Hilfe mir ist sehr fad

Also machst jetzt den Jaenner-Termin HTK?
Meine Schwester muss da auch ZB/Zoo machen. Ich war bei der ZB genau in der 1. VO und waer schon fast eingschlafen *gaehn*

Betragsungleichungen:
Der Betrag, der sich aus der Summe der monatlichen Rechnungen ergibt ist ungleich höher als der, der auf deinem Gehaltsscheck steht.

Bruchungleichungen:
Egal wie sorgfältig du einen Bruch erweiterst, kürzst oder umrechnest, das Ergebnis wird immer ungleich des Ausgangsbruches sein, wenn du mit dem Taschenrechner nachrechnest

Hoffe gehelft zu haben:p

Betragsungleichungen:
Der Betrag, der sich aus der Summe der monatlichen Rechnungen ergibt ist ungleich höher als der, der auf deinem Gehaltsscheck steht.

Bruchungleichungen:
Egal wie sorgfältig du einen Bruch erweiterst, kürzst oder umrechnest, das Ergebnis wird immer ungleich des Ausgangsbruches sein, wenn du mit dem Taschenrechner nachrechnest

Hoffe gehelft zu haben:p

Danke, ich schreib das dann bei der SA hin :D

Noch so eine Matheverrückte??? :eek::D:p

Hm GsD nicht *hRhR* :D wie gesagt, ich HASSTE es bis zur 7. Das war das einzige Fach wo ich mich wirklich vorbereiten musste für Schularbeiten. Doch in der 8. ist mir auf einmal der Knopf aufgangen .. jaja, lang hats dauert, ich weiß :rolleyes: aber ich war dann auch richtig GUT :D

So, und somit verabschied ich mich tatsächlich hier *bösezueverüberschiel*

Wünsch euch noch einen schönen Abend.

glg :)

Oben