Sternschnuppe
Super Knochen
na ein bissl Farbe kann ja auch net schadendu bist doch so schon ,eine wunderbare erscheinung![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na ein bissl Farbe kann ja auch net schadendu bist doch so schon ,eine wunderbare erscheinung![]()
amy wielange hast den ferien? mittwoch?
chris? lernst grad? i gleich![]()
na, das will ich doch stark hoffenchris? lernst grad?
na, das will ich doch stark hoffen![]()
na geh, stell dich net an. hilft ja nix. *motivier*vom hoffen hat er net viel, und ich auch nicht *wein* i mag net
Es is halt keine gute Idee mit den Hunden an der Wagramer Strasse um 2 in der Frueh entlangzugehen und sie entschliessen sich dazu, dass sie am Gehsteig spielen und auf die Strasse springen wuenschen, wenn ich sowieso schon grantig und mued bin![]()
Hm, vielleicht solltest du einfach mit jedem Hund getrennt gehen, wenn deine Nerven schon leicht angekratzt sind?
Hallo!!
Hexerl, ich freu mich schon immer über deine Bilder, wenn ich hier reinschau. (was ich ja als erstes mache, bevor ich die anderen Themen hier im Forum lese)![]()
Und dann noch die Fragen: Was macht man um 02:00 draußen in der Kälte?
Morgen Uni! *wink*
danke, hilft a bisina geh, stell dich net an. hilft ja nix. *motivier*
(was ich ja als erstes mache, bevor ich die anderen Themen hier im Forum lese)![]()
ähm das ist beinah das einzige thema welches ich lese![]()
das würd ich NIE sagendanke, hilft a bisi
besser hilft der berühmte satz:
geh endlich lerna du faule sau!![]()
naja, so 3 themen les ich am tag meist... mit fotofredsIch lese einige andere schon auch, aber meistens verkneife ich es mir, etwas zu posten.![]()
![]()
das würd ich NIE sagen![]()