Hilfe mir ist sehr fad

*gaehn*

Ich war schon 2 Stunden auf der Uni und mir war heut so langweilig, dass ich tote Hundekoepfe fotografiert hab :D

Um 12 muss ich nochmal auf die Uni und danach lernen, suuuper :rolleyes:

Kannst nicht bitte doch bei mir daheim das Bad putzen? Wär notwendig und ich mag nicht und hab überhaupt keine Zeit. Bevor du tote Hundeköpfe fotografierst, bäh.

Na, da geh ich lieber die toten Hundekoepfe bearbeiten und zeig euch, wie ein Gehirn ausschaut :p
Die sind naemlich auch noch in der Mitte durchgeschnitten. Ich hab im Angebot: Beagle, Golden, Hauskatze, Schwein und Ziege...oh und Rinder- und Pferdenase quergeschnitten :D

Aber ich muss jetzt eh no a bissl lernen, ich hab um 12:15 Testur in Physiologie.

Na, da geh ich lieber die toten Hundekoepfe bearbeiten und zeig euch, wie ein Gehirn ausschaut :p
Die sind naemlich auch noch in der Mitte durchgeschnitten. Ich hab im Angebot: Beagle, Golden, Hauskatze, Schwein und Ziege...oh und Rinder- und Pferdenase quergeschnitten :D

Aber ich muss jetzt eh no a bissl lernen, ich hab um 12:15 Testur in Physiologie.

Zeigst halt der Amy deine Gehirne, die kanns vielleicht für die Schule brauchen, aber stell die Fotos bitte nicht ohne Vorwarnung da rein. Wobei, interessieren tät es mich schon, wie das aussieht.

Lernen, das ist immer die Ausrede, um sich vor Hausarbeit zu drücken. Vielleicht sollte ich zu studieren beginnen?

Naja, ich werd ja jetzt mit der Serie mörderreich und dann hab ich eine Putzfrau.

Du, magst vielleicht für die Ausstattung im Film zuständig sein? Weißt eh, dass die Heidi-Hunde immer schöne Halsbandln um haben...

Dann spendierst mir selbstverstaendlich auch eine Putzfrau, gell? :D
Wahlweise kannst mir auch einen Hund spendieren.

Wirklich ohne Vorwarnung wuerd ichs eh net zeigen...vielleicht Kehlkopf oder so schon, aber den ganzen Kopf? Aber es is echt interessant...wobei ich weiss garnet, ob ich das ueberhaupt einstellen duerft oder ob ich dann eine Verwarnung kassier :rolleyes:

Dann spendierst mir selbstverstaendlich auch eine Putzfrau, gell? :D
Wahlweise kannst mir auch einen Hund spendieren.

Wirklich ohne Vorwarnung wuerd ichs eh net zeigen...vielleicht Kehlkopf oder so schon, aber den ganzen Kopf? Aber es is echt interessant...wobei ich weiss garnet, ob ich das ueberhaupt einstellen duerft oder ob ich dann eine Verwarnung kassier :rolleyes:

Frag halt die Frau wegen der Fotos, das ist einfacher.

Selbstverständlich, wenn die Serie dann der Straßenfeger ist und wir uns alle blöd verdienen, gibts auch eine Putzfrau für dich. Neben der Ausstattung könntest du auch die tierärztliche Überwachung machen. Weißt eh, als Absicherung, weil die Leute dann ja sicher anfragen, ob es den Hunden gut geht etc.

Nein, ich weiss, dass die Frau das net sehen mag, ich wollt ihr schon lang extra ein Foto machen, weil wir als 1. Hund einen Terrier hatten :p
Aber ich kanns trotzdem drueben einstellen und gaaanz gross dranschreiben, dass es niemand anschaun soll, ders net aushaltet...aber jetzt geh ich echt lernen.

Na, ich weiß nicht, ich mag die Klum nicht so besonders. Heidi, was sagst du, oder unterschreibst jetzt endlich den Vertrag?
nimm ihn beim nächsten spaziergang mit, dann unterschreib ich :D

Du, Martina, wenn sie sich jetzt noch nicht gemeldet hat, ist sie womöglich Hollywood oder Bollywood mit unserer Idee.
DIE ZIEHT DAS OHNE UNS DURCH!!!!!!:eek::eek:
neinneinnein keine sorge!!!!

Naja, ich werd ja jetzt mit der Serie mörderreich und dann hab ich eine Putzfrau.

Du, magst vielleicht für die Ausstattung im Film zuständig sein? Weißt eh, dass die Heidi-Hunde immer schöne Halsbandln um haben...
ohja, putzfrau *träum*
chris, das ist ein wichtiger job *ernstschau*

wie gehts euch heut? i seh nur nebel wenn i rausschau, hör nur ein hiltibohren seit 4 stunden aus der nachbarwohnung und bin frustriert weil ich die woche für nix gearbeitet hab und überhaupt und sowieso und ausserdem :D

halllloo :) bin auch da.... mir wurde verboten in die schule zu gehen :rolleyes::rolleyes: darum langweilige ich mich ein bissi.. war draußen schon mit den hudnen... *plödeswetter* dem romeo taugst.. mir nicht so :D:D und dem lucky erstrecht nicht..

Hier schuettets und ich will jetzt net mit den Hunden raus, ich bin in der Frueh schon im Nieseln gangen...na muessens no bis i um 1 wiederkomm aushalten, Pech.

