Hilfe mir ist sehr fad

Weiß nicht, jetzt schlürf ich mal einen Tee, knautsch mich in die Decke, vielleicht wirds ja noch was :)

Aber bis die Madame beschließt, nicht mehr läufig zu sein (und das ist schon bald *händereib* :D), und wir endlich spazieren gehen, bin ich sicher wieder gesund :D

na, dann viel glück für morgen :)

na, das hoffe ich doch. nur könnten wir da nicht warten bis mai? da ists wieder wärmer :D

Ich bin auch noch da und ärger mich grad zum 20.000 sten Mal heut, dass ich beschlossen hab, in der Wohnung nicht mehr zu rauchen - *hättgradsooogerneineundmag nichtindieKältegehen*. :rolleyes:

Ich bin noch geschockt genug von der komischen Hundesendung, die ich in der Nacht von Freitag auf Samstag bis 5 in der Frueh gsehen hab, das reicht erstmal fuer die naechste Zeit.

Jui, ja also da war ich auch ganz geschockt! Wie lang isn das dann eigentlich noch gegangen? Ich hab nachher abgedreht - bei dem Typen der da auf Spanien war...

Ich glaub eh "nur" bis 5, aber ganz bis zum Schluss hab ichs auch nicht angeschaut, das mit den Auslandshunden fand ich dann nicht mehr so wirklich spannend und ausserdem hab ich ja um 8 schon wieder aufstehn muessn :o

Mai? Dauert ja noch ur lange :eek::D
Aber egal, wenn du erst im Mai nach Wien kommst, gehts natürlich auch da :)

Polona führt ja ur gut *Waaahnsinn* :eek::)

na, wird eh früher :D die temperaturen sind zwar ned ganz meins, aber das geht scho. nur schade, dass in wien kein schnee ist. die pip wuzelt sich so gern darin und der jack schießt ihn so gern herum.

ja, die polona führt echt super! hab sie gestern live gesehen mit sja. führt eh im stil von der trkman. da hab ich noch einiges zu lernen *schwitz* aber zumindestnes weiß ich schon ca. was und wie. das seminar war ned grad unnötig :D

Die Shja Videos gehn bei mir wieder amal net, werden morgen auf der Uni besichtigt.

Aber die von den bestmudis, verdammt sind die Dinger schnell :eek:
Da bin ich mit meinem lahmarsch-Cocker-Tier wohl eh garnet so schlecht bedient, das neben mir herschlendert, mit so einem wuerd ich ja garnet mitkommen bei meiner Kondition *huestel* :o

Ich glaub eh "nur" bis 5, aber ganz bis zum Schluss hab ichs auch nicht angeschaut, das mit den Auslandshunden fand ich dann nicht mehr so wirklich spannend und ausserdem hab ich ja um 8 schon wieder aufstehn muessn :o

Naja, nach´m Osterei is glaub ich eh nix mehr "spannend" - der war eh schon das "Maß aller Dinge". :mad:

Aber die von den bestmudis, verdammt sind die Dinger schnell :eek:
Da bin ich mit meinem lahmarsch-Cocker-Tier wohl eh garnet so schlecht bedient, das neben mir herschlendert, mit so einem wuerd ich ja garnet mitkommen bei meiner Kondition *huestel* :o

na so schlimm ists auch ned :D und sogar ich komm viel mit. aber da gibts schon tricks, wie man den hund noch schnellere linien laufen lassen kann. hab ja das wochenende brav aufgepasst :p

Allerdings.
Wobei die ja alle an kompletten Tuscha ghabt haben.
Der eine Welpenkurs war ur extrem mit Unterwerfung und der andere Welpenkurs, denen is wieder alles recht gwesn und die grossen Welpen san auf den kleinen herumghupft und die muessen aber lernen selber mit Frust umzugehen - genau :rolleyes:
Und auch die Schaeferin war irgendwie net ganz frisch, es hatte was beeindruckendes ihre Hunde beim Hueten zu sehen, aber trotzdem :rolleyes:

na so schlimm ists auch ned :D und sogar ich komm viel mit. aber da gibts schon tricks, wie man den hund noch schnellere linien laufen lassen kann. hab ja das wochenende brav aufgepasst :p

Du mir rennt teilweise sogar das Cocker-Tier davon und das ist wirklich ausgesprochen langsam :o

Aber hattest net eh amal vor auch bei uns zu starten, wennst soweit bist? Ich mag die Pip auch amal rennen sehn und auf ein OeHU Turnier komm ich eher net :D

Du mir rennt teilweise sogar das Cocker-Tier davon und das ist wirklich ausgesprochen langsam :o

Aber hattest net eh amal vor auch bei uns zu starten, wennst soweit bist? Ich mag die Pip auch amal rennen sehn und auf ein OeHU Turnier komm ich eher net :D

tz, also bitte :p so schnell kann der auch ned sein.

jo, aber sicher doch. mitn jack komm ich heuer bestimmt mal und mit pip auch wenns so weit ist. so wirklich starten mag ich bei der öhu eh nimmer.

*lol* Ja, das stimmt. Aber "vernünftige" Trainer oder Hundehalter wären für die Quoten wahrscheinlich nicht gut genug gewesen. :rolleyes:

Die Retriever hab ich nicht so genau verfolgt - ich war nur sehr verwundert, dass kein einziger ein BG getragen hat.

Die Schäferin fand ich zwar beeindruckend (ok, das mim Erschrecken war nicht so "Meins"), aber so wie sie arbeitet, geht das halt auch nicht mit allen Hunden...

jo, aber sicher doch. mitn jack komm ich heuer bestimmt mal und mit pip auch wenns so weit ist. so wirklich starten mag ich bei der öhu eh nimmer.

*freu* *spring*

Mir hats ja auch schon greicht, wie ich gsehen hab, was die Retrieverleut dort in dem Verein lernen, wie der Welpe bei denen zu Hause ins Blumenbeet ist und die Frau ihn an der Schnauze rausgezogen und geschimpft hat und der Welpe dann geknurrt hat und dann der Mann eingegriffen hat, ihn am Ruecken ghaut und niederdrueckt :eek:
Und dann habens gsagt, dass sie den Welpen jetzt 5 (?) Tage haben und sich das echt nicht so anstrengend vorgstellt haben, dass der dauernd in den Garten gelassen werden muss :rolleyes:

Und dann habens gsagt, dass sie den Welpen jetzt 5 (?) Tage haben und sich das echt nicht so anstrengend vorgstellt haben, dass der dauernd in den Garten gelassen werden muss :rolleyes:

Was glaubs, was ich schon alles gehört habe wegen dem Pinscherwelpi:
"Alles ist weiß: Couch, Teppich - da darf sie dann nichts dreckig machen"
"In der Nacht geh ich nicht raus und wenn sie reinmacht, dann bekommt sie mit der Zeitung oder dem Besenstiel eine am Hintern in der Früh"

Ja...

Wie sie dann angfangen hat mit: Fuer sie sind das keine Hunde, sondern wichtige Mitarbeiter, aber sie muessen im Zwinger leben, weil vermenschlichen derf mans auch nicht - voll sinnvoll :confused:

Aber wie der eine Hund nichts genommen hat und das Leckerli auf der Pfote gelegen ist - beeindruckend

Oben