausnahmsweise für dich, ein gläschen erdbeer frizzolino. Das verträgt man auch als kranke![]()
oh, du bist die besteok schnupperl ausnahmsweise für dich, ein gläschen erdbeer frizzolino. Das verträgt man auch als kranke![]()
nö, wir hatten konferenz bis 16:30.die ist sicher auf der lehrerdemo![]()
oh, du bist die bestewenn ich arbeiten kann, kann ich auch trinken
![]()
das denken viele. ist aber nicht soich dachte ihr seids im streik![]()
das denken viele. ist aber nicht so![]()
bin ab morgen sowieso im krankenstand. da haben sie zeit, sich zu freuennaja mir is es sowieso egal, hab das ja von der schmied tante auch net ok gefunden.
die schüler freuen sich auf jedenfall![]()