Hilfe mir ist sehr fad

Amy magst ma sagen wie der Weg zur Ulli jetzt am gscheitesten wäre? Ich kenn mich immer noch nicht aus und diesmal hab ich Niemanden der mich mitnimmt. :(:o

Amy magst ma sagen wie der Weg zur Ulli jetzt am gscheitesten wäre? Ich kenn mich immer noch nicht aus und diesmal hab ich Niemanden der mich mitnimmt. :(:o

Kannst du dich noch an die U-Bahn-Station erinnern, wo wir uns getroffen haben? Direkt darunter fährt der 27a, mit dem musst du ein paar Stationen fahren, ich fahr auch mit dem. Wenn du willst, können wir zusammen mit dem fahren :)

Hab ich ja schon erklaert *hau*
Mit dem 27A...aber solls die Amy erklaeren :p

Ich hab die Agi-Fotos auch schon angschaut und die Sja is soooooo cool *schmacht*

Kannst du dich noch an die U-Bahn-Station erinnern, wo wir uns getroffen haben? Direkt darunter fährt der 27a, mit dem musst du ein paar Stationen fahren, ich fahr auch mit dem. Wenn du willst, können wir zusammen mit dem fahren :)

Jaaaaa? *liebschau*
(bin jetzt mal mit den Hunderl, Piia war grad Aqua abholen,..jetzt sind die Hunde dran) *bibber*

Ich geh jetzt ein bissl tricksen, ich hab ma grad was ueberlegt, wie ich das durch die Arme springen aufbauen probier.
Amy, ich mach ja alles gaaanz anders als du, ich hol ma immer nur deine Anregungen, aber ich fuehr ja nicht mit Leckerlis, sondern ich schau, obs der Hund net von selber anbieten probiert....wenn ers net checkt dann muss er aber gfuehrt werden, weil das taet ich heut no gern hinkriegen :p

Zuletzt bearbeitet:
Waah sie sind ein Waaaahnsinn, ich LIEBE Hüterlis, mein nächster Hund wird auch ein Hüterli *herzalindenAugenhab* :D

für mich gibts auch nur mehr hütehunde. das sind einfach die besten :D
nein, ich mag ihre art einfach sehr gern, auch wenn ein border kein mudi ist usw. irgendwie sind sie sich doch ähnlich.
und weißt scho was es werden wird?

Beide Hunde haben durch die Arme springen gecheckt :D:D

Ich weiss no immer net, was mein naechster Hund werden soll *seufz*