Hilfe mir ist sehr fad

pst! leeeissseeeeeeeeeeeeeee, übers nachsitzen red ma gar net so gern, ist fast wie im fight club, immer müssen die selben nachsitzen :D

und igitt igitt öfter werden wir auch genötigt sachen zu verspeisen oder zu trinken!! uaahhhhh :eek: :D

Wie grauslich, ihr Armen.

Sag, du wolltest doch lernen, was machst denn noch da? *böseschau*

Guten Morgen:)

Wollt ihr ein Bild zum Wachwerden? Eins hätt ich noch;)

HIer ist so kalt, daß meine Bettwäsche innerhalb einer Stunde trocken war - wenigstens etwas gutes..
Milan hat mich heute morgen mit dem fassungslosen Blick"Wie jetzt?Ich da raus?????" angeschaut und dann den Fliederbaum direkt an der Haustür benutzt und umgedreht.

Guten Morgen:)

Wollt ihr ein Bild zum Wachwerden? Eins hätt ich noch;)

HIer ist so kalt, daß meine Bettwäsche innerhalb einer Stunde trocken war - wenigstens etwas gutes..
Milan hat mich heute morgen mit dem fassungslosen Blick"Wie jetzt?Ich da raus?????" angeschaut und dann den Fliederbaum direkt an der Haustür benutzt und umgedreht.

Och ja, bitte! :)

Ich kann Milan verstehen - ich reiß mich, im Gegensatz zu meinen Hunden, auch nicht darum, bei den Temperaturen rauszugehen. :o

guten_morgen_0022.gif

Bitte schön...........

Boah, ich bin sooooooo beherrscht heute. Ich hab noch nicht ein Wort zu dem Herrn mit der Zipfelmütz geschrieben.................ich glaub ich werd alt:o

Und weißt du was.?
Er ist zu dämlich um zu schreiben was er gemacht hat - bzw. so zu schreiben, daß man in auch Sonntags in der Früh versteht.
Er hat ja garnicht mit den Knallern angefangen, das war nur der große Test zum Abschluß..wenn du das zweite oer dritte Posting liest, siehst du da Worte wie "Topfdeckel" und "Papiertüte"..
Aber so versteckt, daß er wieder als der Unverstandene dasteht.
Aber ist auch egal - mein Hund, weiß ganz genau, was ein Topfdeckel ist und was Feuerwerk. Beim einen kommt er angerannt, weil er hofft, daß der hoffentlich gefüllte Topf hinterher kommt und beim anderen ist kein Versteck weit genug weg. (Er wurde mal von Kindern als Zielscheibe für Knaller benutzt)

Und weißt du was.?
Er ist zu dämlich um zu schreiben was er gemacht hat - bzw. so zu schreiben, daß man in auch Sonntags in der Früh versteht.
Er hat ja garnicht mit den Knallern angefangen, das war nur der große Test zum Abschluß..wenn du das zweite oer dritte Posting liest, siehst du da Worte wie "Topfdeckel" und "Papiertüte"..
Aber so versteckt, daß er wieder als der Unverstandene dasteht.
Aber ist auch egal - mein Hund, weiß ganz genau, was ein Topfdeckel ist und was Feuerwerk. Beim einen kommt er angerannt, weil er hofft, daß der hoffentlich gefüllte Topf hinterher kommt und beim anderen ist kein Versteck weit genug weg. (Er wurde mal von Kindern als Zielscheibe für Knaller benutzt)

Also Hunde sind nicht blöd und ein Feuerwerk klingt anders als ein Topf oder eine Papiertüte. Und wer es notwendig hat, auf diese Art (mit den Knallern) auszutesten, ob sein Hund Angst hat, der hat sowieso einen an der Waffel. :mad::o

Oje der arme Milan. :(

Gelöscht, hurra, das Thema wurde gelöscht! :) Danke Admin! :)

Also Hunde sind nicht blöd und ein Feuerwerk klingt anders als ein Topf oder eine Papiertüte. Und wer es notwendig hat, auf diese Art (mit den Knallern) auszutesten, ob sein Hund Angst hat, der hat sowieso einen an der Waffel. :mad::o

Oje der arme Milan. :(

Gelöscht, hurra, das Thema wurde gelöscht! :) Danke Admin! :)

Naja, es wird besser im Alter - er hört sie nicht mehr alle. Nur die Pfeifer und Heuler die haben eine Frequenz, die ihm anscheinend durch Mark und Bein geht. Aber mein Mann packt ihn seit Jahren am Silvesterabend und nimmt ihn mit zur Arbei in den schallgeschützten Leitstand auf der Anlage - er schiebt freiwillig Aufsicht für den Hund - lieb, gell?

Und freu dich nicht zu früh, er kommt wieder........heut mittag wird er erstmal ein Uralt-Thema von sich rauskruschteln und nach oben schupfen, damit mehr Klicks drauf kommen und dann irgendeinen Blödsinn von sich geben oder milde als Quasimodo (.......äh Quasi_Moderator) ein Lob im Hierarchie- Fredl verteilen.-

Kennst du Loriot " Papa ante Portes"???? Weiter sag ich nix

:D

Naja, es wird besser im Alter - er hört sie nicht mehr alle. Nur die Pfeifer und Heuler die haben eine Frequenz, die ihm anscheinend durch Mark und Bein geht. Aber mein Mann packt ihn seit Jahren am Silvesterabend und nimmt ihn mit zur Arbei in den schallgeschützten Leitstand auf der Anlage - er schiebt freiwillig Aufsicht für den Hund - lieb, gell?

Und freu dich nicht zu früh, er kommt wieder........heut mittag wird er erstmal ein Uralt-Thema von sich rauskruschteln und nach oben schupfen, damit mehr Klicks drauf kommen und dann irgendeinen Blödsinn von sich geben oder milde als Quasimodo (.......äh Quasi_Moderator) ein Lob im Hierarchie- Fredl verteilen.-

Kennst du Loriot " Papa ante Portes"???? Weiter sag ich nix

:D

Ja, das ist wirklich lieb. :)

*seufz* Heute Mittag sehe ich es dann nicht und bis am späten Nachmittag bin ich dann auch nicht online - wir haben Training. :) So lange hab ich dann also Ruhe und außerdem werde ich mich zurückhalten und diesen Menschen seine Weisheiten verbreiten lassen - das Forenteam muss ja selbst wissen, was es tut. ICH bin dann immerhin nicht schuld an verkorksten Hunden. :o

Ich muß jetzt Hund quälen gehen.........bei uns gibts Hackbraten und den muß ich vorbereiten und nein, es fällt nichts runter:o Armer Hund, wo er doch soooooo hungrig ist

morgen... 8 stunden schlaf sind für 2 nächte nicht genug... i muss lernen und irgendwann vor eins noch duschen, dann gemma in der stockerauer au spaziern :)

guten morgen uni

vielen dank :)
so wie ich huste, wärs besser ich leg mich 2h in die badewanne,aber geht ja net

Oben