Hilfe mir ist sehr fad

Dann gibt es ja noch Hoffnung für mich. :D

auf jeden fall
trinken0048.gif

Ich hau mich ueber die eine komische Moderatorin ab, die dauernd nur am Maulen is. Immer wenn man einen Kommentar von der sieht, dann sitzt sie mit verschraenkten Armen da und sagt: Mottos san scheisse, die Gegensprechanlage war scheisse, das Essen war scheisse, das mach ich mir mal eben so zwischendurch, das is laaangweilig, alles is scheisse :p
So genial :D

Und grad habens was malen muessn, sowas deppates...

Mich wuerds auch interessieren, wieso der immer noch schreiben derf...heut is ein Thema von ihm gloescht worden und anscheinend hat er no immer net genug Verwarnungen zamm :rolleyes:

Aber ich hab aufhoert zu lesen, was er schreibt, da san ma meine Nerven zu schad drum.

Weil er ganz genau weiß, wo die Grenze ist, bis dahin geht er. Andeutungen, Allgemeinplätze, Ungesagtes.........das ist jahrelange Übung.
Und Blödheit wird nicht mit Sperrung belegt.
Beispiel DAP-Stecker
DAP ist krebserregend, das ist richtig. Nur muß man unterscheiden zwischen
D.A.P. = dog appeacing pheromones und
DAP = Diammoniumphosphat (DAP)

Kannst nix machen, sogar ignorieren hilft nichts.
Um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen:
Ich habe nicht gegen ihn, garnichts....................................

...............................jedenfalls nichts wirksames

Ich hau mich ueber die eine komische Moderatorin ab, die dauernd nur am Maulen is. Immer wenn man einen Kommentar von der sieht, dann sitzt sie mit verschraenkten Armen da und sagt: Mottos san scheisse, die Gegensprechanlage war scheisse, das Essen war scheisse, das mach ich mir mal eben so zwischendurch, das is laaangweilig, alles is scheisse :p
So genial :D

Und grad habens was malen muessn, sowas deppates...

an wen erinnert es dich, wenn du das scheisse mit widerlich ersetzt? :D :D :D

Weil er ganz genau weiß, wo die Grenze ist, bis dahin geht er. Andeutungen, Allgemeinplätze, Ungesagtes.........das ist jahrelange Übung.
Und Blödheit wird nicht mit Sperrung belegt.
Beispiel DAP-Stecker
DAP ist krebserregend, das ist richtig. Nur muß man unterscheiden zwischen
D.A.P. = dog appeacing pheromones und
DAP = Diammoniumphosphat (DAP)

Kannst nix machen, sogar ignorieren hilft nichts.
Um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen:
Ich habe nicht gegen ihn, garnichts....................................

...............................jedenfalls nichts wirksames

Tja ist Trainer und kennt DAP nicht, das sagt doch eh schon alles. Ist Trainer und Hundehalter und lehrt seinem Hund das Ignorieren von Knallern nur deshalb, weil er selbst gerne knallt - und schreibt das auch noch öffentlich. :rolleyes:

Hauptsache er weiß, wie man einem Hund das Fußgehen (wobei er sogar hier die Definition falsch setzt) lehrt und ihm das Jagen abgewöhnt (vorausgesetzt man hat danach noch die Finger dran und den Hund hat es nicht den Kehlkopf gequetscht oder einen Wirbel verrissen). *kopfschüttel*

Ich pack das langsam nicht mehr. :mad:

Sooo geil, sie sitzt da: Das Kartoffeldings war viel zu langweilig und fad und der Nachtisch war aber zu sahnig, das war auch baeh und die Balsamico-Deko geht gaaaarniicht (womit sie recht hat, die Teller waren bei Vor- und Hauptgericht gleich dekoriert :rolleyes:) und ueberhaupt.

Ich mag das :D

Geh bitte, wenn man die Einstellung hat: Frau muss kochen, sonst tut Frau eh nix und deshalb nur das einfachste vom einfachen hinkriegt und das nur so irgendwie is ma selber schuld.

hallo noch wer munter??? hab grad mein erstes video selbt zusammengebastelt....bin jetzt ewigst gsessen ich hoffe das klappt auf youtube :o

hui da herrscht ja einr eges treiben hier :D

ich geh aber jetzt auch schlafen... hab schon viereckerte augen. das video sieht man sowieeso nicht vor morgen auf youtube
;)

gute nacht allerseits!

Dass ich net glernt hab is ma jetzt grad herzlich egal, ich bin angfressn auf die Hund und hab ihnen das auch deutlich klar gmacht...jetzt liegens irgendwo in am Winkerl und schaun mich nimma an, aber das is ma heut egal...so boes war ich schon lang nimma.

Oben