Hilfe mir ist sehr fad

verstehe ich, war echt eine blöde Situation, noch dazu wirst du beim umfallen auch erschrocken sein, und das hat sich auf die Zwei auch noch "abgefärbt"....

Muss gestehen, die Tafel hatte ich schon umfallen sehen, als sie sich da dagegendrückte, da ich aber eher den Mann anvisierte, konnte ich da nicht mehr schnell genug reagieren :(

War sicherlich blöd von mir, aber was solls.. jetzt is es passiert, jetzt bügel ich das auch wieder aus :o

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, aber die Cam bleibt ja lange noch bei dir Jackie sicher nicht. :(:o

Gibts scho ein Platzerl in Aussicht?
Japp, sofern ihr nix passiert sollte die noch länger vorhanden sein :D

und zu
Jackie sicher nicht. :(:o
sag ich jetzt mal nix :rolleyes:

Platzerl? Nein, leider nicht .. die aus OÖ hat sich immer noch nicht gemeldet - ich denk mir aber, WENN ich die JAckie haben wollte, würd ich so schnell wie möglich zusagen, denn sie weiß ja, dass sie sonst anderwertig vermittelt werden würde.

An UNSERIÖSEN Interessenten scheiterts allerdings nicht .. lustigerweise kommen die aber alle von willhaben :rolleyes:

War sicherlich blöd von mir, aber was solls.. jetzt is es passiert, jetzt bügel ich das auch wieder aus :o

warum war es blöd, du bist auch nur ein Mensch,....das wird wieder sicher!
mach dir nicht so viele Gedanken!;):)

ich hab auch Panik vor Bsoffenen Männern,..muß ich auch nicht begegnen, mit Jasper an der Leine wär´s mir fast wurscht:D, aber sonst,...verstehe dich!

warum war es blöd, du bist auch nur ein Mensch,....das wird wieder sicher!
mach dir nicht so viele Gedanken!;):)

ich hab auch Panik vor Bsoffenen Männern,..muß ich auch nicht begegnen, mit Jasper an der Leine wär´s mir fast wurscht:D, aber sonst,...verstehe dich!

Ich hatte mal 2 Monate lang eine Schäfermix-Hündin zum Sitten, damals wohnte ich noch im 16. und da hielt ich mich auch net sooooo gern auf, wenns dunkel wurde .. mit der Hündin wars dann aber KEIN PROBLEM mehr, blöd angemacht wurde ich mit ihr NIE wieder :cool:

mit Jasper und Javar werde ich auch nicht blöd angekatscht,...

aber dem Javar müsstes nur lieb anreden, und er will spielen, Jas´l ist das was anderes, hab ja fürher auch in Wien gewohnt, damals hatte ich nur ihn,...wenn ich am Abend noch mit ihm unterwegs war und es war dunkel, bin ich einmal deppert angekatscht worden, den Hund konnte der jenige nicht sehen, da er gerade hinterm Baum war,..ich bin natürlich nervös geworden,...und schon stand Jasper vor mir, schön brav Zähne gezeigt,...weg war der Type!:D
er ist wirklich der ur Wach/Beschützerhund (im Haus hat er schon einen "Einbrecher" gestellt)

mit Jasper und Javar werde ich auch nicht blöd angekatscht,...

aber dem Javar müsstes nur lieb anreden, und er will spielen, Jas´l ist das was anderes, hab ja fürher auch in Wien gewohnt, damals hatte ich nur ihn,...wenn ich am Abend noch mit ihm unterwegs war und es war dunkel, bin ich einmal deppert angekatscht worden, den Hund konnte der jenige nicht sehen, da er gerade hinterm Baum war,..ich bin natürlich nervös geworden,...und schon stand Jasper vor mir, schön brav Zähne gezeigt,...weg war der Type!:D
er ist wirklich der ur Wach/Beschützerhund (im Haus hat er schon einen "Einbrecher" gestellt)

Klingt gut :D was aber ist ein "Einbrecher"?

Hmmm, darauf brauch ich bei der Soey eher nicht warten, dass sie mich irgendwann mal verteidigt, aber das braucht sie eh nicht, NEUTRAL wär schon suuuuupi :)

So, ich verschwind mal wieder hinter meinen Büchern.

