Hilfe mir ist sehr fad

Und ich werd wieder nicht gefragt:mad::( Aber ich bin ja sowieso out...mit nur einem Hund

Schau, du lebst ruhiger, wenn du kein Mod bist. ;) (hab meinen Beitrag übrigens editiert)

Unser Forum wurde 2007 gehackt, wir haben einen Neuaufbau begonnen, hatten gerade alles wieder so halbwegs am Laufen (unsere Beiträge waren ALLE weg - jahrelange Arbeit einfach so weg :( ) da wurden wir zum zweiten Mal gehackt. Damals gab es eine Abstimmung, ob wir wieder einen Neuaufbau wagen und uns die Arbeit antun, oder ob wir es bleiben lassen und das Forum Forum sein lassen. Wir haben wieder fast von vorne begonnen - es gab gsd eine Sicherungskopie, allerdings war halt nicht alles drauf. Nur seit diesen beiden Hacks sind wir recht klein geblieben - aber das stört uns nicht. :)

...also jaaaa du bist voll out.
Du bist nirgends Mod und hast nur einen Hund :p:p:p

Und du bist voll widerlich. :mad::p

Schau, du lebst ruhiger, wenn du kein Mod bist. ;) (hab meinen Beitrag übrigens editiert)

Unser Forum wurde 2007 gehackt, wir haben einen Neuaufbau begonnen, hatten gerade alles wieder so halbwegs am Laufen (unsere Beiträge waren ALLE weg - jahrelange Arbeit einfach so weg :( ) da wurden wir zum zweiten Mal gehackt. Damals gab es eine Abstimmung, ob wir wieder einen Neuaufbau wagen und uns die Arbeit antun, oder ob wir es bleiben lassen und das Forum Forum sein lassen. Wir haben wieder fast von vorne begonnen - es gab gsd eine Sicherungskopie, allerdings war halt nicht alles drauf. Nur seit diesen beiden Hacks sind wir recht klein geblieben - aber das stört uns nicht. :)

Und du bist voll widerlich. :mad::p

Okay...das klingt doch alles sehr mühsam...:o

Na gut, gib mir einfach Bescheid, wenn du wieder dort bist - dann komm ich vorbei. :)
Momentan ists eh blöd, Psycho Nr. 2 ist läufig. *grml*

Oh, das tut mir leid Amy. *knuddel*

Okaaay :)

Wieso seid ihr denn alle irgendwo Mods?:confused:

Bin ich jetzt auch noch out, weil ich keiner bin?

Yeaaah, Chimnerl, in Wahrheit sind wir die Kuhlsten. :D
Nirgends Mod und nur ein Hund :cool::D

das tut mir leid!

bist du jetzt bei Uli AG tainieren:confused:
ich bin mir nämlich nicht sicher was ich tun soll, wenn jetzt wirklich übersiedelt wird, is scho ein bissi weit für mich:o
und die Winterpause bis März geht ma a bissi am Socken

Bei der Ulli mach ich beim Familienhunde-Kurs mit (samstags), das Agi-Training ist irgendwann am Montag (?). Aber die Möglichkeit, Agi zu trainiern, gibt es am Samstag auch.
Und die Dagmar hat gesagt, dass sie die Winterpause abschaffen will :D
Für mich ist es auch ein bisschen weiter, aber den Weg nehme ich gerne zumindest fürs Dogdancing in Kauf :D

Ja eh, das ghoert so :p

Duhu, Chimney, fallst das Rectum schon kriegt hast kannst meinen ausgesproch deprimierten...aeeeh erfreuten Gesichtsausdruck auf Seite 23 bewundern :p

Ich krieg das irgendwie so unregelmäßig....:confused:

Habs mir aber dieses Monat von der Uni mitgenommen....hm...mal schauen wo das ist. Das Bild will ich sehen:D:D

Bei der Ulli mach ich beim Familienhunde-Kurs mit (samstags), das Agi-Training ist irgendwann am Montag (?). Aber die Möglichkeit, Agi zu trainiern, gibt es am Samstag auch.
Und die Dagmar hat gesagt, dass sie die Winterpause abschaffen will :D
Für mich ist es auch ein bisschen weiter, aber den Weg nehme ich gerne zumindest fürs Dogdancing in Kauf :D

Montag und Mittwoch am Abend.

meinte ja Ulli zwecks Kontakt,....da ich ja weiß, daß die Ulli voll ist!;)
guck ma mal, weil zufrieden bin ich ja bei der Tamara,......die Entfernung ist das Prob.

Absolut voll, wobei unser Agility-Teil momentan etwas spaerlich besucht ist, weil alle immer zu Ulli und Leo wollen :o
Aber ich kann dazu net viel sagen, wennst magst nimm amal mit der Frau Kontakt auf, wobei...is der neue VetMed-Platz soooo viel weiter als zum alten oder zu uns? Wir liegen ja a net grad besonders zentral :p

Absolut voll, wobei unser Agility-Teil momentan etwas spaerlich besucht ist, weil alle immer zu Ulli und Leo wollen :o
Aber ich kann dazu net viel sagen, wennst magst nimm amal mit der Frau Kontakt auf, wobei...is der neue VetMed-Platz soooo viel weiter als zum alten oder zu uns? Wir liegen ja a net grad besonders zentral :p

Zentral sind beide nicht, aber der neue VetMed-Platz ist am anderen Ende von Transdanubien:o

Wuerd mich aber schon wundern, wenn irgend ein Platz noch bloeder zu erreichen is als unserer :rolleyes:

Hab mich bei deiner langen Pause schon gfagt, obst nach dem Foto umgfallen bist :p
Hast du auch das Foto von den schoenen Penis-Lebkuchen bewundert? *sehrdraufhinweis*
Die waren echt super :D

Wuerd mich aber schon wundern, wenn irgend ein Platz noch bloeder zu erreichen is als unserer :rolleyes:

Hab mich bei deiner langen Pause schon gfagt, obst nach dem Foto umgfallen bist :p
Hast du auch das Foto von den schoenen Penis-Lebkuchen bewundert? *sehrdraufhinweis*
Die waren echt super :D

*grrr* nein, leider, in meiner langen Pause hab ich unseren neuen "Billy" im Wohnzimmer und unseren neuen Kasten im Vorzimmer durchsucht, aber leider das Heft nicht gefunden:(:(
Muss morgen noch mal suchen, bzw, viiiielleicht bekomm ich es ja doch noch irgendwann:rolleyes:
Ich weiß nur, dass leider kein Wort von der verpflichtenden Modulwahl drin gestanden ist, das hat mich sehr geärgert...

Oben