Hilfe mir ist sehr fad

Jop und wenn mans einmal eingeschalten hat, dann kann mans a nimma abdrehen - deswegen sowas garnet erst anschaun, das tu ich mir nimma an. Ich bin noch geschockt genug von der komischen Hundesendung, die ich in der Nacht von Freitag auf Samstag bis 5 in der Frueh gsehen hab, das reicht erstmal fuer die naechste Zeit.

Ich bin noch geschockt genug von der komischen Hundesendung, die ich in der Nacht von Freitag auf Samstag bis 5 in der Frueh gsehen hab, das reicht erstmal fuer die naechste Zeit.

Griffe für sitz und beruhigen - das hatte ich noch nie gesehen.
Aber anscheinend hat es zumindest beim weißen Schäfer gewirkt :rolleyes:

Oh "toll", du hasts auch gesehen.
Ich bin nur mit offenem Mund und zitternd vorm Fernseher gsessn und die Hunde beide auf mir. Ich war so entsetzt, ich hab echt schon einiges gesehen, aber DAS. So arm...und auch im Welpenkurs und bei diesem grauslichen Retrieververein, wo die Welpen von der Trainerin schon am Ruecken gschmissn werden zur Unterwerfung, nirgends hab ich auch nur einen einzigen Hund mit einem BG gsehn :(

Dabei war der Hund von der Omi sooooo super und so aufmerksam, wenn die ihr Verhalten nur ein bissl geaendert haett, der Hund waer so toll gwesn :(

Ja das Rückenwerfen *grmpf*
Und die Züchterin mit den weißen Spitz? Ich züchte doch nicht, bevor ich Abnehmer habe, d.h ich würde es so nicht machen.
Zweimal schon das Alphabet durch. :eek:

Auch schon wieder verkühlt. Ich glaube, ich bin gestern zu viel in der Kälte herumgekrochen :( Super, in den Weihnachtsferien hatte ich schon Grippe, hoffentlich wird es diesmal nicht so schlimm :(

irgendwie ist unser körper nicht für diese temperaturen geschaffen :p ich war auch schon lang nimmer so verkühlt, und meine mutter hats in den ferien auch stark erwischt.

versäumst jetzt viele tests in der schule?

Wie die gsagt haben sie haben schon 2 Mal das Alphabet durch hab ich auch so gschaut :eek:
Vor allem, wie das eine Spitzbaby voll losgebruellt hat, wie sies aufghoben hat...das war auch seeehr suspekt.
Und die mit den 1000 Mops-Tieren und alle Zuechter sagen immer, dass die Rasse ja soooo menschenbezogen is und man die jaaa nie alleine lassen derf...blablablubb

Und uii, Mudi-HPs, die kenn ich noch garnet, ich geh amal stoebern :D

und kannst das noch durchziehen? :o wenn ned, dann sch*** drauf. es gibt noch ein zweites semester :p

Weiß nicht, jetzt schlürf ich mal einen Tee, knautsch mich in die Decke, vielleicht wirds ja noch was :)

Aber bis die Madame beschließt, nicht mehr läufig zu sein (und das ist schon bald *händereib* :D), und wir endlich spazieren gehen, bin ich sicher wieder gesund :D

Oben