Und Hundestylist? Waer ja a Job fuer mich :p
Da find ich tieraerztliche Ueberwachung besser, dann koennts wenigstens wirklich am Schluss im Abspann: Bei diesen Dreharbeiten ist kein Tier zu schaden gekommen blabla schreiben :D

halllloo :) bin auch da.... mir wurde verboten in die schule zu gehen :rolleyes::rolleyes: darum langweilige ich mich ein bissi.. war draußen schon mit den hudnen... *plödeswetter* dem romeo taugst.. mir nicht so :D:D und dem lucky erstrecht nicht..

Die Sookie hat heut beim Zrueckgehen so stark zogen, dass ich sie tragen hab muessn, weil sie unbedingt wieder ins Trockene wollt :rolleyes:
Aber ich muss a a bissl auf das Cocker-Tier Ruecksicht nehmen, das will trotzdem schnoffeln und alles. :o

verboten :D :eek: :eek: warum das den?

:D:D:D mir wurde ein weisheitszahn rausgenommen.. :rolleyes: hab keine schmerzen gar nicht swollte heute wieder in die schule (war gestern nicht war urr müde) und dann sagt meine mama so NEIN DU BLEIBST ZU HAUSE!! :eek::rolleyes:

so ne mama hät doch wohl jeder gern

auf romeo hab ich heute auch rücksciht genommen.. wir haben seine liebe getroffen mit der durfte er 10 minuten herumfetzen.. von einer parkseite zur anderen ging es xD wahnsinn.. lucky war halt nicht so begeistert :(

Die Sookie hat heut beim Zrueckgehen so stark zogen, dass ich sie tragen hab muessn, weil sie unbedingt wieder ins Trockene wollt :rolleyes:
Aber ich muss a a bissl auf das Cocker-Tier Ruecksicht nehmen, das will trotzdem schnoffeln und alles. :o

so leichte hunde können schon ihre vorteile haben... kes hat zwar nur ein 8tel von nilix gewicht, frisst aber trotzdem ein drittel von nilix menge :D

:D:D:D mir wurde ein weisheitszahn rausgenommen.. :rolleyes: hab keine schmerzen gar nicht swollte heute wieder in die schule (war gestern nicht war urr müde) und dann sagt meine mama so NEIN DU BLEIBST ZU HAUSE!! :eek::rolleyes:

so ne mama hät doch wohl jeder gern

auf romeo hab ich heute auch rücksciht genommen.. wir haben seine liebe getroffen mit der durfte er 10 minuten herumfetzen.. von einer parkseite zur anderen ging es xD wahnsinn.. lucky war halt nicht so begeistert :(
ahja, stimmt, sorry dass i das scho wieder verschwitzt hab.... schön wennst nix spürst :-)
am samstag solltest halt wieder sehr flüssig und schnell reden können *gg*

so leichte hunde können schon ihre vorteile haben... kes hat zwar nur ein 8tel von nilix gewicht, frisst aber trotzdem ein drittel von nilix menge :D

ahja, stimmt, sorry dass i das scho wieder verschwitzt hab.... schön wennst nix spürst :-)
am samstag solltest halt wieder sehr flüssig und schnell reden können *gg*

:D:D:D:D das hab ich auch schon gestern wieder können :D:D wenns um reden geht erhol ich mich immer sehr brasant :D:D

ohja, putzfrau *träum*

Ja, das waren noch Zeiten, als ich eine Putzfrau hatte. Jetzt zahl ich stattdessen Nachhilfe für meinen Sohn. :mad:
Hoffentlich wird die Serie ein Erfolg, seufz.

wie gehts euch heut? i seh nur nebel wenn i rausschau, hör nur ein hiltibohren seit 4 stunden aus der nachbarwohnung und bin frustriert weil ich die woche für nix gearbeitet hab und überhaupt und sowieso und ausserdem :D

Und überhaupt. Stimmt. Mich hat ein Betonplattenliefer-LKW aufgeweckt. Beim Spazierengehen war es nass und kalt. Es ist schon wieder überhaupt nicht hell draußen. Arbeit ist bäh :eek:

Die Britta hat sich noch nicht gemeldet *Sorgenmach*

Ja, das waren noch Zeiten, als ich eine Putzfrau hatte. Jetzt zahl ich stattdessen Nachhilfe für meinen Sohn. :mad:
Hoffentlich wird die Serie ein Erfolg, seufz.

Und überhaupt. Stimmt. Mich hat ein Betonplattenliefer-LKW aufgeweckt. Beim Spazierengehen war es nass und kalt. Es ist schon wieder überhaupt nicht hell draußen. Arbeit ist bäh :eek:

Die Britta hat sich noch nicht gemeldet *Sorgenmach*

i hoff der sohn putzt dafür ordentlich :D

so a schirches wetter, da mag ma gar net raus, gut dass i des arbeiten anfangen bis 10 rauszögert hab, mag ja morgen auch was arbeiten und dann würd ich scho wieder zuviele stunden zusammenbekommen... i sollt um 2 aufhören... magst ma den vertrag heut unterschreiben lassen?

ahh und die britta schläft grad den rausch aus *hoff*

i hoff der sohn putzt dafür ordentlich :D

Sein Zimmer schon, besonders wenn sich Freunde ansagen. ;)

... i sollt um 2 aufhören... magst ma den vertrag heut unterschreiben lassen?

Das müssen wir leider bis Jänner mit einer vorläufigen Zusage regeln. Ich hoff, dann hab ich wieder Zeit zum Spazierengehen. Oder ich schick dir meinen Agenten.
ahh und die britta schläft grad den rausch aus *hoff*

Ich hoff das auch.

Oben