Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, ups .. hab ich überlesen in deinem Profil .. naja, wichtig sind Deine Wurzeln, und die sind ja allen Anscheines nach GLEICH
Alsoooooooo![]()
Betragsungleichungen:
Der Betrag, der sich aus der Summe der monatlichen Rechnungen ergibt ist ungleich höher als der, der auf deinem Gehaltsscheck steht.
Bruchungleichungen:
Egal wie sorgfältig du einen Bruch erweiterst, kürzst oder umrechnest, das Ergebnis wird immer ungleich des Ausgangsbruches sein, wenn du mit dem Taschenrechner nachrechnest
Hoffe gehelft zu haben![]()
Also machst jetzt den Jaenner-Termin HTK?
Meine Schwester muss da auch ZB/Zoo machen. Ich war bei der ZB genau in der 1. VO und waer schon fast eingschlafen *gaehn*
Die Leute "bellen" euch an?![]()
Danke, ich schreib das dann bei der SA hin![]()
was brauchst denn amy? irgendwas spezifisches![]()
Nja, bei den Bordern und Shelties würde ich mir auch noch Züchter in Norddeutschland und in Italien anschauen, aber nur, weil ich mit denen noch kommunizieren kann. Französisch kann ich leider fast gar nicht![]()
es gibt aber auch in tschechien ne ganz tolle BC züchterin.
hast du schon favoriten bei den züchtern?
Ich brauch:
Ungleichungen, Betragsungleichungen, Bruchungleichungen, Lineare Gleichungen in 3 Variablen, Polyomfunktionen, Umkehrfunktionen![]()
Ich brauch:
Ungleichungen, Betragsungleichungen, Bruchungleichungen, Lineare Gleichungen in 3 Variablen, Polyomfunktionen, Umkehrfunktionen![]()
Wann brauchst das denn? Funk morgen mal den Reinhold an, zumindest Ungleichungen, lineare Gleichungen hab ich bis zum Abwinken mit ihm geübt.
*bösezumBubschiel*
Ich brauch:
das ist einer der einzigen sachen gewesen in meiner mathe-karriere die ich konnte![]()
ich bin ein absoluter mathe trottl
Ich geb ihm meine Daten von hier, dann könnt er dich in der Mittagspause ab 13.30h vom Schul-PC aus belabbernMein Lap ist seit Donnerstag bei meinem Cousin und ich muss den von meiner Schwester verwenden, und hier habe ich kein MSN![]()
Mathe ist auch nicht meins![]()
Ich hab in Mathe sogar MÜNDLICH maturiert.
Noch so eine Matheverrückte???![]()
zur klarstellung bin nicht mathe verrückt, im gegensatz sogar grottenshclechtaber nachdem man bei einer prüfung 4 mal antreten is, kann man sogar den stoff
![]()
Noch so eine Matheverrückte???![]()