Hilfe mir ist sehr fad

Kann mir einer von euch einen Gefallen tun und mal 2 Strecken googlen?

1.) 32584 Löhne - 49163 Bohmte
2.) 32584 Löhne - 32791 Lage

Ich muss gucken, welcher Ort näher bei mir liegt. Danke:)
PS: Bei mir funktioniert Google Map nicht am Pc....:(

Grüß euch alle miteinader!:D

am So. ist das erste Mal heuer Huschu, und die kleine Maus darf auch mit, ist ja eigentlich eine Retriever Huschu, wir haben gesagt Chilly ist eh auch ein Retriever, nur a bissi zu heiß gewaschen!:D
wird sicher lustig!:p

Drückt mir die Daumen das alles gut geht, hab heute die 1. Trainerstunde mit meinem Sorgenkind :(

Freitag der 13 ist nicht unbedingt der beste Tag dafür *g*

Hoffentlich!
Wenn nicht, werd ich mich nachher bei euch ausheulen :D

Und dann müsst ihr noch mal Daumen drücken, wenns ums Ergebnis der neurologischen Untersuchung geht - aber das dauert noch einwenig.

84,2 km – ca. 1 Stunde, 3 Minuten

32,2 km – ca. 37 Minuten

Liebe Grüße :)
Danke, dann fahr ich nach Lage:)

Heute ist Freitag der 13!

Wünsche allen viel Glück :):)

http://www.abload.de/image.php?img=bittelcheln66cj.png
Danke schnupperl! Ich werds brauchen!

Drückt mir die Daumen das alles gut geht, hab heute die 1. Trainerstunde mit meinem Sorgenkind :(

Freitag der 13 ist nicht unbedingt der beste Tag dafür *g*
Ich wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg - Glück ist ja für anfänger oder wie sagt man?:D

In einem Fach in der Hoffnungsrunde geflogen....

Hoffnungsrunde heißt, wenn am Vormittag nur in einem negativ ist, kann man am Abend nur in dem noch mal antreten.

Wow, das war eine ziemliche Gefühlsachterbahn gestern!

Zuerst die Prüfung, dann den ganzen Nachmittag noch für das eine Fach gestrebert, dann die Verkündung, wer durch ist, wer negativ ist und wer in die Hoffnungsrunde kommt....ich hab noch nie so viele Menschen in einem Hörsaal weinen sehen, die einen vor Freude, die anderen eben nicht....

Tja, und dann am Abend die letzte Prüfung... 6,5 Punkte erreicht....ab 7 oder 8 wäre es glaub ich positiv gewesen....Naja

Danke fürs mitzittern, ich bin heute auch ein bisschen traurig, aber ich war besser als ich vorher erwartet hätte. Nach der Prüfung ist in dem Fall also vor der Prüfung

Und jetzt?

Jetzt stehst wieder auf und machst weiter.........weil das wichtigste am Fallen das Wiederaufstehen ist

Ja, das stimmt, ist ja auch nicht das erste Mal;)

In zwei Wochen darf ich wieder, diesmal mit ein bisschen weniger Angst, weil ich weiß wie es läuft und die Prüfer bis auf eine Ausnahme wirklich super waren.

Aber es sind viele durchgefallen, das war wirklich Wahnsinn gestern. Ihr könnt euch die Atmosphäre gar nicht vorstellen, wie er dann vorgelesen hat. Bei jedem Positiven lautes Jubeln von den Freunden und Freudentränen. Bei jedem Negativen Totenstille.

Oben