AgilityDaph
Super Knochen
Hat sie gut gemacht, die liebe Amy*leckerlirüberschieb*
Dangge

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat sie gut gemacht, die liebe Amy*leckerlirüberschieb*
LoL
Hab ich doch toll gemacht, oder??![]()
Ja das hat sie wirklich seeeehr toll gemacht (hab jetzt alle Bilder anschauen dürfen.. boah ein Traum)
Nochmal vielen Dank fürs bespaßen, so lieb von dir.![]()
Muss ja jemand machen, wenn das Frauli nicht will *soifz*![]()
Frauli ist zu dick zum laufen und war krank!!![]()
So, jetzt ist es soweit .. beim nächsten Mal mach ich meine Drohung von gestern DOCH wahr, befürchte ich, Du Dummi
Wobei .. wenn das so ist ... dann sollt ma beim nächsten Mal gemeinsam bespaßen gehen .. darfst bei der Soey helfen *hihi*
Am liebsten ein BorderliAber ein Sheltie hat auch seine Vorzüge
Pyrsheps sind ja auch super, aber da bei denen die Züchter so dünn geseht sind..![]()
Du bist ein BlunziJopp, Joey ist - sofern ich anwesend - immer gerne willkommen, Gast in meinen Gatschhupfer zu sein
Ach ja ... und meine Speicherkarte ist jetzt auch bereit für nächste Knips-Attacken von Dir![]()
das war bei mir auch ein grund warum ich mich dann doch gegen den pyri entschieden hab. ungarn ist doch näher und da hat man etwas mehr auswahl![]()
Wennst einen gefunden hast, lass es mich wissenIch weis nicht ob ich fragen soll aber.... WAS IST EIN BLUNZI?
Ah beim nächsten mal schau ich wo die Sooooonne ist und werde nicht einfach wild drauf los knipsen sondern gezielt...Aber diesmal wutzel ich mich dann wirklich am Boden.
Ich werd mich auch irgendwann eine zulegen.. nachdem mein Hund kastriert wurde. Chippen und Regestrieren muss ich ihn auch noch...
Ich brauch einen Geldscheißenden Esel...
![]()
Wennst einen gefunden hast, lass es mich wissen
Hehe, und eine herumwuzelnde Eve, JAAAAAAAA die will ich sehen
Hmmm .. Blunze kann man essen..... ist in OÖ ein gängiges (liebevolles gemeintes) "Schimpf"wort.
![]()
ja ich bin bei meiner mum immer die "blede blunzn", wenn ich sie nerve![]()
Und das Blunzengrestl is ein gängiges Essen im Restaurant![]()
aber das ist sowas von grauslich![]()
Was für obszöne Wörter!!!Ich bin zu tiefst geschockt!!!
Du du du du.... blööde Blunzn!![]()
Was für obszöne Wörter!!!Ich bin zu tiefst geschockt!!!
Du du du du.... blööde Blunzn!![]()
du lernst schnell, aber bleeeeeeed nicht blööööööde![]()