Hilfe mir ist sehr fad

Amy magst ma sagen wie der Weg zur Ulli jetzt am gscheitesten wäre? Ich kenn mich immer noch nicht aus und diesmal hab ich Niemanden der mich mitnimmt. :(:o

Amy magst ma sagen wie der Weg zur Ulli jetzt am gscheitesten wäre? Ich kenn mich immer noch nicht aus und diesmal hab ich Niemanden der mich mitnimmt. :(:o

Kannst du dich noch an die U-Bahn-Station erinnern, wo wir uns getroffen haben? Direkt darunter fährt der 27a, mit dem musst du ein paar Stationen fahren, ich fahr auch mit dem. Wenn du willst, können wir zusammen mit dem fahren :)

Hab ich ja schon erklaert *hau*
Mit dem 27A...aber solls die Amy erklaeren :p

Ich hab die Agi-Fotos auch schon angschaut und die Sja is soooooo cool *schmacht*

Kannst du dich noch an die U-Bahn-Station erinnern, wo wir uns getroffen haben? Direkt darunter fährt der 27a, mit dem musst du ein paar Stationen fahren, ich fahr auch mit dem. Wenn du willst, können wir zusammen mit dem fahren :)

Jaaaaa? *liebschau*
(bin jetzt mal mit den Hunderl, Piia war grad Aqua abholen,..jetzt sind die Hunde dran) *bibber*

Ich geh jetzt ein bissl tricksen, ich hab ma grad was ueberlegt, wie ich das durch die Arme springen aufbauen probier.
Amy, ich mach ja alles gaaanz anders als du, ich hol ma immer nur deine Anregungen, aber ich fuehr ja nicht mit Leckerlis, sondern ich schau, obs der Hund net von selber anbieten probiert....wenn ers net checkt dann muss er aber gfuehrt werden, weil das taet ich heut no gern hinkriegen :p

Zuletzt bearbeitet:
Waah sie sind ein Waaaahnsinn, ich LIEBE Hüterlis, mein nächster Hund wird auch ein Hüterli *herzalindenAugenhab* :D

für mich gibts auch nur mehr hütehunde. das sind einfach die besten :D
nein, ich mag ihre art einfach sehr gern, auch wenn ein border kein mudi ist usw. irgendwie sind sie sich doch ähnlich.
und weißt scho was es werden wird?

Beide Hunde haben durch die Arme springen gecheckt :D:D

Ich weiss no immer net, was mein naechster Hund werden soll *seufz*
Mudi und Yorkie san schon sehr verschieden und beide haben ur viele Vorteile :o

Hallo ihr da! *heimlichmitles*

ich wollt mal kurz jammern. Mir geht Agi so ab :( Immer wenn ich Seminarfotos seh *zurchristlschiel*, muss ich an Oberammergau denken vor gut einem jahr und wie geil das war und wie gern ich lauf und es geht halt nimma so *seufz* ich find es überaus unfair, dass mein süßer Flitzebeagle krank ist :( Ich versuch immer positiv darüber zu denken und das ich Agi ja fürn Hund mach, aber ich habs halt selber auch so gern. So, jetzt wissts des auch. Noch dazu trag ich hoffnungsvollen Hundeführernachwuchs in mir :p:p

So, zurück vom guten Essen. Also Heidi, ich hab einen Akropolis Teller gehabt (mit Sulvaki, Gyros, Tsatsiki, Tomatenreis und Fisolen) und Galaktoburiko (Grießkuchen mit Vanilleeis) und hab an dich gedacht, gut so? :D

Der Nachwuchs weis bestimmt nach der Geburt schon, wie man den Beagle richtig führt *lol* Der muss ja mit der mama mitlaufen im Bauchal. Samt Schräglagen usw :D:D Und danke für die Glückwünsche :)

für mich gibts auch nur mehr hütehunde. das sind einfach die besten :D
nein, ich mag ihre art einfach sehr gern, auch wenn ein border kein mudi ist usw. irgendwie sind sie sich doch ähnlich.
und weißt scho was es werden wird?

Am liebsten ein Borderli :D Aber ein Sheltie hat auch seine Vorzüge :)
Pyrsheps sind ja auch super, aber da bei denen die Züchter so dünn geseht sind.. :o

Chris, ich tu mit der Daphy meistens auch freeshapen :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben