Hilfe mir ist sehr fad

Also Hunde sind nicht blöd und ein Feuerwerk klingt anders als ein Topf oder eine Papiertüte. Und wer es notwendig hat, auf diese Art (mit den Knallern) auszutesten, ob sein Hund Angst hat, der hat sowieso einen an der Waffel. :mad::o

Oje der arme Milan. :(

Gelöscht, hurra, das Thema wurde gelöscht! :) Danke Admin! :)

Das hat man davon, einmal denk ich mir - huch - weiß der Mann was, das mir noch nicht eingefallen wär - und dann ists weg :confused:

Was hat er denn erfunden? *neugierigbin*

ulli, hast eh brav nachglesn? :D:D

bin grad am überlegen, ob ich dir ne leere pn schicken soll, damit du wenigst mit einer ganz flott fertig bist :D:D:D

Das hat man davon, einmal denk ich mir - huch - weiß der Mann was, das mir noch nicht eingefallen wär - und dann ists weg :confused:

Was hat er denn erfunden? *neugierigbin*

Die Kurzfassung oder die Enzyklopädie?

Kurz und schmerzlos:

Man sensibilisiert einen Hund für Knaller, indem man sie ihm vor die Füße wirft - und
damit hat er ja auch recht

Ist das eigentlich ein Fall für den Tierschutz, wenn Milan nur ein bißchen Hackfleisch gekriegt hat und nix von den Laiben? Ich glaub, er droht mir gerade mit Auszug zur Oma:eek::D

Die Kurzfassung oder die Enzyklopädie?

Kurz und schmerzlos:

Man sensibilisiert einen Hund für Knaller, indem man sie ihm vor die Füße wirft - und
damit hat er ja auch recht

Ist das eigentlich ein Fall für den Tierschutz, wenn Milan nur ein bißchen Hackfleisch gekriegt hat und nix von den Laiben? Ich glaub, er droht mir gerade mit Auszug zur Oma:eek::D

Ja, meine liebe, das IST tierschutzrelevant. Terrierbuben (vor allem alte) haben ein ANRECHT auf ganze Laibe. *empörtschau*

Jössas, der Massa :eek: ah, dann hab ich das falsch verstanden, er möcht, dass sich der Hund fürchtet. Mhm, naja, aber das haben die Leut bei uns eh schon geschafft, da brauch ich mich nimmer drum bemühen..

Ja, meine liebe, das IST tierschutzrelevant. Terrierbuben (vor allem alte) haben ein ANRECHT auf ganze Laibe. *empörtschau*

Jössas, der Massa :eek: ah, dann hab ich das falsch verstanden, er möcht, dass sich der Hund fürchtet. Mhm, naja, aber das haben die Leut bei uns eh schon geschafft, da brauch ich mich nimmer drum bemühen..

In den Laiben war halt schon alles drin, was alte Terrierbuben nicht verkraften: Zwiebeln, saure Gurken, Senf.........aber er hat mir grad noch mal verziehen. Weil Leberwursttoast geht auch als Frühstück:)
Aber anshaun tut er mich grad eh nicht - sein Held ist sein Herrchen. Der hat nämlich gemacht, daß die Knaller verschwunden sind....einfach so, mit Autofahren.....

Sag mal, brauchst net noch ein Terriermädel? So ein hübsches Schwarzes? Ist immer noch da, die Dana:(

In den Laiben war halt schon alles drin, was alte Terrierbuben nicht verkraften: Zwiebeln, saure Gurken, Senf.........aber er hat mir grad noch mal verziehen. Weil Leberwursttoast geht auch als Frühstück:)
Aber anshaun tut er mich grad eh nicht - sein Held ist sein Herrchen. Der hat nämlich gemacht, daß die Knaller verschwunden sind....einfach so, mit Autofahren.....