Bis denne :)

Hallo!! :)

Wo ist denn jetzt die Uni hin? *wart*

Öhm tja, hm, Uni ist eingeschlafen. :o

nix ist los .das ist mein normal zustand. freundlich kann ja ein jeder sein :o:o

Dann sei doch mal wie jeder. :D

Hallo allerseits ..

Ich weiß nicht, ob DAS http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=70114&page=16 jemand von euch gelesen hat, aber die Folgen sind fatal :(

Soey hat sich gleich gestern wieder schnellstens beruhigt, aber die Jackie will gar nimma vor die Tür :( ist sogar zusammengezuckt, als sich ein Zeitungsflyer auf uns zubewegte :(

Was kann ich tun?

Ich les es mir dann gleich durch.

Ich muss dann noch Nina anrufen und ihr sagen, dass ich morgen erst am Nachmittag kommen könnte - meine zwei Sitterhunde werden erst am Nachmittag abgeholt. :o

Oje, ich hab den Beitrag jetzt gelesen. :o

So ein Erlebnis hatte ich auch einmal, Freundin und ich mit meinen beiden Psychos unterwegs. Kommt so ein stockbesoffener Typ daher und will meinen Psycho Nr. 1 antatschen. Ich sag ihm extra noch, er soll stehenbleiben, weil Dunkelheit und frontales bedrohliches Zugehen findet mein Hund gar nicht toll und reagiert dementsprechend. Er konnte es nicht lassen und kam näher - na ja, bis mein Hund dann in der Leine stand und klar gemacht hat, dass sie eine Annäherung dieses Typen absolut nicht ok findet und er gefälligst wieder zu verschwinden hat.

Ich leih sie dir gern mal, wenn dir der Typ öfter über den Weg rennt.

Ansonsten würde ich dort einfach ganz normal mit dem Hund weitergehen, gar kein großes Theater machen. Je aufgeregter du dich zeigst, umso unsicherer wird Jackie werden. :o Und jetzt mal einige Zeit getrennt mit den Hunden dort vorbeigehen, dann kannst du dich in Ruhe auf den jeweiligen Hund konzentrieren - mit zweien wird die Sache oft schnell etwas hektisch und gerät außer Kontrolle. :o

Klingt gut :D was aber ist ein "Einbrecher"?

es war Winter (früh dunkel), ein Nachbar war so nett und hat was für uns vom Postler entgegen genommen, wollte es uns am Abend bringen, Klingel draußen kaputt, er geht rein in den Garten, will gerade anklopfen und in dem Moment wollten wir Jasper in den Garten lassen,....Mann hat in der Panik das PAcket fallen lassen, und ist zum Tor gelaufen, Jasper nach, Mann mit dem Rücken zum Zaun gestanden, Jasper mit den Vorderpfoten auf seiner Brust und hat in angeknurrt, und nicht weglassen,...wir Jasper abgerufen, Mann in Panik raus gelaufen,...

wir sind natürlich mit einer Flasche Wein nach gegangen, habe uns entschuldigt, es war aber kein Problem für ihn, weil er selber Schuld war,..man geht nicht einfach in fremde Gärten,.. er hat Jasper sogar gelobt!?:eek: er hat ja nicht gebissen, gar nix, nur gestellt!:D

Oje, ich hab den Beitrag jetzt gelesen. :o

So ein Erlebnis hatte ich auch einmal, Freundin und ich mit meinen beiden Psychos unterwegs. Kommt so ein stockbesoffener Typ daher und will meinen Psycho Nr. 1 antatschen. Ich sag ihm extra noch, er soll stehenbleiben, weil Dunkelheit und frontales bedrohliches Zugehen findet mein Hund gar nicht toll und reagiert dementsprechend. Er konnte es nicht lassen und kam näher - na ja, bis mein Hund dann in der Leine stand und klar gemacht hat, dass sie eine Annäherung dieses Typen absolut nicht ok findet und er gefälligst wieder zu verschwinden hat.

Ich leih sie dir gern mal, wenn dir der Typ öfter über den Weg rennt.

