Hilfe mir ist sehr fad

Hallo ihr lieben!

Hoffe ihr hattet ein braves christkind :D

bei mir wurde eine popcornmaschine gebracht

Hier noch einige auspackfotos vom hundsn, der wie ein kleinkind vor lauter vorfreude den ganzen abend den christbaum und die geschenke umkreist hat :D

Maaaaa die ham nein gsagt..... wann kommt denn das christkind endlich
b4z6nw3va4qe4wpt4.jpg

Bitte liebes frauli darf ich jetzt???
b4z6oup452wt8si3s.jpg

Wo ist denn jetzt mein geschenk?
b4z6pj331y3cmwko8.jpg

daaa ist es :)
b4z6qn8ryd5zkp220.jpg

alles meins!
b4z6rfzsshqvuccyw.jpg

der Kater hat sich hingegen über das viele raschelnde geschenkpapier gefreut :p
b4z6smoy22arb4aso.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so, nachdem die sonne grad reingschaut hat und ich durch meine fenster nix aussa dreck gsehn hab, hab ich jetzt schnell mal meine drei fenster geputzt.. wär das auch für die nächsten 15 monate erledigt :D

muss ich mich da jetzt auskennen? :p

Also die LEWEPRO (leandra&Wetterhexe Productions) will wird unter dem Titel Träume im Treppenhaus(TiT) Heidis Leben als Daily Soap verfilmen. Entweder spielt Heidi selbst die Hauptrolle oder wir nehmen Meryl Streep unter Vertrag. Walter kriegt die Rolle des brummigen Hausmeisters mit dem Herz aus Gold - die Szenen mit den Hunden haben wir größtensteils ausgeklammert, die bekommen am Vormittag ein eigenes Format - "Sitz, Platz, Bleib" mit Smoky in der Hauptrolle des spleenigen Hundetrainerin. TiT selbst läuft aufgrund der Vorliebe der Protagonistin für Liebesszenen mit Langhaarigen nur im Spätprogramm.
Nina/Sancho ist für das Eventmanagement und die Vermarktung sowie die Künstlerverträge verantwortlich, Manu/Deikoon leitet die Putzkolonne und die Kaffeeholer usw., Chris2 ist für die tierärztliche Betreuung und modische Beratung zuständig.......ich glaub, das wars so in etwa

Ich muss meine auch mal putzen...hab ich noch nie gemacht, net einmal beim Einzug und da warens schon dreckig :p

Hier schneits heut, sooooo grauslich und es bleibt auch ordentlich liegen *jammer* :(:(

so, nachdem die sonne grad reingschaut hat und ich durch meine fenster nix aussa dreck gsehn hab, hab ich jetzt schnell mal meine drei fenster geputzt.. wär das auch für die nächsten 15 monate erledigt :D

Wenn du dich jetzt warm geputzt hast, kannst bei meinen 30 weitermachen.

Was war denn im Treppenhaus - neuer langhaarige(r) Nachbar(in) eingezogen?

Ich muss meine auch mal putzen...hab ich noch nie gemacht, net einmal beim Einzug und da warens schon dreckig :p

Hier schneits heut, sooooo grauslich und es bleibt auch ordentlich liegen *jammer* :(:(
ich kann die sonne sehen *freu*

Wenn du dich jetzt warm geputzt hast, kannst bei meinen 30 weitermachen.

Was war denn im Treppenhaus - neuer langhaarige(r) Nachbar(in) eingezogen?

na nix gibts, meine reichen mir :)
gib mal deine email addi rüber, dann griegst infos, i hoff du kannst damit was anfangen *g*

Also die LEWEPRO (leandra&Wetterhexe Productions) will wird unter dem Titel Träume im Treppenhaus(TiT) Heidis Leben als Daily Soap verfilmen. Entweder spielt Heidi selbst die Hauptrolle oder wir nehmen Meryl Streep unter Vertrag. Walter kriegt die Rolle des brummigen Hausmeisters mit dem Herz aus Gold - die Szenen mit den Hunden haben wir größtensteils ausgeklammert, die bekommen am Vormittag ein eigenes Format - "Sitz, Platz, Bleib" mit Smoky in der Hauptrolle des spleenigen Hundetrainerin. TiT selbst läuft aufgrund der Vorliebe der Protagonistin für Liebesszenen mit Langhaarigen nur im Spätprogramm.
Nina/Sancho ist für das Eventmanagement und die Vermarktung sowie die Künstlerverträge verantwortlich, Manu/Deikoon leitet die Putzkolonne und die Kaffeeholer usw., Chris2 ist für die tierärztliche Betreuung und modische Beratung zuständig.......ich glaub, das wars so in etwa

loooooooooool :D

ich hau mich ab :p ihr seids super!

ja das mit der vorliebe für langhaarige kenn ich iwoher :rolleyes: :D

uiui die heike ist vom stuhl gefallen oder so.. seit meiner mail ist sie nicht da..... :rolleyes:

es könnt naaatüüüürlich auch daran liegen, dass weihnachten ist, und sie familie hat :D

Hallo meine Lieben! :)

Weihnachten gut überstanden?

*seufz* Mein dummer Psycho hat sich verletzt - ziemlich tiefer Schnitt unter dem obersten Ballen am Vorderbein. Das Psychotier stört das ganze leider wenig und es benimmt sich weiterhin wie eine Wildsau. :rolleyes::mad:

uiui die heike ist vom stuhl gefallen oder so.. seit meiner mail ist sie nicht da..... :rolleyes:

es könnt naaatüüüürlich auch daran liegen, dass weihnachten ist, und sie familie hat :D

........und deswegen sich fünf Leute einen PC teilen müssen, weil Freenet es immer noch nicht auf die Reihe , den richtigen Router zu schicken.:(:mad:

Heidi, warum sollt mich die Mail vom Stuhl hauen, ich hatte die beiden Typen in einem. Kriegst heut abend, wenn hier Ruhe eingekehrt ist eine ausführliche Mail aLa Dr. Herbst von Prima rät ........;)

Unilein, was machst denn mit dem Psychotierchen, darfst nicht schimpfen. sondern immer fleissig Wursti und Lecker reinschieben...........armes kleines...........
Du hast mein vollstes Verständnis und Mitleid - Terrortierchen sind genauso, der Herr Hund hat an einem Tag einen Mercedes 200 mit dem Kopf gestoppt und am nächsten Tag ist er zum Lauftreff gerannt und wollte da seine üblichen 10 km mitlaufen. Da hilft nix, außer festnageln vielleicht........

Ach Hexerl, wie recht du doch hast, beim Festnageln könnte nur das Problem auftreten, dass man dann noch vier weitere Wunden hat. :(:o

Ach Hexerl, wie recht du doch hast, beim Festnageln könnte nur das Problem auftreten, dass man dann noch vier weitere Wunden hat. :(:o

Früher hat man Säuglinge von oben bis unten eingewickelt, kennst vielleicht noch von alten Bildern, weil Bewegung der damaligen Meinung schädlich für den Knochenwuchs war. , Bei manchen Kindern und Hunden kann ich mir das heut noch gut vorstellen, zeitweise wenigstens:p

Picken nutz nicht, Psychotiere und Terrieristen lassen in so einem Fall das Fell an der Wand und toben nackt weiter.

Oben