Hilfe mir ist sehr fad

Nachdem das mit dem Kamillentee-Hassern jetzt doch an mangelndem Interesse leidet, wärs Zeit einen Freundeskreis zu gründen

Alle, die am liebsten zum Siebenschläfer, Igel, Bär, Fledermaus oder was auch immer Winterruhe hält, mutieren würden, sind hier richtig!

Vereinsgründung, Satzung und diverse Wahlen verschieben wir aber aufs späte Frühjahr................

d015.gif

Nachdem das mit dem Kamillentee-Hassern jetzt doch an mangelndem Interesse leidet, wärs Zeit einen Freundeskreis zu gründen

Alle, die am liebsten zum Siebenschläfer, Igel, Bär, Fledermaus oder was auch immer Winterruhe hält, mutieren würden, sind hier richtig!

Vereinsgründung, Satzung und diverse Wahlen verschieben wir aber aufs späte Frühjahr................

d015.gif

also in oberösterreich haben sie immer murmel gesagt, da ich sooo lange und soooo tief immer schlafen konnte :)

mein silvester war ruhig und nett

jetzt muss ich wohnung endlich mal putzen und danach hardcorelernen bevor ich besuch :D :D bekomm

edit: achso, ja, hierbei mach ich natürlich sehr sehr gern die schriftführung :D

Hallo Heidi!!! Kriegst nachher*** noch eine mail, aber jetzt muß ich erstmal Vorräte auffüllen gehen, damit ich die Winterruhe aufrecht erhalten kann

***so im April oder so.......;)

Hallo Heidi!!! Kriegst nachher*** noch eine mail, aber jetzt muß ich erstmal Vorräte auffüllen gehen, damit ich die Winterruhe aufrecht erhalten kann

***so im April oder so.......;)

ist in ordnung :) die kleine hab ich eh scho um den finger gewickelt :D

so und jetzt putz ich mal a bisi, bis nachher

Wo ist denn Amy jetzt hin? Hat sie einen Schock bekommen und ist umgefallen, weil ich ihr gesagt habe, dass sie im Dezember nächsten Jahres mit nach Finnland gondeln darf? :confused::o

Wo ist denn Amy jetzt hin? Hat sie einen Schock bekommen und ist umgefallen, weil ich ihr gesagt habe, dass sie im Dezember nächsten Jahres mit nach Finnland gondeln darf? :confused::o

Ne, hab gerade eingepackt :D
Um 1:37 fährt der Zug und endlich gehts dann nach Wien :D
Finnland klingt kuhl, hoffentlich haben meine Eltern noch keine anderen Reisepläne :D

Einkaufen? In Finnland brauchst im Dezember ja jede Menge warme Sachen und hier grad alles runtergesetzt.....................oder auf dem Weg nach Wien............................oder Gassi mit Daphy.......................

:confused::D

Finnland klingt kuhl, hoffentlich haben meine Eltern noch keine anderen Reisepläne :D

DAS hoffe ich auch - ich durchwühle grad die Seiten, um zu erfahren, welche Impfungen bzw. Wurmkuren für die Hunde Pflicht sind, damit sie in sämtliche Länder einreisen dürfen, durch die wir durch müssen. *seufz*

Einkaufen? In Finnland brauchst im Dezember ja jede Menge warme Sachen und hier grad alles runtergesetzt.....................oder auf dem Weg nach Wien............................oder Gassi mit Daphy.......................

:confused::D

Ach ja, einkaufen, das ist eine gute Idee. Aber wir bleiben nicht lang in Finnland, vielleicht drei/vier Tage. ;)

*schnell reinschau* küche ist fertig, viel krimskrams schon weggeräumt schnell eine runde emails schaun (ist noch nicht april? *lach*) und schon gehts weiter, ran an die cd regale :)

fertig geputzt, geduscht und jetzt sitz ich auf nadeln und mir ist schweineheiss... ich geh mal die heizung abdrehen.... *schwitz*

Oben