Hilfe mir ist sehr fad

So, jetzt ist es soweit .. beim nächsten Mal mach ich meine Drohung von gestern DOCH wahr, befürchte ich, Du Dummi :mad::D

Wobei .. wenn das so ist ... dann sollt ma beim nächsten Mal gemeinsam bespaßen gehen .. darfst bei der Soey helfen *hihi*

Klar gerne! Aber dann MUSS Joey in dein Autolein!!! :p

Wobei ich werde eher durch die Gegend rollen statt laufen. *chch* :D

Du bist ein Blunzi :p Jopp, Joey ist - sofern ich anwesend - immer gerne willkommen, Gast in meinen Gatschhupfer zu sein :D

Ach ja ... und meine Speicherkarte ist jetzt auch bereit für nächste Knips-Attacken von Dir :o

Du bist ein Blunzi :p Jopp, Joey ist - sofern ich anwesend - immer gerne willkommen, Gast in meinen Gatschhupfer zu sein :D

Ach ja ... und meine Speicherkarte ist jetzt auch bereit für nächste Knips-Attacken von Dir :o

Ich weis nicht ob ich fragen soll aber.... WAS IST EIN BLUNZI? :D

Ah beim nächsten mal schau ich wo die Sooooonne ist und werde nicht einfach wild drauf los knipsen sondern gezielt... :cool: Aber diesmal wutzel ich mich dann wirklich am Boden. :p Ich werd mich auch irgendwann eine zulegen.. nachdem mein Hund kastriert wurde. Chippen und Regestrieren muss ich ihn auch noch... :o Ich brauch einen Geldscheißenden Esel... :D

Ich weis nicht ob ich fragen soll aber.... WAS IST EIN BLUNZI? :D

Ah beim nächsten mal schau ich wo die Sooooonne ist und werde nicht einfach wild drauf los knipsen sondern gezielt... :cool: Aber diesmal wutzel ich mich dann wirklich am Boden. :p Ich werd mich auch irgendwann eine zulegen.. nachdem mein Hund kastriert wurde. Chippen und Regestrieren muss ich ihn auch noch... :o Ich brauch einen Geldscheißenden Esel... :D
Wennst einen gefunden hast, lass es mich wissen :D

Hehe, und eine herumwuzelnde Eve, JAAAAAAAA die will ich sehen :D

Hmmm .. Blunze kann man essen :eek::o ..... ist in OÖ ein gängiges (liebevolles gemeintes) "Schimpf"wort. :rolleyes:

Was für obszöne Wörter!!! :eek::eek: Ich bin zu tiefst geschockt!!!

Du du du du.... blööde Blunzn! :eek::p

:eek: zu tiefst getroffen und sehr traurig werd ich mich nun zu der kleinen Jackie, die sich die ganze Zeit unter der Bettdecke verkriecht, weils da einfach am kuscheligsten ist (und der soey somit ihren Platz streitig macht :D), begeben und mal nachdenken, wie gemein die Neurotoxin eigentlich wirklich ist :(:(

Oben