Ansonsten würde ich dort einfach ganz normal mit dem Hund weitergehen, gar kein großes Theater machen. Je aufgeregter du dich zeigst, umso unsicherer wird Jackie werden. :o Und jetzt mal einige Zeit getrennt mit den Hunden dort vorbeigehen, dann kannst du dich in Ruhe auf den jeweiligen Hund konzentrieren - mit zweien wird die Sache oft schnell etwas hektisch und gerät außer Kontrolle. :o

Seeeeehr gerne .. der ist nämlich leider eh schon altbekannt da in diesem Ghetto :( .. wohn ja im Prinzip direkt neben einem Beisl, wo zwar gut essen ist aber nach 20.00 brauchst da nimma mehr reingehen .. gibt auch so altbekannte Gschichtln von angeblich jungen Damen, die er dann belästigt hat etc :eek: ich mein, ob alles stimmt kann ich nicht sagen, es ist nur immer blöd, wenn ICH Panik bekomm und meine Hundsis sich aber auf MICH verlassen.

Ja hast eh recht .. je weniger Damdam, desto schneller vergisst sie es wieder :)

es war Winter (früh dunkel), ein Nachbar war so nett und hat was für uns vom Postler entgegen genommen, wollte es uns am Abend bringen, Klingel draußen kaputt, er geht rein in den Garten, will gerade anklopfen und in dem Moment wollten wir Jasper in den Garten lassen,....Mann hat in der Panik das PAcket fallen lassen, und ist zum Tor gelaufen, Jasper nach, Mann mit dem Rücken zum Zaun gestanden, Jasper mit den Vorderpfoten auf seiner Brust und hat in angeknurrt, und nicht weglassen,...wir Jasper abgerufen, Mann in Panik raus gelaufen,...

wir sind natürlich mit einer Flasche Wein nach gegangen, habe uns entschuldigt, es war aber kein Problem für ihn, weil er selber Schuld war,..man geht nicht einfach in fremde Gärten,.. er hat Jasper sogar gelobt!?:eek: er hat ja nicht gebissen, gar nix, nur gestellt!:D

Hihi, wie GEIL :D:D:D:D diese Szene könnt aus einem schlechten Horrorfilm sein, GENIAL :)

Ich nehm mal an, seitdem holts euch eure Pakete etc. immer PERSÖNLICH von der Post :D

So, jetzt bin ich aber wirklich weg.

Seeeeehr gerne .. der ist nämlich leider eh schon altbekannt da in diesem Ghetto :( .. wohn ja im Prinzip direkt neben einem Beisl, wo zwar gut essen ist aber nach 20.00 brauchst da nimma mehr reingehen .. gibt auch so altbekannte Gschichtln von angeblich jungen Damen, die er dann belästigt hat etc :eek: ich mein, ob alles stimmt kann ich nicht sagen, es ist nur immer blöd, wenn ICH Panik bekomm und meine Hundsis sich aber auf MICH verlassen.

Ja hast eh recht .. je weniger Damdam, desto schneller vergisst sie es wieder :)

Ich glaub ich komm dich mit ihr mal besuchen. :D;)

maaaaa ich steh noch immer leicht unter schock....

ich hatte heute meinen ersten geisterfahrer :eek: auf der A1. Ich hab gott sei dank ö3 gehört und bin dann rechts gefahren, kurz nach der Meldung is er auch schon vorbeigeflitzt :o

ich hatte heute meinen ersten geisterfahrer :eek: auf der A1. Ich hab gott sei dank ö3 gehört und bin dann rechts gefahren, kurz nach der Meldung is er auch schon vorbeigeflitzt :o

:eek:Und es war wirklich nur einer, der dir entgegenkam? Nicht hunderte???:D

*flitzundflieh*

:eek::eek: So ein Glück, was da hätte passieren können. :eek:

:eek:Und es war wirklich nur einer, der dir entgegenkam? Nicht hunderte???:D

*flitzundflieh*

Hexerl, Hexerl, jetzt sei doch nicht so gemein zu Viez! :mad::D

Viez, wie war die Prüfung?

Boah, ist das arg, mein Albtraum:eek::eek:
Ich hab das erst einmal erlebt, dass ö3 durchgesagt hat, dass in meiner Nähe einer herumfährt, und ich hab schon die volle Panik bekommen:o

Oben