Sag mal, brauchst net noch ein Terriermädel? So ein hübsches Schwarzes? Ist immer noch da, die Dana:(

ICH brauch Terrierdamen ohne Ende, nur leider meine bereits vorhandenen Terrierdamen so gar nicht :o

Ich fahr jetzt auch bald die Kracher mit dem Auto wegzaubern, ich Heldin, ich :D

Übrigens: Leberwursttoast ist in Ordnung - bei uns wirds heut nur ein Buttersemmerl....

Boah, ich bin sooooooo beherrscht heute. Ich hab noch nicht ein Wort zu dem Herrn mit der Zipfelmütz geschrieben.................ich glaub ich werd alt:o

:D

Sorry, muss mich da mal in die illustre Runde ((c) Reich-Ranicky, also bitte mit lispel-"s" zu sprechen:p) mischen.
Ich weiß nicht, was ihr alle habt?
Wenn ein Mensch Höhenangst hat wird er ja auch als Therapie ausm Flugzeug geworfen, oder?

:D

Sorry, muss mich da mal in die illustre Runde ((c) Reich-Ranicky, also bitte mit lispel-"s" zu sprechen:p) mischen.
Ich weiß nicht, was ihr alle habt?
Wenn ein Mensch Höhenangst hat wird er ja auch als Therapie ausm Flugzeug geworfen, oder?

Schon.....aber erst nach der Gesprächstherapie:

"Sie wissen schon, dass Höhenangst völlig unbegründet und neurotisch ist?"
"Jaaaaaaa, schon, aber........"
"Gut daß wir darüber geredet haben und nun machen wir den ersten Therapieversuch: Bitte versuchen Sie sich vorstellen, wie das ist auf einem Fußschemel zu sitzen anstatt auf meinem neuen Perser rumzulümmeln ...............sehr gut"
"Also das geht mir jetzt doch ein bißchen zu schnell..........."
"Na gut, dann versuchen wir erstmal ein Blatt Papier zwischen Sie und den Boden zu bringen............"

So und erst wenn nach jahrelangen Gesprächen, die dem Therapeuten eine neues Haus und ein neues Auto einbringen, der Patient so weit ist, daß er seine Lebensversicherung und sein Testament auf den Therapueten umschreibt, DANN wird er aus dem Flugzeug geworfen, sonst lohnt sichs ja nicht...........

Daphy ist dauernd an der Leine, und heute ist wieder mal so ein blöder Viszla-Rüde mit der Nase an Daphys Hintern gepickt und hat sich nicht vertreiben lassen. Der Besitzer irgendwo 500m weiter hinten und schlendert ganz langsam her, und dann: "Na, die riecht gut, gell Burli?". Die Daphy hat eh schon geknurrt und ich sag, dass sie läufig ist und der Mann dann: "Der tut eh nur schnüffeln" :eek::mad:

Okay, dann versuch ich jetzt mal dem Lou seine Wertpapiere zu entlocken, bevor ich ihm die Knaller vor die Füsse schmeiß...

Daphy ist dauernd an der Leine, und heute ist wieder mal so ein blöder Viszla-Rüde mit der Nase an Daphys Hintern gepickt und hat sich nicht vertreiben lassen. Der Besitzer irgendwo 500m weiter hinten und schlendert ganz langsam her, und dann: "Na, die riecht gut, gell Burli?". Die Daphy hat eh schon geknurrt und ich sag, dass sie läufig ist und der Mann dann: "Der tut eh nur schnüffeln" :eek::mad:

Besorg dir Chlorophylltabletten., damit hat es meine NAchbarin geschafft, daß wenigstens die Hälfte aller Rüden bis zur Standhitze kein Interesse gezeigt haben. Dann wär das Gassigehen nur halb so nervig

*tröstendköpferlvonderDaphystreichl*

ahh die lästigen rüden :(

Du .aber der Daphy geben, nicht selbst nehmen, gell:D Sonst schaut dich ja keiner mehr an;):D
wenn ich nicht so gut drauf wär, hätte ich jetzt wieder sagen müssen:

u make my day *bussischick*

Oben