Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Amy!
Und ich hab freiwillig fast den ganzen Tag darauf verzichtet.![]()
Wieso denn das?
Uni, mach dich auf eine Flut gefasst![]()
Hallo Hexerl und Fritzcat!
Ich war zu müde, um mich mit dem Internet zu befassen.![]()
Ich bin auch müde. aber nur, weil ich nix zu tun habe *gähn*
Aber heute geht es wieder nach Wien![]()
wahrscheinlich so lange wie ichJa, das macht noch müder.
Ah, nach Wien, so so.
Wie lange hast du jetzt noch Ferien?
wahrscheinlich so lange wie ich![]()
wahrscheinlich so lange wie ich![]()
Nachdem das mit dem Kamillentee-Hassern jetzt doch an mangelndem Interesse leidet, wärs Zeit einen Freundeskreis zu gründen
Alle, die am liebsten zum Siebenschläfer, Igel, Bär, Fledermaus oder was auch immer Winterruhe hält, mutieren würden, sind hier richtig!
Vereinsgründung, Satzung und diverse Wahlen verschieben wir aber aufs späte Frühjahr................
![]()
Hallo Heidi!!! Kriegst nachher*** noch eine mail, aber jetzt muß ich erstmal Vorräte auffüllen gehen, damit ich die Winterruhe aufrecht erhalten kann
***so im April oder so.......![]()
ich theoretisch auchJap
Am 7. muss ich wieder in der Schule sein *grml*![]()
Wo ist denn Amy jetzt hin? Hat sie einen Schock bekommen und ist umgefallen, weil ich ihr gesagt habe, dass sie im Dezember nächsten Jahres mit nach Finnland gondeln darf?![]()
Wo ist denn Amy jetzt hin? Hat sie einen Schock bekommen und ist umgefallen, weil ich ihr gesagt habe, dass sie im Dezember nächsten Jahres mit nach Finnland gondeln darf?![]()
Finnland klingt kuhl, hoffentlich haben meine Eltern noch keine anderen Reisepläne![]()
Einkaufen? In Finnland brauchst im Dezember ja jede Menge warme Sachen und hier grad alles runtergesetzt.....................oder auf dem Weg nach Wien............................oder Gassi mit Daphy.......................
![]()