Hilfe mir ist sehr fad

Ich kann dich verstehn, mir wuerds a so gehn :o

Na der Chris lernt no immer net *pfeif*
Jetzt geht er schnell was einkaufen und dann aber.

Vielleicht können die Wiener unter euch auch mal in meinen Thread im Hundeforum schauen?:o Vielleicht fäll euch ja was ein. Das wär ganz lieb:)

Na Physio-Testur, weil ich den multiple choice Test versaut hab...beim Bubna...ueber Atmung und pH-Regulation und alles was mit pH is is mein Hass-Thema :o

also heubergstätten, löwygrube, wienerberg, oberlaapark, alles bei mir in unmittelbarer umgebung....

mein heisser tip: red dich mit der magdi zsamm, die kann dir genauestens bescheid geben.
wenn du unter weihnachtsspaziergang vom 26.12 schaust hast zb mal ne anfahrt zu heubergstätten verzeichnet :)

also heubergstätten, löwygrube, wienerberg, oberlaapark, alles bei mir in unmittelbarer umgebung....

mein heisser tip: red dich mit der magdi zsamm, die kann dir genauestens bescheid geben.
wenn du unter weihnachtsspaziergang vom 26.12 schaust hast zb mal ne anfahrt zu heubergstätten verzeichnet :)

danke:) Am Wienerberg war ich eh öfters, aber immer mit dem Auto. Muss mal schauen ob da ein Bus rüberfährt

@chris

oje, klingt mühsam:o und der Bubna ist ja so ein eigenartiger Mensch:o

Ihr habts wenigstens a Auswahl, bei mir im Exil herueben gibts ja eh nur Donauinsel und Lobau...aber dafuer brauch ich a nur 10 Minuten zur HuSchu :p

Ich bin ja so ein Depp...was schau ich aus Spass auf die HP vom TSV Klosterneuburg...da sind 2 uuunglaublich suesse Yorkie-Mixe *schmacht* :eek:

Ich brauchte in die Huschu erst 5Min, dann 20Min.
Jetzt zum Verein brauch ich 30Min und im Winter nur 15-20Min (da wir in einer Halle traineren, die näher liegt).
Habt ihr es alle gut....:(

Ich brauchte in die Huschu erst 5Min, dann 20Min.
Jetzt zum Verein brauch ich 30Min und im Winter nur 15-20Min (da wir in einer Halle traineren, die näher liegt).
Habt ihr es alle gut....:(

Nachdem ich ab jetzt ohne Auto bin, werde ich in Zukunft wohl eine Stunde zur Hundeschule brauchen, je nachdem wo genau der neue Platz dann liegt:o

Oben