Hilfe mir ist sehr fad

nur damit ihr bescheid wisst- ich geh jetzt zum weiberstammtisch (ist leider :pverpflichtend):D- während unser walterle platzt

Sehr geehrte Frau Smoky,
selbstverständlich fühle ich mit Ihnen, wenn Sie sich dem Kollektivzwang bezüglich eines kommunikativen Treffens beugen müssen. Gerne würde ich Ihnen unterstützend beistehen, damit Sie sich als Rüdin dem vernachlässigten Rüden zuwenden können und selbst an besagten Stammtisch gehen.
Aber vielleicht findet sich ja hier noch eine andre Userin, die Ihnen diese Last abnimmt?

In tiefer Anteilnahme und grün vor Neid
W.

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage, wo fährt der 25A? Möchte morgen zur Shonka und kenn mich Nüsse aus.. wenn Jemand das liest (werde heute nicht mehr online sein), bitte bitte schickts mir per SMS den Anfahrtsweg.. :( Amy hat eh meine Nummer... :(

Hallo alle im neuen Jahr!

Ich hab heute festgestellt, es fängt gut an. Wir waren bei Ikea. Das waren wir auch schon im letzten Jahr. Aber heute haben wir ein grünes Sofa gekauft. Die Sensation dabei ist, wir haben eines gefunden, dass uns beiden gefällt. So etwas kommt sehr selten vor, sehr selten.

Und dann haben wir einen Australian Shepherd gesehen, blue merle, 13 Wochen. Ich hab die Leute nicht angesprochen, das war schon mein Mann. Daheim hat er noch von ihm geschwärmt und ernsthaft vom Zweithund gesprochen. Wir sind uns aber einig, dass es zumindest zur Zeit für den Rocky nicht gut wäre. Aber bitte, ich schreibs auf, es war seine Idee, ausbaufähig sagen wir mal vielleicht 2010. :D

Oben