Hilfe mir ist sehr fad

Willkommen im Club:(
Ich find es immer wieder faszinierend, wie schnell sich Viren übers Internet verbreiten:eek:

Ich glaub eher nicht an ein Virus, dafür geht es ihr zu gut... Ich tippe eher auf das blöde Stronghold, das ich ihr vor ein paar Tagen gegeben habe:o:( Ähnliches hatten wir letztes Jahr schon mit dem Exspot:(
Vielleicht auch Streusalz.....oder doch die böööööösen Bakterien im rohen Fleisch:rolleyes::D

Die armen Callcenter-Agents machen auch nur ihren Job und ihr seids so pöhse :p ich war ja auch selbst mal einer. Und bitte - ab 07:00 Uhr früh durften wir schon die Leute anrufen.
Ich hab auch immer gesagt, wenn mich wer um 7 anruft, brüll ich den zamm..achja und bis 9 am Abend.

Schon schlimm - und auch total unangenehm für den Agent :o

Gute Besserung an Milan und Lena!

Die armen Callcenter-Agents machen auch nur ihren Job und ihr seids so pöhse :p ich war ja auch selbst mal einer. Und bitte - ab 07:00 Uhr früh durften wir schon die Leute anrufen.
Ich hab auch immer gesagt, wenn mich wer um 7 anruft, brüll ich den zamm..achja und bis 9 am Abend.

Schon schlimm - und auch total unangenehm für den Agent :o

Gute Besserung an Milan und Lena!

Ich eben auch...und genau deshalb weiß ich ja, welcher Betrug hinter diesen Spielgemeinschaften steckt;) Genau deshalb hab ich ja nach einer Woche aufgehört- dafür gebe ich mich nicht her;)

@Hexerl
Kontrastmittel? :confused: Hattet ihr Fremdkörperverdacht?

Ich eben auch...und genau deshalb weiß ich ja, welcher Betrug hinter diesen Spielgemeinschaften steckt;) Genau deshalb hab ich ja nach einer Woche aufgehört- dafür gebe ich mich nicht her;)

@Hexerl
Kontrastmittel? :confused: Hattet ihr Fremdkörperverdacht?

Ich hatte eine Weile eine Rufumleitung auf diese Nummer http://www.frank-geht-ran.de/index.html:D

Nein, kein Fremdkörperverdacht, aber Kontrastmittel ist wohl das schnellste und schonenste Mittel um Durchfall und Erbrechen zu stoppen. Für die Kids hatte ich mal ein Mittel, das hieß Kaoprom eine Mischung mit Kaolin und Heidelbeerextrakt - hat geschmeckt wie gekochte Spinnweben oder eben Kontrastmittel, aber hat super geholfen

Na toll, vielleicht doch auch den Virus erwischt? :(

wie gesagt, ich glaube nicht:( Im Moment schläft sie zwar unter meinem Sessel, sobald ich aber aufstehe, läuft sie mir ganz fidel nach. Ganz schlecht geht es ihr also nicht, zu gut für ein Virus.
Sie speibt auch nicht in der Wohnung, nur vorher beim spazieren gehen hat sie ein Durchfallhauferl abgesetzt und dann gleich 3 Mal daneben gespieben:o

Werd sie mal fasten lassen und morgen mit Huhn und Reis anfüttern. Tee haben wir daheim und ich kenn das Prozedere ja schon *soifz*:rolleyes: Wird schon werden:o

Ich hatte eine Weile eine Rufumleitung auf diese Nummer http://www.frank-geht-ran.de/index.html:D

Nein, kein Fremdkörperverdacht, aber Kontrastmittel ist wohl das schnellste und schonenste Mittel um Durchfall und Erbrechen zu stoppen. Für die Kids hatte ich mal ein Mittel, das hieß Kaoprom eine Mischung mit Kaolin und Heidelbeerextrakt - hat geschmeckt wie gekochte Spinnweben oder eben Kontrastmittel, aber hat super geholfen

Klingt interessant, hab ich noch nie gehört:)
Wie heißt das Kontrastmittel, weißt du das zufällig?

Huhn und Reis? Chimney, wieviele Töpfe hast du denn noch? :D :cool:

für ein oder zwei Versuche reichts noch:D:D Und mein Freund ist untertags nicht zu Hause, das heißt, ich hätte genug Zeit, um die Rauchschwaden wieder loszuwerden:D

übrigens....ich neugieriger Mensch...du hast deine Infos nicht zufällig schon geordnet?;)

für ein oder zwei Versuche reichts noch:D:D Und mein Freund ist untertags nicht zu Hause, das heißt, ich hätte genug Zeit, um die Rauchschwaden wieder loszuwerden:D

übrigens....ich neugieriger Mensch...du hast deine Infos nicht zufällig schon geordnet?;)

Na dann ist ja gut. :D;)

Welch Zufall, ich hab dir grad eine E-Mail geschrieben, aber da kommt in den nächsten Tagen sicher noch was nach - ich bin noch nicht ganz fertig. ;)

Autsch :( mich hats heut früh beim kreisverkehr bei dder uni so was von aufgschmissen mit dem rad :(.... ich schreib grad nur einhänding meine linke hand is zu nix zu gebrauchen.

außerdem überall abschürfungen.... ich "freu" mich heute schon auf die dusche, das wird wieder eine schmerzhafte angelegenheit :o

Autsch :( mich hats heut früh beim kreisverkehr bei dder uni so was von aufgschmissen mit dem rad :(.... ich schreib grad nur einhänding meine linke hand is zu nix zu gebrauchen.

außerdem überall abschürfungen.... ich "freu" mich heute schon auf die dusche, das wird wieder eine schmerzhafte angelegenheit :o

Hallo Viez! :)

Oje du Arme. *knuddel* Was machst du denn für Sachen. Ich hab dir doch schonmal gesagt, du sollst nicht versuchen mit dem Fahrrad die Autos zu überholen, sie sind schneller als du. :o;)

Oben