cora57
Super Knochen
huch dir ist heissfertig geputzt, geduscht und jetzt sitz ich auf nadeln und mir ist schweineheiss... Ich geh mal die heizung abdrehen.... *schwitz*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huch dir ist heissfertig geputzt, geduscht und jetzt sitz ich auf nadeln und mir ist schweineheiss... Ich geh mal die heizung abdrehen.... *schwitz*
fertig geputzt, geduscht und jetzt sitz ich auf nadeln und mir ist schweineheiss... ich geh mal die heizung abdrehen.... *schwitz*
Lass die Hundsis raus und mach dir einen Salbeitee............
@Walter - hast du nix vergessen???? Oder war das der Vorsatz fürs neue Jahr![]()
ja, da wird der walter munterhuch dir ist heiss
ja, da wird der walter munter![]()
net schreib was von "unschuldig" - sonst zerreists das walterleWarum????? *unschuldigmitdieWimperklimper*
net schreib was von "unschuldig" - sonst zerreists das walterle![]()
Blöde Frage, wo fährt der 25A? Möchte morgen zur Shonka und kenn mich Nüsse aus.. wenn Jemand das liest (werde heute nicht mehr online sein), bitte bitte schickts mir per SMS den Anfahrtsweg..Amy hat eh meine Nummer...
![]()
ooooooooooh, du hast mein tiiiiiiiiiiiiiiiiiiefes, auuuuuuuuuuuuuuufrichtiges mitgefühlnur damit ihr bescheid wisst- ich geh jetzt zum weiberstammtisch (ist leiderverpflichtend)
- während unser walterle platzt
ooooooooooh, du hast mein tiiiiiiiiiiiiiiiiiiefes, auuuuuuuuuuuuuuufrichtiges mitgefühl![]()